Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich freue mich schon, wenn meiner endlich ankommt=)
    Fast den selben Look hatte ich mir auch schon überlegt^^

  2. Sieht super aus! Wer hättes Gedacht das sich Minerallidschatten so hervorragend als Liner eignen? :clap:

  3. Das sieht wirklich wunderschön aus!! :yes: Werde ich mal nachmachen… habe zwar keine MACLidschatten, aber das ist ne wirklich gute Inspiration! Danke! :heart:

  4. Welchen Lippi haste da verwendet?

  5. Das sieht unglaublich toll aus! Und die Lidfaltenschartierung ist der hit!

    Ich muss dich aber dennoch verbessern. Dieses hübsche Ding heißt “SmockeD Ruby”. :quiet:

  6. wunderschön :heart:
    blickwinkeleffekt, farbe, gesamteindruck mit den blauen augen…bäm! 😀

  7. Schön schlicht und gleichzeitig sooo wunderschön! 🙂

  8. wirklich sehr hübsch! o:

  9. Hallo Magi,

    wow.
    Schlicht und elegant.
    Gefällt mir sehr, sehr gut 🙂
    Bin auf weitere Looks gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Feena

  10. Hab mir mit dem bis jetzt nur ein Smokey Eye geschminkt, aber deine Version ist auch unglaublich toll. Muss ich aus mal ausprobieren 😀

  11. Sieht toll aus :yes: hab mir auch überlegt den Lidschatten zu holen, aber hab jetzt doch nur ein Blush und MSF geholt

  12. Das sieht großartig aus. Der Effekt in der Lidfalte gefällt mir sehr gut. Da bereue ich schon ein klein wenig, mir diesen e/s nicht gekauft zu haben.
    Danke fürs zeigen. :yes:

    • Mir gefällt es unheimlich gut, wie es in der Lidfalte so wirkte. Gerade aus aus steilem WInkel wie ein sanfter schwarzer Hauch – frontal sah man ohne Schwierigkeiten ein feines Rot. Hach, ganz toll… LOVE

  13. Wie witzig, heute habe ich Smoked Ruby auch als Lidstrich getragen. :heart: Morgen muss ich den Lidschatten auch einmal wie Du in die Lidfalte setzen, das sieht ja wirklich sehr schön aus.

  14. Boah Maaagi, total elegant und ladylike! So kannst du geradewegs ins Staatsballett oder eine Oper spazieren!

  15. unglaublich schön, die Farbeffekte sind toll :inlove:

  16. omg als eyeliner sieht es sooo umwerfend aus! schade nur dass sowas bei mir sehr transfer-gefährdet ist. ich schau mal ob MUFE so eine ähnliche farbe bei den liquid linern anbietet…

    • Ach, das kenn ich auch. Bei mir hätte der wirklich wunderschöne Lidstrich
      (übrigens ein Traum zu deiner Augenfarbe, Magi)
      dann auch einen etwas weniger schönen helleren “Zwilling” über der Lidfalte… 😀

      • Da ist der gleiche Lidschatten in der Lidfalte natürlich sehr vorteilhaft 😛 Ich hatte allerdings so ein Fixierspray benutzt – keine Ahnung, ob’s vielleicht auch etwas geholfen hat. Ansonsten vielleicht mit Versiegler drüber…

  17. Ohhhh gott wie gemein! Ich muss mir den Smoked Ruby doch noch holen! Nachdem ich diesen Look jetzt bei dir gesehen habe! :heart: :heart:
    das sieht ja traumhaft aus!

    Und ich denke, bei meinen grünen Augen sollte das wirklich gut passen! :inlove:

  18. Steht dir super! Vor allem, dass er als Liner so klasse funktioniert, gefällt mir! :clap:

  19. Sieht umwerfend und ganz toll aus! Nicht nur der Lidstrich, sondern auch das gesamte AMU (und natürlich das Gesicht auch).

  20. Von oben bis unten alles SEHR schön. Gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    Da soll noch mal einer sagen: bei dezent sieht man nix von der Farbe …….:-P 🙂

  21. Ich liebe meinen auch 🙂 Ich hatte ein ähnliches Amu mit ihm wie du nur das ich ihm aufm gesamten beweglichen Lid feucht und in der Lidfalte trocken zum smoken aufgetragen hatte (: Haaach Liiiiiiebe! <3

  22. :dance: fein, fein, fein :dance:

  23. oh sehr schön gemacht..aber ich persönlich finde das ist eher ne herbst/winter farbe, weiß auch nicht ?:-)
    lg

  24. oh wie schön!
    ich ärgere mich, dass ich den nicht auch genommen habe. habe mir golden gaze gekauft und bin auch begeistert. habe nicht damit gerechnet das der SO schön ist :heart:

