Frühlingsantlitz – ASOS Contest

ASOS Kette ASOS Tasche

Ich habe hie und da schon einmal fallen lassen, dass in Zusammenarbeit mit ASOS ein kleiner Contest folgen würde und hier sind wir nun. Zu gewinnen für die kreativen Pinselschwingerinnen gibt es zwei Accessoires aus der ASOS-Kollektion:

eine Kette mit großen mit Leder überzogenen Teilen

eine Clutch im Portfolo-Stil (leider schon ausverkauft)

ASOS Kette ASOS Tasche

Ich habe ebenfalls im Sortiment stöbern dürfen und habe mich für 4 Produkte entschieden, die mir unter den Nägeln brannten und schön zum Thema passten. Wie bereits erwähnt gibt es mit NARS leider einige Probleme und ich drücke uns allen die Daumen, dass es positiv für uns ausfällt. Leider könnt ihr die NARS-Produkte hier aktuell nicht bestellen – dabei ist gerade das Gloss „Angelika“ mein aktueller täglicher Begleiter. Das gleichnamige Blush gehört bereits zu meinen Lieblingen und nun hat es mir auch der transparente aber intensive Ton angetan.

NARS & Paul & Joe NARS & Paul & Joe

Im Innenwinkel habe ich den NARS Stift „Hollywoodland“ aus der Frühlingskollektion verwendet. Dazu auf dem gesamten Lid das Lila aus dem PAUL & JOE Lidschatten-Duo ‚EnPlainAir‘ aus der PARASOL-Spring-Collection. Angefeuchtet das sehr glittrige Blau am unteren Lid. Schattiert habe ich mit einem CATRICE-Lidschatten (nicht abgebildet).

Auf den Wangen ein PAUL & JOE Blush-Duo aus einer älteren Kollektion.

Frühlings-Look Frühlings-Look

Der Rolli passt natürlich nicht, kaschiert aber ein wenig die zu dunkle Foundation, die einen Sonnenkuss mogelt (unfreiwillig – Review folgt).

Und nun seid ihr dran:

Zaubert einen Frühlings-Look nach eurem Geschmack! Es muss nicht klassisch-zart sein, Blümchen widerspiegeln oder straßentauglich sein – aber es kann. Ihr habt zwei Möglichkeiten zur Teilnahme:

1. schickt mir eine Email mit einem Foto und einer Beschreibung des Looks – ggf. die Inspiration, vielleicht eine Technik aber vor allem bitte die verwendeten Produkte Listen oder

2. schreibt einen Blog-Post und verweist dabei auf dieses Gewinnspiel hin – ebenfalls sollten hier Fotos bestehen sowie eine Beschreibung samt Produktliste

Der Gewinner-Look wird garantiert auf diesem Blog veröffentlicht – ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn es einige mehr werden, sodass sich die Leser ein wenig inspirieren lassen können. Blogger werden natürlich rück-verlinkt. Eine Garantie für die Veröffentlichung kann ich nicht geben, da ich nicht weiß, wieviele von euch mitmachen werden.

Es wäre sehr schön, wenn ihr entweder bei gutem Tageslicht oder mit Blitz fotografieren würdet, sodass man euer Werk erkennt. Falls ihr via Email teilnehmt, schickt bitte nicht mehr als 3 Bilder – 1 genügt aber auch völlig.  Ihr habt Zeit bis Montag, dem 07.03. eure Teilnahme-Email bzw. einen Link zu schicken. Auf jedem Weg ist nur eine Teilnahme möglich. Wenn ihr 2 Looks macht, muss einer via Email – einer bebloggt eingereicht werden. Schreibt bitte euer Alter mit in die Email – Emails ohne können leider nicht berücksichtigt werden! Das Ganze bitte an gewinnbar (a) magi-mania de

email

Dies ist natürliich ein kleiner Wettbewerb – nicht das Los wird entscheiden. Ich werde ein paar Mädels einspannen, die mir bei der Auswahl helfen werden. Nicht die besten Schminkfähigkeiten allein entscheiden. Kreative Ideen, eine gute, nachvollziehbare Beschreibung und der Bezug zum Thema werden miteinbezogen. Ich hoffe aber auch, dass ihr ein wenig Spaß haben werdet – ich bin sehr gespannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an:

asos

Die gezeigten Produkte habe ich mir unentgeltlich aussuchen dürfen.

PS: die Gewinnerin der 30.000-Verlosung ist DouDoux3

http://www.magi-mania.de/paul-joe-parasol-spring-creation/EnPlainAir

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

29 Kommentare
  1. Reply
    Jasmin 28. Februar 2011 at 00:11

    Wirklich, wirklich hübsche gewinne, meine Mail schicke ich direkt morgen ab 😀 bzw. nacher xD
    so ein contest macht Spaß 😀

  2. Reply
    cacü 28. Februar 2011 at 00:18

    So schöne Gewinne :heart: die Clutch gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück.

    Das passt jez nich ganz hier rein Magi, aber dein vorheriger Essence-Post ist nich mehr da 🙁
    Ist das Absicht?

