Video: Dovefeather Alternative

Ich mag MAC ‚Dovefeather‘ ja so gern, weil er so eine nicht eindeutig definierbare Farbe ist. Und leider nicht mehr im Program. Ich habe aber mit dem KRYOLAN ‚Dusk‘ eine perfekte Alternative gefunden. JUHU! Schaut mein Video dazu.

blank

13 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. *hihi*

    jaaa! den hab ich auch!

    musste meine kollektion ja aufteilen, da ich ja derzeit eigentlich bei alex wohne. hab nun dovi hier und den kryolan daheim 😀
    ansonsten schminke ich mich fast ausschließlich mit der 88 ultra shimmer von Zoeva. wir haben nicht soo viel platz im bad (hätte ich mein ganzes MU hier, würde man es nicht mehr betreten können), da passt so etwas kompaktes perfekt!!

    holst du dir diese palette auch noch?

  2. sorry bin da nicht mehr so drin. wo bekomm ich denn dieses kryolan? ich finde die farebe ziemlich cool und hab da schon ideen!

  3. Also noch bin ich nicht recht resistent gegen die Palette(n). Das ist mir einfach etwas zu gewaltig. Ich habe halt ungern Kram da den ich nicht benutze und in der Palette gäbe es sicher zig, die ich nicht brauche.

    Das Schminken ist für mich eigentlich nicht nur das Ergebnis allein. Ich stehe auf diese „Beziehung“ zum Produkt und da ist ein Name schon unerlässlich. Es wäre mir einfach schon ZU funktional. Außerdem: wenn ich eine hätte, dann würde ich mir gleich alle holen 😉 Ich habe ja so eine ganz alte aus dem SeSki.

    Ich muss schauen. Irgendwie erfreuen mich kleine, teuere Schätzchen mehr…

    Anna, Kryolan gibt´s bei Kryolan 😉 Im Online-Store, meine ich und in zig diversen Shops und im Profibedarf. Google kann dir sicher mehr helfen als ich. Ich hab´s aus dem KRYOLAN City Store.

  4. ach stimmt, hätte ich vielleicht auch mal selbst drauf kommen können. gibts hier bei ursula haas in ffm, da wollte ich eh mal hin. wusste gar nicht, dass das so günstig ist… ich schau mal, danke!

  5. die katze! ich will die katze *verliebt*

  6. Oh toll, den muss ich mir mal ansehen….danke für den Tip..:-D

  7. ich hab ihn jetzt auch – dieses we in hh gewesen und im kryolanshop! hast du da einen tollen tipp zum schminken? lg

  8. Nen tollen Tipp hab ich nicht, aber ich finde, der ist vielseitig. Ich benutze den gern auf dem kompletten Lid mit einer recht exsakten, schwarzen Banane (MAC „Carbon“). Aber auch als Bananenfarbe find ich den cool…

  9. hatte ihn mir letzte woche auch mal angeschaut, aber er war mir leider „zu rot“. dafür hab ich aber zwei tolle blusher mitgenommen. hier kosten die eyeshadows übrigens 6,30 euro. viel teurer als bei euch… *müh*

  10. hab gerade nochmal das video geschaut – hab dann einfach kein refill gekauft, sondern eins im töpchen, aber die preise haben sie wohl trotzdem erhöht!

  11. Ich weiß nicht mehr genau, wie teuer sie im Pott waren, nur 100%ig die 4€ für´s refill. Das war am 03.12.2008… Sorry, aber naja, geht ja.

    Schade, dass er dir zu rot war. Es ist schon bissi „gefährlich“, aber gut kombiniert geht´s. Hängt dann vom Geschmack ab, ob´s einem das wert ist 😉 Viel Freude mit deinen Errungenschaften

  12. Yuhuuu, ich hab mir den Kryolan gestern bestellt, als Refill…die haben so tolle Farben, da könnte evtl. eine Palette folgen …

    Schade, dass ich den Dovefeather damals verpasst haben, solchen Farben sind genau mein Ding.

    Danke für den Tip…wenn er auch schon etwas älter ist. Hab diesen Artikel und das Video erst gestern wieder entdeckt und mußte sofort handeln 🙂

  13. Klingt ja super. Freut mich 🙂

Kommentare

MAGIMANIA
Logo