  25. Steht Dir ausgezeichnet, sehr gute Wahl, danke für die Inspiration! :inlove:

  26. Gefällt mir wirklich sehr gut! Gerade auch in diesem Zusammenspiel von zart und intensiv der genau gleichen Farbe.

    Kann man mit allen Lidschatten einen Lidstrich machen, wenn man sie feucht aufträgt, oder geht das nur bei gebackenen? Ich muß gestehen, ich hab noch nie irgendwas feucht aufgetragen; mir ist das irgendwie zu viel Umstand für zu wenig Effekt. Dacht ich mir jedenfalls immer. Ist da wirklich nur Wasser dabei, oder hast Du dieses Eyeliner Mixing Medium verwendet? Du hattest neulich ja geschrieben, es würde schon lange mehr oder weniger ungenutzt bei Dir irgendwo vor sich hin vegetieren, und Du wolltest es nach diesem MAC Event da neulich dann doch mal wieder benutzen. Ich frag deswegen so genau nach, weil es eben so ein richtig präziser “lidstrichmäßiger” Lidstrich ist, und so gar nicht aussieht, als sei er mit einem puderörmigen Produkt gemacht worden.

    • Das war in dem Fall ein Skin Finish Spray von Skandinavia, also Wasser mit Extras. Eyeliner Mixing Medium wäre hier nicht so wirklich möglich, weil jenes eben ein Gel ist. Entweder saut man sich den Lidschatten ein oder müsste was davon abkratzen.

      Mit gebackenen ist es auf jeden Fall ohne Probleme möglich ohne Konsequenzen nass aufzutragen, weil ja nicht gepresst. Außerdem lässt sich leichter ein “Brei” anmischen, weil oft die Partikel so metallisch sind.

      Das gehht auch mit einigen konventionellen Lidschatten, aber je matter umso schwieriger bis hin zu Risiko des Versteinerns des Lidschattens an der Stelle. Dann kann man keine Farbe mehr aufnehmen.

      Üblicherweise sind die Effektem die man herausholt auch so lala.

      Wenn die Lidschatten sich so bissi fettig anfühlen, fluffig, dann ist’s üblicherweise auch OK

  27. TouchingTheRainbow am 14. Juli 2011 um 20:31 Uhr

    HA und da soll nochmal einer rumheulen “rot am Auge geht ja mal gaaar nicht”.

  28. Ja, das sieht schon echt toll aus! Ich werde mich dennoch zusammenreißen, da ich mir schon Rare Find und Hint of Sapphire gegönnt habe.

  29. :X ich ärgere mich sehr, ihn nicht gekauft zu haben – argh

    • Vielleicht gibt’s den ja noch wo. man kann bei douglas ja auch diese Produktsuche da beauftragen auf der Seite.

      • Naja, um Douglas mach ich für gewöhnlich nen großen Bogen (was ein Verein!). Allerdings haben sie ihn auch nicht mehr (nichtmal angezeigt wird er Oo)… ist halt blöd, wenn man am Tag an dem die Kollektion rauskommt, in den Urlaub fährt 😉

  30. Oh, den habe ich mir auch gekauft! Das AMU von Dir ist sehr dezent, das gefällt mir gut. Es zeigt, dass man aus einm so dunklen, intensiven lidschatten doch was subtiles herausholen kann. Ich habe bisher nur Full-on Smokey Eyes damit geschminkt.
    Liebe Grüße

  31. Ich dachte ja eigentlich, die Farbe wäre nix für mich. Aber wenn ich das jetzt so bei Dir sehe… werde ich richtig neidisch und wehmütig, dass ich dafür momentan kein Geld mehr übrig gabe. Sieht wirklich fantastisch zu Deiner Augenfarbe aus wirkt toll als Lidstrich. *nick*

  32. Toll, toll!!! Werd ich auch ausprobieren. Hab mich übrigens auch über die Namen gewundert..dachte auch, dass der Golden Glaze heißt, aber auf dem Pott steht Gaze, also wirds wohl stimmen…

  33. Da fällt mir nur ein Wort ein: geil.

    Magi das sieht wunderschön aus und die Idee es so zu kombinieren ( also ein Lidschatten für alles) finde ich echt genial.
    Ich könnte mir damit auch ein Smokey Eye richtig gut vorstellen.
    Daumen hoch magi =)

  34. Schöner Effekt mit dem Lidschatten. Aber Deine Haut geht gar nicht.

  35. Wow, das ist wunder-wunder-wunderschön.
    Ich hab noch nie ein AMU auf irgendeinem Blog gelobt, obwohl ich mich schon eine ganze Zeit durch diverse Blogs lese. Aber dieses hier ist es wert gewürdigt zu werden.

  36. Ich hab ihn gestern geswatcht und an mir sah er leider einfach nur bräunlich-bronzig-rostig aus, nur nicht rot …leider leider, ansonsten hätte ich ihn gekauft

  37. WOW! Sieht wundervoll aus, so einfach (in den “Zutaten”) und so wahnsinnig toll im Effekt. Ich liebe Deine AMU´s, die sind einfach immer Zauberhaft :inlove: Danke für die tolle Inspiration.

