PAUL & JOE ‚Parasol‘ Spring Creation

Soeben erblickte ich auf ASOS die Frühlingskollektion von PAUL & JOE: „Parasol“ – Sonnenschirm, wenn ich mich nicht irre, und das gefällt, das gefällt – auch wegen einer persönlichen Anekdote und ich fühle mich schon ein wenig wie im Frühling. Wie üblich schießt die Marke mitten in mein Geschmackszentrum, doch leider diesmal weniger mit den Inhalten. Die schönen Verpackungen, filigranen Muster sind in jedem Quartal so liebevoll zusammengestellt. Leider bin ich kein großer Fan von Platzverschwendung wie im Fall der kleinen Lidschatten in großen Sechseckdosen. Auch mehrfarbige Lidschatten ohne separate Pfännchen sind mir ein Graus, sodass ich da glatt wegsehen kann. Aber die Lippies lachen mich sehr an und wie immer auch das Etui…

blank blank blank

EYE COLOR S

je ca. £14.00

  • PiqueNique – Grasgrün & Goldgelb
  • EnPlainAir – Violett & Himmelblau
  • Sunbeam – Bronze & Champagner
  • WomanWithAParasol – Rosa & Burgund
  • Glisten – Beige & Weiß

blank

COLOR POWDER CS

je ca. £16.50

  • Petticoat – Rosa & Rosenholz
  • Ribbon – Beige & Jeans-Blau
  • Tafeeta – Sand & Senf

blank

LIPSTICK C

je ca. £15.00

  • Alfresco – zartes Pink
  • Afternun Delight – kräftiges Pink
  • Chantilly – Pfirsichpink

blank

NAIL ENAMEL

je ca. £10.00

  • Dapple – Apfelgrün
  • Sunshine – Sonnengelb
  • Ray – Creme
  • Splendour – Peach
  • Prism – schillerndes Ziegelrotblank

POUCH (S) II

ca. £25.00

blank

blank

Kommentare

19 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ohh sind die verpackungen schön :inlove:
    ich find die lippenstifte echt toll

  2. aber witzige idee die lidschatten in dem klaren plastik einzubetten.

    lg
    andrea

  3. oooh ist das kitschig-romantisch *-*
    Total mein Stil *sabber*
    Ich will es haben ♥
    Lg

  4. Ooh wie hübsch 🙂 Ich habe die Lidschatten auch erst vor ein paar Tagen bei Asos entdeckt und war hin und weg – natürlich größtenteils nur wegen der Verpackung. Bei den Lippenstiften finde ich es nicht so schön, da sieht sone hübsche Verpackung viel schneller, viel abgegrabbelter aus 🙁

  5. Oh oh, die pinken Lippies lachen mich aber sehr an :))

  6. Die Lackfarbenauswahl finde ich sehr schön und frühlingshaft – ganz im Gegensatz zu Black Pearl, der ist für mich ein Herbst/Winterlack ^^“

  7. Mhh…
    Die Verpackung lacht mich an, die Farben auch alle….
    Nur gönnen werde ich mir wahrscheinlich mal wieder nichts, ich denke einfach immer zu viel drüber nach (was auch besser so ist, weil brauchen tu ich nichts davon 😉 )

  8. Die Lippies sind zum dahinschmelzen, aber solche Farben stehen mir nicht. 😥

  9. Die Pouch ist so schön. :inlove:

  10. Die Verpackungen sind anbetungswürdig*herzchenmal*

  11. Ich fürchte ich verstehe nicht was die COLOR POWDER CS sein sollen. So ne Art Beauty Powder, Rouge oder noch mehr Lidschatten?

    Erleuchtet mich, ich tappe im Dunkeln! :hippo:

  12. WIE SCHÖN!!
    Ich liebe solch verspielte Verpackungen! :heart:
    Jetzt haben Paul & Joe mich gekriegt, ich schaue mich mal bei Asos um…

  13. oh gott is das toll, ich bin ein verpackungsjunky

  14. oohhh, ist das schöön. ich freu‘ mich schon auf den frühling.

  15. Ich sehe nur noch die Verpackung :hypnotized:

  16. wunderschön :inlove:

  17. Die Verpackungen sind sooo süüüüüüüüüüüüüß! :inlove: :inlove:
    Aber die Farben sind eher nicht so meins 😛

  18. Die Verpackungen sind sooo süüüüüüüüüüüüüß! :inlove: :inlove:
    Aber die Farben sind eher nicht so meins 😛 und die pupe ähh…

MAGIMANIA
Logo