Mein Weihnachts-Makeup aufgeschlüsselt

Lust mir eure Looks zu schicken?

Bitte versteht dieses Werk mit ein wenig Humor. Ich musste an Weihnachten nicht umherziehen und es stand ein YouTube-Video bevor, da dachte ich, ich überspitze es ein wenig. Als Fun Look fand ich es sehr witzig und einzelne Elemente daraus sind gewiss wiederholungswürdig. Die ursprünglicheIdee war es einen Tannenzweig allein mit Stiften zu zeichnen. Ich fing also an mit all meinen grünen Kajals Striche auf dem unteren Lid zu platzieren und gab schnell auf es wie Tanne aussehen zu lassen. Es wurde nicht annähernd so zart wie erhofft. Als mir der Gedanke kam es mit etwas Cremigem oder Flüssigen und einem feinen Pinsel zu versuchen, hatte ich keine Lust mehr.

Was ich total spannend fand: die Farben waren ALLE richtige Blue-Eye-Booster. Mit jeder Nuance, die dazu kam, erschienen sie blauer und blauer – ohne dabei zur Haut hin all zu unschmeichelhaft zu wirken. blank Und ja, die Locken. Peinlich. Vorn am Kopf ist man noch motiviert, kommt gut hin. Hinten hab ich aufgegeben und es vergessen – im Video dann sieht man das Malheur. Die Haare sind mittlerweile zu lang, als dass ich mir selbst am Hinterkopf die Löckchen mit dem ghd ziehen könnte – zumindest ordentlich und schmerzfrei. Aber als Gesamtbild würde ich neben meinem geliebten Buddy, dem Elfen, sicherlich eine gute Figur machen… Welches Makeup war euer Meisterwerk an den Feiertagen? Habt ihr vielleicht Bilder gemacht, die ihr mit uns teilen möchtet? Würde mich freuen wieder eine Galerie zu machen.

Schickt ein Foto an mit Angabe eures Nicks.

Mit der Einsendung erklärt ihr euch bereit, dass ich das Bild hier veröffentlichen darf. Das könnt ihr natürlich jeder Zeit widerrufen.

Weitere Bilder – eine Flut

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

Kommentare

67 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow, ich bin total platt – das ist das coolste AMU, das ich je gesehen habe!! :inlove:

    100%ig nicht alltagstauglich aber wenn man alles ein bißchen dezenter schminkt, würde ich das sogar tragen. Werd auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal mit der Idee herumexperimentieren! :nerd:

  2. Wow das steht dir wirklcih super! :beauty:

  3. Muss es das von Weihnachten sein oder darfs auch ein weihnachtliches aus der Adventszeit sein 🙂

    Liebe Grüße!
    Karmesin

  4. Oh, ich mag es nicht… :beatup: zu ZU.

  5. ich würds im Allltag tragen ;P
    Klar, nicht jeeeden Tag xD
    Aber mal zum Shopping? Oder zum Treffen mit Freunden? Das ist so richtig BÄÄÄM.
    Total geil. Bin wirklich hin und weg und möchte das unbedingt auch mal probieren. Toller look, Magi, danke dafür.
    Lg ♥

  6. Wow, dein Look sieht echt genial aus! Sehr toll gemacht. Mein Look ist recht unspektakulär, muss ich zugeben. ^^“

  7. Wow, es ist zwar etwas dunkel geworden, aber ich finds wunderschön :inlove:
    Der Glittereyeliner sieht so hübsch aus, ich glaube sowas werde ich eventuell zu Silvester mal ausprobieren.

    LG Samantha

  8. Mir gefällt dein Make up sehr gut! Ich finde es für so einen Anlass auch durchaus tragbar!

  9. Wow Magi, da biste ja richtig in den Farbtopf gefallen! :inlove:
    Ich finds super, so als klischeelook, die roten lippen sind per se super, nur zum Look echt too much :laugh:

    Meinen Beitrag habe ich dir schon per E-Mail geschickt, details dazu gibts wie immer auf meinem Blog. Ich hab dieses Jahr das andere Winterthema aufgegriffen, die Ice Queen.

    Liebe Grüße,

    Pussybat

  10. Das AMU ist ein echter Hingucker! Vielleicht nicht alltagstauglich, aber für besondere Anlässe sicher passend. Mir gefällt es sehr! :heart:

  11. boah 😯 das zweite foto ist h-a-m-m-e-r!!!!

  12. Du siehst aus wie eine puppe :heart:

  13. mein look war dieses jahr ganz toll: augenringe, leichenblass, krankenhauskittel … war auch mal eine erfahrung wert 🙂

  14. deine amu´s sind immer der hammer. ich habe da leider gar kein talent für und sehe entweder immer gleich aus oder wie ein clown :clown:

  15. Das sieht echt toll aus. Gefällt mir ausnehmend gut. Auch wie du insgesamt zurecht gemacht bist.

  16. Hat für ich etwas puppenhaftes, gerade mit den roten Bäckchen und den Glitzerlippen. Gefällt mir super gut.

  17. Alles klar, beim nächsten Mal nur noch ein Foto pro Look :nerd:

    • Darf ich deines auch posten ja? Du hast ja schon vor dem Aufruf geschickt. ich freue mich natürlich auch über Fotos für mich – da gern alles, was du zeigen möchtest – nur für so ne Galerie will ich nicht unbedingt auch picken müssen. Da mach ich mir immer nen Kopf, ob meine Wahl der Absenderin auch recht ist :hypnotized:

      • Natürlich kannst Du meine auch posten 😉 Ich meinte nur, weil ich Dir ja pro Look gleich drei oder vier Bilder geschickt hab, und Du hier im Aufruf nun ausdrücklich und unterstrichen schreibst EIN Foto… Ist also angekommen bei mir, von jetzt an nur noch ein Foto pro Look.