  38. Eigentlich hatte ich den MAC MSF Lidschatten abgeschworen, da sie bei mir in der Schublade verstauben…aber ich habe ja genau wie du blaue Augen und wooowww Magi! Du hast mich nun richtig ins Wanken kommen lassen 😕
    Normalerweise hätte ich besonders diese Farbe nur wegen dem unwiederstehlichen Aussehen im Pfännchen gekauft, aber niemals tragbar hinbekommen glaube ich. Du hast mir gerade gezeigt wie toll diese, doch recht schwierige Farbe, aussehen kann. Daumen hoch für deine Kreativität :yes:

  39. Eigentlich ja simpel – aber absolut geil! :yes:

  40. Einfach zauberhaft. Hätte ich nicht gerade einen riesenhals auf MAC, ich würde schwach werden…

  41. moah, als Eyeliner sieht der ja toll aus! Ich will gleich noch ins AEZ…mal schauen was mit darf und was noch da ist…

    • wollte nur kurz sagen…bin zurück ausm AEZ und jetzt sind es doch Smoked Ruby, Blue Sheen und Golden Gaze geworden 😀 mehr als ich eigentlich wollte, tststs

      • Ich hoffe, du nimmst mir mein grinsen nicht übel 😀 Aber ich bin mir sicher, du wirst happy damit sein. Und wenn nicht: man kriegt immer nen guten Preis für solche MACies bei eBay oder so…

        • ich werde auf jeden Fall Spaß mit ihnen haben =) die Farben sind einfach nur toll! Die haben mich einfach in meinen Bann gezogen und ja, für die MAC Sachen kriegt man ja noch nen anständigen Preis. Verkaufe jetzt z. B. meinen Candy Yum Yum wieder, die Farbe finde ich total toll, aber bei mir setzt es sich zu sehr in den Lippenfältchen ab, dafür sind mir die 18€ dann irgendwie zu schade.
          Hach ich freu mich schon aufs Schminken damit =)

  42. Sieht wirklich beeindruckend aus! Bei mir sieht man heute nicht halb so viel Farbe, wie auf deinen Fotos…evtl hab ich es aber auch “falsch”/anders gemacht…Würdest du kurz verraten, wie du den Lidstrich so toll und intensiv hinbekommen hast? Welcher Pinsel und welche Base drunter?

    • Welcher Pinsel etc. steht eigentlich im Post. Die Base weiß ich nicht mehr. Das Medium ist ein Fixierspray von SKANDINAVIA, wobei ich nicht glaube, dass das wesentlich ist.

      • ähäm, sorry! :shame: ich war wohl so beeindruckt von den Bildern, dass ich das völlig überlesen habe! Wie gut, dass ich mir grad DEN Pinsel bei Pieper mitbestellt habe (zu einem weiteren dieser Lidschatte 😉 )
        Danke für die Antwort!

        • Viel Erfolg, ich hoffe, es wird dir gefallen.

          Also prinzipell geht auch Wasser – halt nur leicht anfeuchten, aber solche Sprays sind schon vorteilhafter, weil z.B. das Glyzerin darin das Ganze noch “bindet”. Ich bilde mir einfach ein, es hält dadurch besser. Wenn du ein Gesichtswasser ohne Alkohol hast, versuch mal das 🙂 Tropfen auf den Handrücken, Pinsel drin wälzen und “auspressen”…

  43. Das sieht so wunderschön aus!

  44. Wow, das sieht super aus! :yes:

  45. Wow, Magi, einfach nur richtig schön!!! Pure Beauty :inlove:

  46. die farbe ist atemberaubend. verstärkt im kontrast mit deiner augenfarbe.
    so schön.
    ich geh mal wieder mein eigenes exemplar streicheln. 😉

  47. Nur als kleine Anmerkung, du hast “Lidfale” statt “Lidfalte” geschrieben.
    Aber echt schöner Look mit dem Lidstrich :inlove:

  48. Ich bin eben grad ganz panisch zum Counter gelaufen, weil ich Angst hatte, dass genau der Lidschatten schon weg ist. Aber von der Kollektion war bisauf eine Brush noch alles da. Du hast mich mal wieder erfolgreich angefixt 🙂

    • Oha, daddy ist krass… Ein Pinsel wurde bei uns gar nicht geliefert…

      • Ärgerlich für die Leute, die sich dann drauf verlassen haben, den Pinsel dort vorzufinden :-/
        Heute durfte übrigens noch Golden Gaze mit, ich konnte den Gedanken nicht ertragen, ihn nicht zu besitzen :beauty: ich bereue nichts!

  49. So. Dieser Post war schuld daran, dass ich ihn mir heute auch geholt hab 😉

    LG

    • Gern gescheh’n *hust * 😛 ich hoffe, du wirst zufrieden sein.

      PS: du kannst dein Blog gern in der dafür vorgesehenen Zeile eintippen. Warum doppelt?

MAGIMANIA Beauty Blog