Intermezzo: hach, der Kerl ist göttlich…

Sorry, ja, ich hab´s ja angekündigt: sobald Urlaub rum ist, werde ich inaktiver werden. Tut mir irgendwie ein wenig leid 🙁 Aber die meisten von euch „kennen“ mich ja und wissen: ich komme immer wieder. Also vergesst mich nicht 😀

Ich habe mal meine Abos bei YouTube gecheckt und er hat´s wieder getan: Petrilude hat mich erneut verzaubert. OK, er ist mit seiner Lidform ja auch gut dran. Aber fantastisch oder?

Kommentare

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. genau das tut hab ich mir auch grad angesehn 😀 der anfang! ich liebe diesen typ. ganz großes kino.

  2. 😀 Weiß ja, dass du eh Fan bist. Schauste auch auf´s AMu oder lauschst du nur de „Zwitschern“ *lol*

    Aber der Kerl ist wirklich sympatisch ohne einen auf die Tränendrüse zu drücken oder ne Tube Schleim im Fenster zu verteilen (EnKore :-x)…

    Und der Look. Bah, ich weiß, so würde ich nie rausgehen. Irgendwie, oh man, schon zu doof das zu schrieben, aber ich finde, sowas steht Männern viel besser *tocktock*. Da wirkt es wie ein Image, ein Live Style – bei Frauen, zumindest der Standardfrau, da wäre das doch echt ne Verkleidung. Witzig…

  3. Ich hatte es gestern Nachmittag schon gesehen…und WOW…

    Ich habe in meinem Bekanntenkreise einen Transsexuellen, der ist auch so extrem inspiriend und gut… Und bei solchen Augen *seufz*….

    Würde ich ab und an noch mehr als Gothic weggehen, dann wäre das ja einer meiner Nummer 1 Looks 🙂

  4. ich finde auch sowas steht Typen am besten 😀 die Welt ist verrückt ^^
    hoffentlich kam ihm nix von dem GLitter ins auge.. bei den mengen die er da raufgeklatscht hat wärs kein wunder

  5. ja, du hast mich ertappt. vorwiegend lausche ich natürlich 😀 aber er macht auch immer tolle sachen, da lern ich auch noch was bei 😉

  6. Ist es nicht in einigen Kulturen bzw. in vergangenen Zeiten mal nur Männern vorbehalten gewesen sich zu bemalen? Es ist echt nur Gewohnheitssache und stilabhängig, aber im Prinzip finde ich es gut. Es gibt auch zig Frauen, denen Schminke nicht steht bzw. typ-ungerechte Malerei. Das gilt sicher auch für Kerle…

    Ich find´s eigentlich nur schade, dass man solche Sprüche am Anfang seines Videos schreiben muss, weil die Parasiten echt nicht aufhören ihr paranoides Gelabber zu verbreiten.

MAGIMANIA
Logo