Reanimation: KÜMMERKASTEN

EDIT: verschiebt sich aufgrund von einer kleinen Datenbank-Panne, die mich derzeit am Veröffentlichen von Beiträgen hindert. SORRY!

Die Lage beruhigt sich und ich arbeite nun so langsam die To-Do-Liste ab. Ganz oben:

Den Kümmerkasten wieder ins Leben rufen!

Ich muss zugeben, ich bin sehr stolz auf unsere kleine Rubrik (eine Idee von Zaz ♥) und hoffe, wir können ihr alle wieder Leben einhauchen. 

Auf der KÜMMERKASTEN-Seite des Blogs findet ihr das neue Kontaktformular, eine kurze Erläuterung und natürlich alle bisher abgehandelten Themen – über 60 waren es seiner Zeit!

Wer den Kümmerkasten noch nicht kennt:

bevor wir pausierten, nutzten wir die wöchentliche Rubrik, um euch, den Lesern von MAGIMANIA, die Chance zu geben Fragen an unsere große Leserschaft zu stellen.

Das Ziel: Erfahrungsaustausch

Mir persönlich liegt es sehr am Herzen die ERFAHRUNG zu betonen und die Meinung in den Hintergrund zu stellen – auch wenn man das “ich finde, man sollte…” selten vermeiden kann.

Es soll alles beim Alten bleiben: liegt euch ein Thema am Herzen, klickt euch zum Kümmerkasten und formuliert eine Frage. Es wäre schön, wenn ihr dies verständlich tut, denn wir überarbeiten diese nicht.

Wir möchten euch nicht einschränken, was die Fragen angeht. Natürlich ist ein Bezug zum Thema “Beauty” willkommen, aber andere Themen, die Mädels tangieren, sind es ebenso.

Solltet ihr noch Fragen zum Ablauf haben, nur her damit. Ich freue mich sehr, wenn ihr euch ein Herz fasst – eigentlich ist nichts zu banal und es zeigt sich, dass man selten mit einer Ungewissheit alleine dasteht.

Jeden Montag Abend auf MAGIMANIA (insofern ihr uns fleißig mit Fragen versorgt).

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Die Idee gefällt mir, habe den Kümmerkasten immer verfolgt!

  2. YAY! Ich fand die Rubrik immer sooo toll und war echt ein bisschen traurig, als keine Beiträge mehr kamen – super interessant, was sich da für Fragen ergeben haben.
    Ich selbst hatte ja auch mal eine Frage gestellt und habe mich sehr gefreut, dass so viele Mädels/Jungs sich darauf gemeldet haben bzw. dass es eine Resonanz gab.
    Es gibt auch einfach kein vergleichbares Format – von daher, macht das gerne weiter.

    Tolle Sache, ich bin echt wieder gespannt 🙂

  3. Juhu

    Ich habe den Kümmerkasten immer gelesen und es wurde einmal meine Frage beantwortet.

    Euer Konzept ist einfach klasse und ich freue mich, dass ihr das Projekt wieder ins Leben ruft.

  4. Das ist schön das ihr den Kümmerkasten wieder aufleben lasst 🙂

  5. Super, ich habe zwar bis heuer noch nichts zum Kümmerkasten beigetragen aber die Posts immer aufmerksam gelesen.

  6. Toll, ich freu mich. Mochte die Rubrik immer sehr gerne!

  7. Ich hätte gern einen Post von Agata über Hyaluronsäure!

  8. Ich hätte gern NOCH nen anderen Post von Dir, Agata. Nämlich über Primer. Gossmakeupartist hat doch so eine Faustregel für Kombinationen von Primern und Foundations präsentiert. Weiß aber nicht, ob das ganz stimmt, was er sagte.

MAGIMANIA Beauty Blog