TAURUS-Makeup – inspired by xSparkage

strahlendes Blau mit "Blue Brown"

Wenn ihr XSPARKAGE bei YouTube abonniert habt, hattet ihr vielleicht auch ihre “Horoscope”-Linie gesichtet. Mir gefiel da das Stier-AMu vom Effekt so gut, dass ich mir seither vorgenommen hatte eine ähnliche Kombi in Angriff zu nehmen.

Ich hatte das Video allerdings schon eine Weile nicht gesehen, daher wusste ich nicht, was sie verwendet hatte. Da sie aber ein so vielseitiger Typ ist und uns völlig andere Techniken stehen (von Kulleraugen träum), wäre das eh keine Option

Vor kurzen hatte eine Padmita auch eine ähnliche Farbkombi mit LIME CRIME Piggies gepinselt – herrlich, anbetungswürdig umgesetzt. Hach, war das schön.

Meine Version heute finde ich schon toll. Kann nicht ohne stehen zu bleiben am Spiegel vorbei *lol*, aber dennoch ist es nicht ganz so, wie erhofft. Das Braun kam nicht so raus – wie war aber auch extrem vorsichtig mit dem “Blue Brown” Pigment von MAC, denn dessen Basis ist Ziegelrot und das ist der TOD für jedes AMu an mir. Aber das lässt sich gut umgehen, siehe mein Video dazu 😉

TAURUS Augen Makeup Ben Nye Blue Brown

MAC-Blue-Brown-Pigment-Bases

Ich hatte zunächst verschiedenen Bases ausprobiert und entschied mich für GRIMAS Creme Make Up in “Blau” auf TOO FACED Shadow Insurance.

Darauf seht ihr:

  • BEN NYE “Turquoise”
  • MAC “Blue Brown” Pigment
  • MAC “Carbon” e/s
  • Verschiedene Highlighter – ich hatte so meine Probleme mit Ausblenden heute, zu hoch gezogen und das war das, was mir das AMu etwas versaut hat 🙁

In der Wasserlinie: GERLAIN Powder Khol “Bleu
Liner: MAC Khol Power “Mystery und später doch noch URBAN DECAY Flüssigliner in “Oil Slick

Wimpern sind mit CHANEL Exceptionnel getuscht und tattaaaa – mein allererster Versuch mit den Einzelwimpern, die ich in London gekauft hatte. Sieht man es? Ich habe unten ein Vergleichsbild etwas aufgehellt. Was meint ihr?

Wangen sind ein Mischmasch aus zig Sachen. War so herumgespielt – Lippen sind MAC “2N” Lippie und “Underage” Gloss. Dazu meine
lange angeschmachteten SWAROVSKI “Flash” Ohrringe – ich liebe sie.

Was noch – habe ich erwähnt, dass ich heute nirgends hingehe? Aber ich überlege schon, wohin ich es ausführen könnte *lol*

Asoooooo, völlig vergessen: ich habe etwas Schimmer vermisst. Ich glaube, ich hätte keine matte Base nehmen sollen, wenn die BEN NYE einen schönen Pearl auch darauf rausholen, aber ich habe MACs Refelects Glitter “Transparent Teal” dazu aufgetragen. Allerdings sieht man das auf den Bildern nicht. Typisch changierende Farben 🙁

TAURUS-Augen-Makeup-Ben-Nye-Blue-Brown

TAURUS-Augen-Makeup-Ben-Nye-Blue-Brown

Individual Fake Lashes

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. OMG sieht das gut aus! *hin und weg ist*

    Ich bin ja boese vorsichtig mit kräftigen Farben, glaub nicht das mir das stehen würde. Aber allein zu sehen was alles machbar ist und wie gut das dann am Ende aussieht… *vor neid vergeht*
    Da muss ich noch eine ganze Weile üben und auch noch eine Menge Mut anhäufen, bis zu soweit bin.

    Hut ab Magi – das steht dir echt toll. Und zeig es ruhig rum – wäre schade, wenn Du das heute nicht jmd präsentieren kannst 😀

  2. das sieht so wunderschön aus, das blau ist einfach umwerfend, ich bin immer wieder begeistert wie zauberhaft deine kreationen aussehen! ich würd mich gern mal von dir anmalen lassen 🙂

  3. Vielen Dank ihr beiden 😀

    Ich finde ja, bunte Looks sind einfacher zu schminken als gelungene dezente… Da sieht man die Fehler mehr. Hier kann man Patzer zur Kunst erklären *lol*

    Ich bin nicht gut im “Andereschminken”… Das klappt nicht wirklich.

