Lady Gaga with SHISEIDO

Bereits Ende letzten Jahres wurde das Engagement von Lady Gaga für SHISEIDO verkündet und eine 50-Selfie-starke Kampagne im Januar 2015 ausgerollt. Gestern erschien nun auch der „angeteaste“ Werbespot auf dem japanischen SHISEIDO-Kanal.

Bis nach Deutschland hat es die Zusammenarbeit offenbar nicht geschafft, so habe ich die Ankündigung auch völlig versäumt. Eine sehr spannende, mir sehr sympathische Kombi.

Für MAC stand Lady Gaga bereits für 2 Viva Glam Lippenstifte und 2 Lipglosse Pate – im ersten Anlauf gemeinsam mit Cyndi Lauper.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare
  1. Ich finde es wunderschön!
    Viele können sie ja auf den Tod nicht ausstehen… ich persönlich mag sie sehr gerne (zumal sie ja derzeit nicht so omnipräsent ist, wie vielleicht noch vor 3 Jahren zu PokerFace/Bad Romance Zeiten)
    Aber diese Kampagne ist flawless!
    Frau Gaga sieht wunderschön aus und mit ihrem kleinen Hund zu Anfang – süß!
    Ist auch mir eine sehr sympathische Kombi :heart:

  2. Kann mich nur anschließen 🙂
    Ich finde Lady Gaga in diesem Werbevideo unglaublich sympathisch und wunderschön :heart:

  3. Die beiden hätte ich jetzt nie im Leben zusammen gebracht, aber es klingt doch irgendwie viel versprechend. Mit Shiseido verbinde ich immer sehr sophisticated Ladys, eher Lisa Elridge zB. Ich bin gespannt, was da rauskommt 🙂

  4. Also ich gehöre ehrlich gesagt nicht so zu den Lady Gaga Fans 😀 aber dieser Spot gefällt mir und da finde ich sie auch wirklich sympathische irgendwie. Aber für Shiseido bin ich jetzt sowieso nicht so die Zielgruppe ^^

  5. Erst dachte ich, häe? Passt nicht – baer auf der anderen Seite ist es genau das: Es passt nicht, aber doch. Weil es mehrere Facetten beinhaltet. Klarer Marketing Coup, denn in Japan dürfte Lady Gaga mit ihren Kostümen eine hohe Fan Gemeinde haben, und im Video menschelt sie aber ganz normal. Ob es den Verkauf ankurbelt?
    Ich bin nach wie vor treuer Shiseido Fan, hoffe dass sie irgendwann mal wieder ein paar spannende Sachen rausbringen.

  6. Ich mag Lady Gaga und würde mich freuen wenn Shiseido mit ihr eine LE auf den Markt bringt, die es auch zu uns schafft 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen