Waikiki Reloaded

Ein buntes Makeup in Pink & Blau

Ich habe Ende März bei PETRILUDES Waikiki-Contest teilgenommen mit einer bescheidenen Slideshow. Der Look selbst, wenn auch nur in Fotos, erhielt viel positive Resonanz und gefiel mir persönlich auch extrem gut – war dabei aber selbst eine V2.0.

Denn bereits einige Wochen zuvor hatte ich die Kombination ähnlich verwendet und verliebte mich in MAC „Romping“ Eyeshadow kombiniert mit „Climate Blue“ als Team (beide leider Limited Edition).

Ich hatte also schon eine Weile vor das Tutorial dafür zu machen und habe es endlich getan – mit ein paar Tonproblemen. Dafür aber mit einem neuen Feature – ich hoffe ihr seht es. Lass mich wissen, was ihr davon haltet!

Zum GRIMAS Cream Makeup als Base werde ich demnächst noch mehr verraten, denn geschwärmt habe ich davon ja schon seitdem ich sie habe (einer meiner ersten Blog-Einträge). Die blaue „304“ ist wesentlicher Bestandteil des Effekts.

Hier noch einmalder Link zu Version 1.0!

zu Version 2.0!

EDIT: WOW WOW WOW, danke an die liebe Ginasaurier/Sauriertier – sie hat flott den Look nachgeschminkt und schaut, wie super es geworden ist? Danke für´s posten, Gina!

Gina hat benutzt: diverse Kajalstifte als Base und die berühmte 120er Palette!

Und meine Version 3.0 als Video-Tutorial eingebettet.

19 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. gefällt mir echt gut magi, vor allem die kombi ist voll gelungen….

  2. Also ich fiinde den Look auch super gelungen. Freu mich schon auf weitere Infos zu der Base 🙂

    Eine etwas dunklere Alternative könnte viielleicht Plum Dressing von MAC sein. Der ist auch im regulären Sortiment und sieht auch total toll aus.

    Das mit dem ton fand ich auch ok. Das fällt dir so bestimmt auch um einiges leichter und man kann alles ordnen 🙂

  3. Danke euch… Es freut mich, dass ihr diesen krassen Look mögt. Die Farben sind zusammen extrem, aber richtige Eye Catcher.

  4. Wie schön! 🙂

    Und auch das Rot schmeichelt dir…

  5. http://i44.tinypic.com/2rdui4w.jpg
    ich konnte einfach nicht warten.. (: ich musste den look heute schon machen.. sieht zwar nicht ganz genau so aus, aber ich habe es versucht (: hoffe es gefällt dir
    liebe grüße gina ♥

  6. Boah, GIna, das ist ja der WAHNSINN. Du warst aber flott. Aber so schön umgesetzt. WOW! Ich freue mich grad total. Wann bekommt man schon mal die "Ernte" vom Video zu sehen. JUHU!

    Darf ich das Bild hier posten?

  7. oh my gosh *-* ich freu mich so das du dich freust, hihi macht mir echt spaß.
    ja du darfst es posten gerne (: hihi

  8. JUHU! Danke. Wenn du es mal raus haben willst, sag ruhig Bescheid. Danke für´s "Spenden". Ich find´s genial.

    Was für Produkte hast du benutzt?

  9. alverde base, 120 palette,schwarzen kajal, pinken kajal, blauen kajal, weißen kajal, eyeliner und mascara (: ich habe nicht so teure sachsen bin ja auch erst 15 und die mama muss alles kaufen (: hihi

  10. Danke Gina, ich finde das super! Es zeigt ja super, dass man halt nicht die teueren Sachen braucht. Die 120er scheint ja ne Geheimwaffe für alles…

    Danke Vermilion

  11. Magi, das finde ich sehr sehr schön.
    Werde ich bestimmt auch mal versuchen 🙂

  12. Ich hatte endlich Zeit und Ruhe mir das Video anzugucken. Finde ich toll, wie du das erklärst. Nicht zu schnelle, nicht zu langsam. Highlight sind die Lidschatten an der Seite, die du verwendest.

  13. Ich hab‘ mich mal versucht. 🙂 http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1848
    Leider sind die meisten Fotos nichts geworden. War einfach zu düster.
    LG

Kommentare

MAGIMANIA
Logo