  4. Oh man, Mädel…du machst mich platt!!!

    Irgendwann (vielleicht diesen Sommer??) komme ich nach Bremen und dann musst du mich mal schminken.
    k.a. wieso, aber meine werden niemals so brilliant wie deine.
    Entweder Lucy = doofe Augen oder Lucy = doofe Haut oder Lucy = doofes Foto ooder Lucy = doofe Schminklucy 😀
    Jedenfalls bist du immer eine Imnspiration..danke!

    PS: Mein tut werde ich bei Gelegenheit einlösen..aber bei dir besteht immer die Gefahr, dass das AMU am nächsten Tag noch geiler ist als vom Vortag..*hihi*

  5. Oh man, Lucyyyy, die Röte in meinem Gesicht passt nicht zum Blush :-p Du machst mich verlegen :->

    Als ich es schminkte und auch auf den Bildern dachte ich: oh man, das ist ja irgendwie so "mal wieder" – dann war ich im Bad vorm Spiegel und erschreckte, wie das knallt…

    Ich finde gerade die BEN NYE ziemlich intensiv. Dann auch noch auf der Base und der Glitter. Ganz nach meinem Geschmack 😉 Farbig muss die Base auf jeden Fall sein dafür, denke ich.

    Wir werden sicher ne Gelegenheit finden ein weniger chaotisches Treffen als das letzte auf die Beine zu stellen. Ich will unbedingt mal wieder Richtung euch, aber das Wetter ist definitiv ein Faktor, der mich abhält.

    Soll ich dir was von der Base schicken? Ist halt Fettschminke von GRIMAS, bin aber sehr zufrieden damit. Allein auf Base rutscht sie schon, aber die e/s halten bis jetzt BOMBE!

  6. öhm kannst sie also empfehlen, ja?
    Grimas bekomme ich ja hier theoretisch irgendwo in Köln..

    Apropos!! EVTL! darf ich dieses Jahr im März wieder auf meine Lieblinsgmesse (würd mir dafür extra freinehmen *g*) Soll ich dir was mitbringen??
    Wenn du meinen ganz persönlichen Tip haben willst : http://www.make-upstudio.nl/producten.php?id=29&prod=75

    Falls du das so nicht sehen kannst, geh auf die Homepage : Producten – Fantasy – H2O AQUASHADOW
    Das sind Lidschatten, die man NUR mit Wasser auftragen kann, also Pinsel etwas anfeuchten, das trocknet dann etwas auf dem Lid, aber sieht totaaal metallisch und deckend aus! Kann mal ein Pic machen morgen, aber du weißt ja selbst, wie schwer sich solche Reflexe einfangen lassen. Hab den lilanen, der sieht aufgetragen aus wie lackiert !! o.O bin mir nur unsicher, ob/wie man sowas dann blenden soll.
    Hat 4-6€ gekostet. Leider gibts in Deutschland nur einen mir bekannten Laden (die waren eben auf der Messe), der die vertreibt und die haben nur so ein Schei* pdf Katalogding auf ihrer Page..
    Ach ja, die anderen Produkte dieser Firma sind auch große Klasse! Hab zwei dieser Lumiere Shadows und die sind auch mega pigmentiert!

  7. Das BOMBE muss ich revidieren. Ich war grad im Bad und in der Kritischen Ecke – in der Lidfalte im letzten Drittel wird´s blass. Das hab ich im Moment echt mit allem. Ich kriege es auch schon beim Auftrag da tw. gar nicht deckend 🙁 Fluch…

    Also empfehlen ja, wenn´s um bunte Bases geht. Ich denke, mit ner bewährten Base drunter und e/s drüber, kann man sich die Farbe prima zu Nutzen machen. Ist halt deutlich brillanter als Drogeriekram und viel billiger als MAC p/p oder diese CHROMALINE. Ich hatte ja schon vor so nen Pott mitzunehmen, aber dafür würde ich 2-3 größere davon bekommen in noch knalligeren Farben.

    Also ein Wundermittel ist es nicht, aber so richtige HGs in Creme mit schöner Farbe kenne ich nicht. PAINTs find ich nicht so toll – PaintPots sind halt gedeckter und Shadesticks schimmrig und in letzter Zeit bockig bei mir und halt nicht in blau und grün – das sind die, die ich hab 😉 Weiß will ich auch noch dringend… Mal schaun…

    Danke, das ANgebot ist toll. Sieht immer alles verlockend aus. Ist dann immer so schmerzhaft, wenn man es nicht bekommt, wenn man auf den Geschmack gekommen ist 😉 Wenn du hinkommst, würde ich schon was nehmen. ICh vertraue dir da voll und ganz. Lass mich dann wissen und ich überweis dir was 😀 Die LUMIERE Shadow sehen guuut aus. Sind die tw. so marmoriert? Ich stehe ja gar nicht auf diese gebackenen Gschichten…

  8. wunderschön :heart:

MAGIMANIA Beauty Blog