        Jetzt hat weiter unten noch jemand gefragt, wie lange wir für diese spezielle Rubrik Bilder schicken können – das würde mich ebenfalls interessieren.

        • Nicht, dass du denkst, das sei wegen dir… einzig wegen der bisherigen Aufrufe für Gallerien. Frau Qusselstrippe des Jahres, siehe unten, darf alles :clap:

  18. wunderschön :O steht dir super!!

  19. super hübsch, die Kombination der Weihnachtsfarben gefällt mir suuper! Glg

  20. bis auf das rouge das irgendwie etwas fiebrig für meienn Geschmack ist find ich den look so durchaus weihnachtstauglich! sehr schön 🙂 :inlove:

  21. Ooch, man wird doch hoffentlich ab und an etwas übertreiben dürfen? Wo bliebe denn da der Spaß?

    Und auch wenn es dem ein oder anderen „too much“ sein wird – und hier wiederhole ich mich, ich weiß – ich finde den Look in seiner Dekadenz perfekt. Die einzelnen Elemente harmonieren so wundervoll miteinander und lassen mich an Christbaumschmuck, die 20er Jahre und festliche Atmosphäre denken. Magi, ich LIEBE dieses Makeup!

    Hachz.

  22. Die Lippen mag ich nicht so, aber das AMU ist ein Traum :inlove: ! Und an Weihnachten darf man schonmal aufspachteln, finde ich (nicht, dass ich es an den übrigen Tagen des Jahres nicht gelegentlich auch mal tue :giggle: ) …

  23. ein bissl too much blush oder lipstick für meinen geschmack, aber das amu haut mich um. ist dir wirklich super gelungen und sieht so toll aus zu deinen schönen augen!

  24. das rot brennt sich einem ins hirn mit einem duwillstnixanderesmehr :devil:

  25. Du siehst toll aus! Die Wangen haben so einen 20-er Jahre Touch, gerade in Kombi mit deinen Locken. Mir gefällts sehr, ich mags aber auch gern außergewöhnlich :inlove:

  26. Wow! wirklich wow, am schönsten finde ich Deine Idee, einen Tannenzweig nachzuahmen. Wenn man nur den unteren Wimpernkranz anschaut erinnert es wirklich daran. Auch das gold-kupferige gefällt mir total klasse, einzig der rote Lidstrich ist nicht meins. Insgesamt aber ein großes Kompliment für die Komposition, wenn auch nicht alltagstauglich.
    ich war an Weihnachten nur dezent geschminkt weil ich krank war und eh nur im Gesicht rumgewischt habe…

  27. Sehr sehr schön. Das würde ich so und alleine nie hin bekommen.
    Ich bin beeindruckt, toll!

    Grüße Beate

  28. ah. und grad ausprobiert… selbst auf roter base kommt smoked ruby nicht röter aus… also doch eher ein rotbronzeton… schade…

  29. Bis wann darf man Fotos schicken? Würde wohl erst welche schicken können, wenn ich an Neujahr daheim bin.

  30. OMG! Ich bin sprachlos, es schaut soooooo schön aus! 🙂 hach~ :heart:

  31. Und welche foundation?? ?:-)
    Die gefällt mir auch ganz gut!

    • Das weiß ich nicht mehr, sorry. Vermutlich 2-3 gemischt, sodass es passte…

      • Ich habe mir sooo fest vorgenommen endlich EINS zu finden, im Moment mische ich vier Stück, davon vom „Artistry“ drei verschiedene Farben und eine absolut unpassende Farbe Estee L. Double wear.
        Erst dann bin ich zufrieden…
        Aber das nur am am Rande, sorry fürs Thema-abschweifen :quiet:
        -freue mich jedenfalls auf das nächste Foundation-Thema

  32. Sehr vorteilhaft :-)) Deine Umsetzung am unteren Wimpernkranz finde ich total schön! Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, werde das aber demnächst mal ausprobieren :inlove:

  33. WOW! Ich bin geflasht ;D

    hammergeiles AMU ♥

  34. einfach grandios too much! gefällt mir wahnsinnig gut und ich konnte die Bilder richtig lange im Detail ankucken, weil immer wieder was neues zu entdecken war :heart:

  35. Ouh, ich sehe es jetzt erst in voller Pracht. <3 :beauty: Krass krass. Aber richtig geil!

  36. Hallo liebe Magi,
    ich bin sehr sehr begeistert von deinem Look. Das sieht soo super klasse aus. 🙂

MAGIMANIA
Logo