    • Reply
      cacü 28. Februar 2011 at 00:21

      Ohhhh sorryyy! Jetzt hab ichs gesehn 😀 der ist weiter unten.
      Tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst

      • Reply
        Magi 28. Februar 2011 at 00:22

        Sind auch erst 3 Minuten 🙂

        • Magi 28. Februar 2011 at 00:24

          :yes:

    • Reply
      Magi 28. Februar 2011 at 00:21

      Ja, das war absicht. er hat leider zu Server-Problemen geführt aufgrund seines Umfang. Er ist jetzt wieder da auf der Startseite, aber erst einmal unter Vorbehalte. Es ist einfach ein wenig zu viel des Guten

      • Reply
        cacü 28. Februar 2011 at 00:23

        Okay. 😀 also hab ich doch aufgepasst

  3. Reply
    mnysa 28. Februar 2011 at 00:38

    ui.. das könnte mich verleiten tatsächlich mitzumachen. rofl wg. blümchen wiederspiegeln!!!!

  4. Reply
    Paphiopedilum 28. Februar 2011 at 00:42

    Das klingt ja sehr interessant; wenn man die Aufgabenstellung liest fängt das Gehirn irgendwie automatisch sofort an sich irgendwas auszudenken… Da ich mein Gesicht eigentlich nicht wirklich im Internet veröffentlicht wissen will, und auch weil ich die nächsten zwei Wochen kaum Zeit hab, werd ich am Gewinnspiel wohl nicht teilnehmen, aber vielleicht überlege ich mir spaßeshalber irgendein schönes, frühlingshaftes AMU und schicke irgendwann demnächst mal davon ein Bild. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

  5. Reply
    coconut210379 28. Februar 2011 at 09:44

    hihihi da mach ich mir doch gleich mal n kopf, wie das aussehen soll.

  6. Reply
    misszophie 28. Februar 2011 at 10:32

    Oh da freu ich mich drauf mitzumachen!! Tolles Gewinnspiel,Magi!! 🙂

  7. Reply
    hanna 28. Februar 2011 at 13:30

    uiuiui da werd ich direkt mal mein köpfchen anstrengen 😛

  8. Reply
    coconut210379 28. Februar 2011 at 15:32

    Magi, eine kleine Frage. Darf ich meine Leser abstimmen lassen, welchen Look ich bei deinem Gewinnspiel nehmen soll? Ich poste alles schon auf der Seite.

    • Reply
      Magi 28. Februar 2011 at 15:40

      Ja klar 🙂

  9. Reply
    coconut210379 28. Februar 2011 at 16:09

    Ja geil, ich glaub ich kann da noch mehr raus holen 🙂

  10. Reply
    frau kirschvogel 1. März 2011 at 10:12

    Uiii…. schade, daß ich diese Woche soviel unterwegs bin. 🙁

  11. Reply
    coconut210379 2. März 2011 at 14:45

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/03/asos-gewinnspiel-auf-wwwmagi-maniade_02.html

    Hallo, ich habe mich heute für diesen Look entschieden. Sollte mir noch etwas zu deinem Gewinnspiel einfallen, schicke ich diesen Look per E-Mail zu.

    • Reply
      Magi 2. März 2011 at 15:22

      Supi, zur vollständigen Teilnahme bitte den Link an die angegebene Email-Adresse schicken, damit ich alles beisamen habe 🙂

      • Reply
        coconut210379 2. März 2011 at 17:44

        uuups :), dachte das reicht

  12. Reply
    sawei87 3. März 2011 at 11:10

    Au fein, da mach ich doch auch mit =)

  13. Reply
    graphology 4. März 2011 at 13:22

    Reichen auch nur Bilder von dem AMU oder müssen es Ganzgesichtsbilder sein?

    • Reply
      Magi 4. März 2011 at 14:05

      Hallo,

      also du kannst sehr gern auch mit nur Augenbildern mitnehmen. Ich freue mich über jeden Beitrag 🙂 Die Chancen sind natürlich größer, wenn man mehr zu berichten (Gesichts- und Lippenmakeup) und erklären hat, aber wie bereits beschrieben, punktet man auch mit Beschreibung, Idee, Inspiration etc. – das kann natürlich auch mit nur Augen funktionieren.

  14. Reply
    michischaaf 4. März 2011 at 22:21

    Hey magi,

    wenn ich bei beiden teilnehme, mail und blog… darf ich den look, den ich per mail einsende auch als fotd am blog raufstellen??

    • Reply
      Magi 4. März 2011 at 22:32

      Es wäre schön, wenn du bis zur Gewinnerverkündung damit wartest 🙂

  15. Reply
    Alencia 6. März 2011 at 11:45

    Bin auch dabei und habe meinen Beitrag schon gebloggt:
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/03/motd-fruhlingsantlitz-fur-magi.html

    E-Mail ist auch schon raus :-))
    LG, Alencia

  16. Reply
    feder 6. März 2011 at 14:23

    Schönes Gewinnspiel 🙂 Da versuche ich auch mal wieder mein Glück

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/03/amu-zu-ehren-des-fruhlings.html

    Die mail geht auch gleich raus!

    LG, Feder

  17. Reply
    misszophie 6. März 2011 at 19:00

    Sooo: Besser spät, als nie!! 😛

    Mein MAGIscher Frühlingslook:

    http://misszophie.blogspot.com/2011/03/ein-magischer-fruhlingslook.html

    Liebe Grüße!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen