Swatches: pinke MAC Blushes

Pleasentry, Flower Mist Dew, Cute

PLEASANTRY ist ein Mineralize Blush von MAC, das limitiert mit der SONIC CHIC LE letztes Jahr erschienen war. Es ist ein sehr kühles, knalliges Pink mit goldenen Schimmis. Ist auf den Wangen gut dosierbar und macht schön frisch. Gefällt!

FLOWER MIST DEW ist ein Beautypowder aus der UNGARO LE ’08. Ein recht helles, neutrales Exemplar, das nur einen Hauch von Farbe schenkt. Sehr schön für helle häutchen, wo viele Blushes zu kräftig werden oder als Highlighter bei dunkleren Beauties.

CUTE kam bei mir zeitgleich mit FMD ein – da war ich schon länger schmachtig drauf, und schon in der Packung sah ich: ui, das kommt mir aber bekannt vor. Die sind sich wirklich extrem ähnlich Sogar das Finish und die Deckkraft ähneln sich. Sehr hübsch – den Beauty Powder gäbe ich aber ab. Zwei brauche ich nicht…

MAC Flower Mist Dew Beautypowder

MAC-Cute-Blush

MAC Flower Mist Dew Cute

Ein Kommentar
  1. Wenn du Pleasantry loshaben willst, Karrie will ihn 😀 Blöd das ich den verpasst habe…

Kommentare

MAGIMANIA
Logo