London Shopping II – eine Mascara nach mir benannt ;-)

Ich schmeiße mal wieder etwas willkürlich paar Swatches / Fotos rein – diesmal wieder was aus London, wenn´s ja nun auch schon über ne Woche her ist 😉

Bild 1: GEIL oder? Ich gebe es zu: ich habe sie nur wegen dem Namen gekauft 😉 Ich habe so viele Back-Up-will-ich-mal-testen-Mascaras, dass ich die gewiss nicht mitgenommen hätte, würde sie nicht nach mir benannt worden sein. Noch habe ich sie nicht aufgemacht, darum kann ich nix zu sagen. Aber: im UK gibt es auch Produkte in diesen „umweltfreundlichen“ Karton-Plastik-Verpackungen wie in den US – diese hier aber ist nur versiegelt mit einer Shrink-Folie. Vorbildlich. Das könnte man sich hier auch mal abschauen – ich kaufe in Drogies soooo ungern Mascaras. Da weiß man ja echt nicht, ob ein kleiner Bub die nicht aufgedreht und reingerotzt hat.

ILLAMASQUA-Absorb-Intense-Lipgloss

Hier der ILLAMASQUA-Gloss, über den ich schrieb. Ich füge das Bild mal auch in dem Post hinzu… Die Tube ist „drückbar“, aber nicht so weich wie MACs Lipgelees.

Hier dann noch mein neuer Fav-Gloss: „Underage“, gefällt mir sehr gut. Darunter dann mein B2M-Lippe: „Creme d’Nude“ mit Cremesheen-Finish, dem neuen, einst LE, nun im festen Sortiment bzw. bald. Das Finish gefällt mir richtig gut. Es ist -> kremig, aber nicht so deckend wie Amplified (GsD).

MAC Creme d Nude Lipstick

MAC-Underage-Lipgalss

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

MAGIMANIA Beauty Blog