Weihnachtliches Party-AMu

Ein Video-Tutorial

Ich habe mich schon so darauf gefreut,seitdem ich ihn habe – den NARS „Silent Night“ Eyeshadow – für ein weihnachtliches Augen Makeup (AMu) zu benutzen.

Er ist wirklich genau das Gold, das man mit „Xmas“ assoziiert: klar, neutral und vor allem grob schimmernd. Besonders mit Finger aufgetragen kommt er super heraus. Ich habe ihn bereits in einem älteren Look im Sonnenuntergang schimmern lassen.

Desweiteren muss es ein rauchiges, dunkles Grün sein, dass bei so einem Anlass die die Tannenbäumchen verkörpert. Hier also einmal alle Produkte aus dem Xmas-Party-Video – leider habe ich keine Bilder vom fertigen Makeup gemacht…

 

Den im Video gezeigten Nagellack „Xmas“ von POPBeauty habe ich schon vor einer Weile präsentiert.

24 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ein total super Weihnachts AMU 😀 Hätt echt nich gedacht das diese Farben so gut zusammen passen. Ich glaub,ich schminks gleich ma nach <3

  2. Das sieht echt toll aus 🙂 <3

  3. kannst du mir evtl sagen von welcher marke der pinsel ist mit dem du die linien überm lid gezogen hast und mit welchem du nachgeblendet hast, oder verfeinert hast? falls mac, wäre ich um die nummer dankbar.
    meine schrägen pinsel sind alle schrott und so einen wie du am schluss bei dem blenden genutzt hast (der schwarze, nicht der weiße) suche ich schon ne weile 🙂
    danke!

  4. Die verwendeten Pinsel sind (Reihenfolge der Nutzung)

    MAC 222
    EBELIN Schrägpinsel
    POSH Smokey Eye Brush

  5. Sehr, sehr schöner Weihnachtslook, es passt toll zum Fest und es sind tolle Farben :-).

  6. wow, das sieht echt klasse aus… ich bewundere dich, Magi. 🙂

  7. Ich will gewinnen!
    Liisilu

  8. hey…

    ich will gewinnen …

    libanon17

    LG

  9. Ich möchte bitte gewinnen! <3

    E-Mail: rosa-bubblegum@web.de

  10. ich will natürlich auch gewinnen ;D

  11. Ich will gewinnen.

    watermeloncake

  12. ich will gewinnen
    (kathi.rie)

  13. Hallo Magi 🙂

    ich würde gerne das Benecos-Set gewinnen 🙂

    Meine E-Mail-Adresse fängt mit; an 🙂

    Liebe Grüße,
    Anni 🙂

  14. Ich will gewinnen!

    sanmec

  15. Ich will auch gewinnen 🙂
    uindasvault@gmail.com

  16. ICH WILL GEWINNEN!

    Diesen Look werde ich mir für das nächste Weihnachten merken =)

    Kerstin

  17. Ich möchte gewinnen:)
    prefix: Vanessa

    liebe grüße:)

  18. ICH WILL GEWINNEN!

    anne–91

  19. Ich würde gern gewinnen

    Lg
    Nadine.Sch.

  20. Ich möchte Gewinnen!

    Lightfellow

  21. ich möchte gewinnen,
    lg 08e

  22. Ich möchte gerne gewinnen : )

    veronika.ve

  23. will auch mal gewinnen.
    retrokitten@hotmail.de

Kommentare

MAGIMANIA
Logo