Wochenrückblog KW31

Wochenrueckblick KW31Moin,

die vergangene Woche auf Magimania gefiel mir trotz 4 Tage Abwesenheit ziemlich gut. Neben eifrigen Diskussionen zum Glossybox-Deal und vor allem zum Enthaaren von Armen (ich muss noch einmal lesen – habe bisher nicht alles auf dem Handy mitgekriegt) haben gleich 3 meiner fleißigen Co-Autorinnen wieder mitgemischt.

Monatsanfang hieß gleichzeitig auch viele News, die ich an den Tagen erst einmal verdeckt veröffentlich hatte, da ich darauf tippe, dass eure Dashboards schier explodierten… Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, wie ich das am besten mache.

Und natürlich die 2. Runde der großen Haulerei – ich war baff, dass es keine 24h dauerte, dass schon die ersten mitmachten. Ich bin super happy und hoffe, ihr macht auch im August fleißig mit.

4 Tage Abwesenheit resultierten aus 2 Blogger Events in Köln. Witzigerweise sogar irgendwie direkte Konkurrenz: p2 und Essence (und Catrice). Am Samstag besuchten ealish, die bei p2 das erste mal mit dabei war, auch eine gemeinsame Freundin und ihre 2 neuen Miezekatzen. Sonntag gönnte ich mir einen Tag mit Schmu und sah davon ab schon aus dem Schminkkästchen zu plaudern, was ich so erlebt habe.

Diese Woche wird es endlich wieder ein wenig ruhiger für mich… Ich freue mich die neuen Produkte auszuprobieren. Bereits gestern hatte ich irgendwie 20 neue p2-Produkte auf einmal ins Gesicht geklatscht :))

Und was gab es bei euch so? Endlich Sommer?

13 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Jaa, manchmal komt`s Dicke :clown: da weiß man gar nicht was wie wo man zuerst testen, schminken, swatchen soll.
    Da geht schon mal ne Packung Alterra Abschminktücher an einem Tag drauf :rotfl:
    Und das schlimmste, es muss ja alles vorher schön geknipst werden, ne. Ach, manchmal ist so ein Bloggerleben schon purer Stress, wir armen :pig2:

  2. ui, da hab ich ja wieder einiges nachzulesen, was doch immer so anfällt, wenn man ein paar Tage im Urlaub ist ^^

  3. Ich hab dich schon ein wenig vermisst, du wurdest aber von deinen Kolleginnen gut vertreten.
    Mein persönliches Highlight war der/die/das Dita-Event.

  4. Ich war bestimmt hundert Mal auf diesem Mega-Manhattan-Swatches-Post von dieser LE 😀 War sehr hilfreich! 🙂

  5. Der Sommer macht bei uns glücklicherweise gerade ein Päuschen. Wobei, was heißt Päuschen – 25 Grad sind ja auch nicht grad unsommerlich. Aber immerhin ist es eben nicht mehr so heiß, daß man sich am liebsten auch die Haut noch ausziehen möchte…

    Beauytechnisch keine nennenswerten Highlights bei mir. Das wird sich aber spätestens übernächste Woche gewaltig ändern, wenn ein Freund von mir mit einem fetten Einkauf für mich von einer Reise nach Asien und Großbritannien zuückkommt!!! :jump:

  6. Sehr schöne Eindrücke :), wie immer :-*

  7. Schön wieder von dir zu hören. Die Abwesenheit scheint sich ja für uns alle irgendwie gelohnt zu haben, wenn du demnächst hier fleißig berichtest. Bin jedenfalls schon sehr neugierig und freu mich drauf. :-))

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo