Magi von Teese by ARTDECO

mein Makeup vom Workshop

Beim ARTDECO Blogger Workshop habe ich die pinke Version des Dita von Teese Looks unter Anweisung der Chef-Trainerin geschminkt. Natürlich wurden ausschließlich ARTDECO-Produkte verwendet – wir mussten uns zunächst auch komplett abschminken.

  • Der Teint ist mit der Feuschtigkeitspflege vorbereitet und mit der hellsten HD-Foundation grundiert, die leider etwas zu dunkel und rosa im Kontrast zum Hals an mir herauskommt. Die Augenschatten sind mit Korrektor neutralisiert und die Wangen mit dem Highlighter-Fluid aufgehellt. Das matte Finish wurde mit dem Puder von Dita gezaubert.
  • Die Lider wurden auch zunächst mit Concealer bearbeitet, mit einer dünnen Schicht Base grundiert und mit den neutralen Tönen der Kollektion definiert. Ich verwendete 2 Beige-Nuancen, ein helles und ein dunkles Braun. Der Lidstrich wurde natürlich mit dem neuen Gel Eyeliner gezogen und die Wimpern zunächst mit der Art Couture Tusche bemalt, um später mit den gigantischen Fake Lashes in Szene gesetzt zu werden.
  • Die Augenbrauen wurden mit dem Augenbrauenstift definiert, allerdings über den Handrücken und dann mit Pinsel nachgezeichnet.
  • Auf den Wangen habe ich zwei Rosa-Töne aus der Kollektion kombiniert und Konturen mit dem hellbraunem Lidschatten gepudert und Highlights mit den hellen Lidschatten gesetzt.
  • Die Lippen wurden mit einem pinken Konturenstift eingerahmt und mit dem Pinsel der pinke Velvet Lipstick *love* aufgetragen.

Und all das hat „nur“ rund 4 Stunden gedauert…

Mit Brille sah das Ganze dann auch echt klasse und nicht mehr so „krass“ aus – ich traute mich in Flugzeug…

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink - Lashes

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink - Lashes

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink - Lips

Immer diese Kamera-Geier

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink

ARTDECO Dita von Teese Look - Pink

63 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Sehr schöne Fotos! Und auch ein wirklich schöner Look. Neutral, aber schön. Ich selber würde mich bei diesem Stil wohl für eine etwas klassischer rote Version entscheiden, aber ich finds so auch wirklich toll. Und um weitere Lippenstifte, ganz besonders den hier, werde ich wies aussieht mit ziemlicher Sicherheit nicht herumkommen…

    Freut mich auch, daß Du offensichtlich eine schöne Zeit verbracht hast!

    • Ja, hatte ich. Danke 🙂

    • Ach- ich finde gerade das Pink hat was… Es ist immer noch irgendwie klassisch, aber mit einem leichten Twist.

      Gefällt mir sehr, sehr gut^^

      • Stimmt schon. Es gefällt mir, wie gesagt, ja auch wirklich gut. Nur für mich selber würd ichs in dem Fall halt so richtig klassisch klassisch wollen. Oder was heißt wollen – wenn ich mich halt einscheiden sollte. Ist halt Geschmacksache. Und vielleicht auch einfach eine Frage der momentanen Stimmung.

  2. wow die Augen sind wieder mal das Highlight!

  3. Ich finde der Look sieht umwerfend aus! Pink steht dir wirklich gut (:

  4. Wow, Magi der Look steht Die super und gerade ohne Brille 🙂 Gefällt mir sehr :yes:

  5. wow sehr toll – ich liebe diese klassischen eyeliner-knaller lippie-looks!

  6. Geile Augen! Sieht super aus.
    Ich trau mich ja an falsche Wimpern nicht ran, hab mir dabei einmal fast das Auge ausgestochen und lass es seitdem.

    Wer konnte sich denn die Häschenohren nicht verkneifen? ^^

  7. Der Look sieht super hübsch aus und steht dir ganz ausgezeichnet, der pinke Lippenstift gefällt mir besonders gut. :rose:

  8. Das letzte Bild von dir ist wunderschön! :giggle:
    Aha, falsche Wimpern sind wohl das Geheimnis… Ich hatte mich schon gefragt, was da so anders ist, obwohl das AMU jetzt ja nichts wirklich Neues an dir ist.
    Mir gefällt deine Kombi mit pinken Lippen sehr!

  9. Die falschen Wimpern wirken wirklich gigantös, besonders auf der Nahaufnahme von Auge. Wie in der Mascarawerbung 🙂
    Ich finde den Look sehr schön und kämpfe mich wie immer ein bisschen mit dem Schwalbenschwänzchen ab. Das Pink finde ich stimmig dazu, auch irgendwie alltagstauglicher, da beim Pinup Look unkonventioneller, als Rot, obwohl es an sich ja schon knallt. Mag aber auch dran liegen, dass ich exakt 2 rote, aber gefühlt 15 pinke Lippenstifte habe :shame:

  10. toller Look, aber auch deine Frisur finde ich super dazu!

  11. Wahnsinn, das sieht sooo schön aus! Magi du hast wirklich ein tolles Gesicht, wenn ich ein Mann wäre, dann würd ich auf dich stehen 😀
    Diese Wimpern! *.*

  12. Du siehst super aus. Wobei ich die Augen zwar wirklich sehr gelungen und ausdrucksstark finde, aber mit nuden Lippen, wär zumindest ich, ohne vorher Mut zu sammeln, in den Flieger gestiegen.

    Das wirklich auffällige, sind meiner Meinung nach diese irre Lippen. Tragen zu wenige und deswegen guckt man doch wohl eher zweimal hin.

    Aber ganz besonders gut gefallen mir hier deine Augenbrauen. Sie sehen sehr weich nachgezeichnet aus, aber fielen mir sofort auf. Super schön!

    Liebe Grüße:)

  13. boah das sieht toll aus. dieser lippenstift ist ja der hammer.

  14. Die Wimpern sehen toll aus!!!!!!!! (der Rest natürlich auch :shame: )

  15. 😀 wie jeder von was anderen schwärmt.
    Die Wimpern machens wirklich aus. Aber mir gefällt besonders der weiche Lidschatten.

  16. Ich liebe ja, wie man diesen an sich recht klassichen Look mit ungewöhnlichen (sprich nicht reinroten) Lippenstiftfarben immer wieder variieren kann. Aktuell im Sommer (haha – also an den paar warmen Tagen, die wir letztens hatten) ist mein Favourit Eurydice von Illamasqua (war wohl irgendwie zwar Teil von Human Fundamentalism aber ein Asos Exclusive). Neonmagenta oder so, Alter! :heart:

    Und was halt auch noch dazu kommt: Es steht so ziemlich jeder, wie ich finde.

    • Aha, ich sehe den Lippenstift doch mittlerweile auf der Seite. Allerdings sieht die Farbe auf den Bildern bei weitem nicht so intensiv und leuchtend aus wie in echt. 🙁

  17. Antwort
    Schrödingers Katze 31. Juli 2012 in 22:07

    Tolles AMU und schöner Look, nur der pinke Lippenstift ist nicht so mein Fall, ich hab’s einfach nicht so mit dieser Farbe. 😉

    Deine Brille gefällt mir auch sehr gut.

  18. Wahnsinn 4 Studen?!! Ich liebe das erste Foto! Das ist so wunderbar „Dita“ :heart:
    Hab ich das richtig verstanden? Augenbrauenstift auf Handrücken und dann mit einem Pinsel vom Handrücken auf die Augenbraue? Muss ich mal testen… Die Augenbrauen sehen wirklich rattenscharf aus. Insgesamt bin ich natürlich irre begestert :clap:

  19. Den pinken Velvet Lippenstift habe ich mir kürzlich gekauft. Der hat mir so gut gefallen. :inlove: Sieht toll an dir aus! Und die Dita Posen hast du halt mal voll drauf 😀

  20. Kann es sein, dass du immer dicker wirst? :-/

    • Da tut doch nichts zur Sache! Magi liefert hier immer so sensationelle Berichte, die so liebevoll und gut recherchiert sind. Darauf kommt es doch an! (Danke Magi!)Davon abgesehen, daß ich DeinenEindruck nicht teile (was auch nichts zur Sache tut, ich weiß 😉 ) ist das fehl am Platz. Mein Ideal wäre, daß wir hier hinter der Herzblaat-Schattenwand, de sich nicht zeigen, eher höflicher sein müßten als im real life. Würdest Du das face-to-face fragen?
      außerdem ist die einhellige Meinung hier ja, daß Magi umwerfend ausieht. Dem schließe ich mich an 🙂

  21. Superschön toller :rose: :inlove:
    LG jaja 🙂

  22. Magi von teese :poop: Sieht Super aus :heart:

  23. gefällt mir … pink steht dir wirklich ganz toll! passt sehr schön zu deinen augen!
    ich finde dieser lidstrich-bäm-lippen-look ist ein richtiger anpassungskünstler: ich kenne keine frau, der das nicht steht :yes:

  24. Als ich den Look an Koko sah, dachte ich schon wow, hier wurde das wow um ein zweites wow übertroffen.
    Ich finde es super dass der Look so unterschiedlichen Erscheinungstypen so gut steht 🙂

  25. Es sieht alles super aus, aber der Lidstrich und die Wimpern sind perfekt – saustark 🙂

  26. hallelujah! das schaut ja mal umwerfend aus!!! toll! und den lippie hab ich auch und es ist liebe! :heart: :rose: :heart:

  27. Finde ich echt stark. Das Make-up steht dir echt gut. Vor allem der Lippenstift ist klasse –> krasse :-*

  28. wow Magi! Wie hast du diesen tollen Wing nur so gut hinbekommen? Bei meinem Schlupflidern sieht das immer total verkrüppelt aus oder man sieht ihn erst gar nicht 🙁

    • Egal wie man den Wing zieht: wenn man volle Schlupflider hat, hilft die beste Technik nicht. Ich habe nur leicht versenkte Lider und man sieht ihn bei normal geöffneten Augen und demnach macht er auch optisch keinen Knick. Ich kann einfach gerade von außen nach innen ziehen. Mehr ist es nicht.

  29. Sieht wahnsinnig toll aus 🙂 :inlove:

  30. Sieht sehr sehr schön aus :heart:
    Aber was genau meinst Du mit den Augenbrauen über den Handrücken???

  31. :inlove: deine augenfarbe- mit die schönste,die ich je sah!!!

  32. Oh, wie schön alles aussieht 🙂 Der Lippenstift steht dir so gut, ich wünschte mir würde so eine Farbe auch stehen haha
    Und mit deiner Brille gefällt mir der Look auch, es wirkt dann irgendwie etwas „abgeschwächt“ auf Grund des dunklen Rahmens.

  33. Sieht wirklich toll aus! Und das Pink steht dir auch echt gut! Das ist der einzige Lippenstift den ich mir aus der Kollektion geholt habe 😀

  34. Oh Magi, das sieht traumhaft aus! Und für meinen Geschmack auch beinah nicht zuviel :inlove: :inlove:

    Ich hatte ja heimlich gehofft, für diesen Workshop einen Platz zu gewinnen, leider war dem nicht so :/

    jedenfalls Kompliment an die Lady 😉

    LG
    Pussybat

  35. Ich mag das letzte Bild besonders gern. 😀

  36. Das Make-Up sieht so toll aus, obwohl ich nicht so für Pinke Lippen bin :giggle: Du siehst verdammt hübsch auf den Fotos aus, Kompliment :yes: :beauty:

  37. Wow- es sind ganz klar die Fakelashes, die den megaeffekt zaubern. Unglaubliche Wirkung… kein Wunder dass alle Frauen so heiss auf Wimperntusche sind!

  38. Ich finde auf den letzten Bildern siehst du ein bisschen aus wie Maite Kelly

  39. Holla die Magi! Ich finde, dass der pinke Lippenstift deinen Teint und deine Augen sehr strahlen lässt. Die Wimpern zusammen mit dem Lidstrich sind ne schicke Wucht! :yes:

  40. ob mit oder ohne Brille, du kannst den Look einfach klasse tragen. Hammer… *_*

  41. :inlove: Uh uh uh!
    Schöne Magi ist schön!

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo