Look Outlook Frühling 2012: mein Beitrag

Soeben noch zur Schmink-Parade aufgerufen, muss ich natürlich auch mit gutem Beispiel vorangehen. Dies ist also mein Beitrag zum

Makeup Trend Spring 2012

Dabei habe ich kein konkretes Makeup aufgegriffen, sondern versucht 2 aktuelle Dinge aufzugreifen:

  • Pastell
  • Panton Farbe des Jahres “TangerineTango”

Leider wich das Resultat nicht nur von meinen ursprünglichen Vorstellungen ab – ich bin ja sonst nicht so gut auf Pastell zu sprechen, daher mangelt es mir an Lidschatten – aber leider ging auch alles schief, was nur ging: mein Auge tränte ständig, sodass ich nur eine Seite fotografieren konnte. Mein Blitz versagte und später konnte ich einfach nicht mehr fotografieren. Gnartsch. So fehlt es mir ein wenig an Fotos, die mir persönlich gefallen hätten.

Meine Idee war es einige matte Pastell-Lidschatten zart auf dem Lid zu verblenden und die Lippen kräftig mit dem Orange hervorzuheben. Den Vorsatz den Lidschatten in Blush auf den Wangen auslaufen zu lassen, musste ich nach zwei Versuchen ad acta legen – an mir sieht das leider nur schlimm aus. Gleichzeitig dachte ich nicht daran, dass da, wo die Eyeshadow Base aufhört sich so stark vom Teint absetzen würde.

Die Farben wurden etwas kräftiger als gewollt. Die Lidschatten, die ich zunächst nutzen wollte, wollten nicht so wie ich, sodass ich meine Geheimwaffe zückte: ESSENCE Cute as Hell Eyeshadows. Den kräftigen Lidstrich musste ich für meine kleinen Augen dann doch noch zücken und das wäre es dann.

Vielleicht mache ich ja noch einen Beitrag, der mich zufriedener stellt…

LOOK OUTLOOK 2012 Frühling 2012

Verwendet habe ich:

LOOK OUTLOOK 2012 Frühling 2012 (4)

LOOK OUTLOOK 2012 Frühling 2012 (6)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich bin begeistert! Der Look sieht wunderschön aus 🙂

  2. Hui, nicht übel! Mir definitv eine Nummer zu bunt, aber handwerklich absolut top!

    • Ist ja nur für die Parade :-p

      Danke, ich find’s ja nicht ganz einwandfrei, aber gut, dass man das selbst viel schneller sieht :giggle:

  3. Ich finds super, vor allem den lila Lidstrich 🙂
    lg

  4. Ich finde den Look auch sehr süss – wobei ich mich immer noch an den peachigen Lidschatten gewöhnen muss – irgendwas stört mich daran, ich weiß nur nicht genau, was..Irgendwie lässt er das Auge ein bisschen müde wirken. Die Löckchen kann man erahnen, sieht bestimmt toll aus! 🙂
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

  5. :evilgrin: Ich hab das Vorschaubild im Dashboard gesehen und dachte nur so ” 😯 Effie Trinket inspired?”

    So in groß siehts dann aber doch gut aus, mir gefällt der Farbverlauf sehr! 🙂
    Die Mascara macht auf jeden Fall schöne Wimpern, ich hab die lilane von YSL und die sieht man kaum…

    (Und Effie wäre ja irgendwo auch wieder genial…)

    • Ich hab den Film noch nocht gesehen, hab mir aber paar Bilder von Effie im Internet angeschaut. Bist Du auch der Meinung, daß sich bei dem Makeup für sie jemand evtl. von Illamasqua Toxic Nature hat inspirieren lassen???

    • Musste ich googlen :shame:

  6. Der Look ist so schön.

    Für die Strasse würde ich ihn jetzt nicht ganz so groß ausblenden, aber ich finde kann man tragen!!

    lg

    • Obwohl ich wegen der Größe prinzipiell zustimmen würde, muss ich sagen, dass es gerade bei den Farben in “Standard-Weite” echt “schlimmer” ausgesehen hat. Das ist echt nur was für’s Foto

  7. Das AMU ist sensationell! Super ausgeführt. Nur mit dem :rose: werde ich nicht warm, die Farbe ist mir zu dunkelorange :giggle:

  8. hey der look ist wirklich der oberhammer 🙂

  9. Das hast du ganz toll gemacht! Die Löckchen sind sehr süß :dance:

  10. Wunderschöner, frühlingshafter Look! :yes:
    Der lilafarbene Lidstrich und der Farbverlauf gefallen mir besonders gut.

  11. 80s! 80s! Ich finds super und ehrlich gesagt find ich es viel sympathischer, wenn so viel schief geht, als wenn es aussieht wie auf Werbebildern. Im Übrigen mag ich Pastell auch nicht so gern, aber mit dem kräftigeren Lidstrich sieht es nicht mehr so verspielt aus! :heart:

  12. Magi die kleine Frühlingsfee :heart: :yes: Das 1. Bild ist der Hammer, natürlich die anderen auch :yes: Toller Look :clap:

  13. <3 wo ist nur das passende Wetter dazu? super schön!

  14. Die Kombination ist klasse, deine Locken gefallen mir, die Fotos an sich sind sehr schön geworden und ich mag, dass der Lidschatten nicht nur am “üblichen Platz” ist. Super!! 🙂

  15. Sieht wirklich toll aus! Beide Trends super umgesetzt :inlove:

    Und die Locken hätt ich gern mal in der Gesamtansicht gesehen :nerd:

  16. Hallo Magi,
    was für ein Lippie ist das? Ich liebe diese Farbe :inlove:
    Der ganze Look ist zauberhaft steht Dir sehr gut. Schade das ich nicht so schöne AMU schminken kann :smug:
    LG jaja :-*

  17. Total schön das AMU besonders gefällt mir der Lidstrich!
    Ich finde das auch sehr erfrischend, dass es auch bei dir mal schief geht :clown: Das Make-up sieht immer so mackellos aus, so dass ich mir das sonst nicht vorstellen kann.

    Look Outlook finde ich immer noch eine TOP Idee!!

  18. Magi mit Löckchen :yes: Du wirkst völlig anders damit, cool!
    Das Make up finde ich sehr frühlingsfrisch. Toller Kontrast vom Lippi zum AMU…Mut zur Farbe :-))

  19. Oh und so hübsche Löckchen!
    Mir gefällt es sehr gut. Vor allem die Kombination aus Lila und Orange! :inlove:

  20. okay, ich habe mich in dieses make up verliebt und bin gezwungen diese farbkombi mit diesem lila eyeliner zu kopieren :inlove:
    danke magi!!! :yes:

  21. mich stellt dein Beitrag völlig zufrieden. Ich finde den Look umwerfend.

  22. Sehr schön geschminkt und themengerecht 🙂
    Bin auf die anderen auch gespannt.

  23. also ich finde den look wirklich hübsch! 🙂 hätte nie gedacht das es fast nur mit Essence kosmetik gemacht hast. super! :yes:

    • Die Cute as Hell war wirklich ne tolle LE. Unsere Bitten diese Lidschatten sowie die aus der Creamylicious ins feste Sortiment zu bringen, haben aber noch nicht gewirkt 🙁

  24. Deine Augen sehen toll aus.Die Farben sind super.
    Lg

  25. Ich finde das AMU wirklich schön und auch der Lippenstift ist toll! Und die Locken dazu gefallen mir sehr <3

  26. Es sind nicht die Farben, die ich selber an mir verwenden würde; was vielleicht ein Fehler ist, oder vielleicht auch nicht… Da bin ich immer etwas unschlüssig. So oder so würde der Look mir eigenltich schon sehr gut gefallen – wenn, ja wenn er einen schwarzen oder braunen statt eines lila Lidstrichs hätte! Kurioserweise ist Lila von all den hier verwendeten Farben mir zwar die liebste, aber irgendwie finde ich, das ist das kleine Tröpfchen, das das Faß dann zum Überlaufen bringt; in einer Weise, die mir nicht unbedingt ganz sooo toll gefällt. Mit einem andersfarbigen Lidstrich, einem gedeckteren, fände ich das ganze alles in allem immer noch recht spannungsreich, ausdrucksstark und farbig, aber eben auf eine reizvolle Weise. Mit einer Komponente dann eben, die bissl Ruhe mit rein brächte. Doch gerade in solchen Fällen ist der Grat ja oftmals etwas schmal, und da empfinde ich persönlich den lila Liner als einfach die entscheidende Nuance too much. Wenn ich mir den Look, wie gesagt, mit einem schwarzen oder braunen Liner vorstelle – super! Aber so – zu knallig, zu bunt. Sorry, aber ich will halt nicht schleimen, sondern ehrlich sein. Beneidenswert verblendet, tolle Farbübergänge, wie immer, aber halt irgendwie einfach zu viele zu unterschiedliche Farben auf zu kleinem Raum für meinen Geschmack.

    Abgesehen vom Makeup würde ich eine solche Lockenfrisur an Dir sehr gern mal im ganzen sehen!

  27. Süße Löckchen und gelungener Gesamtlook :beauty:

  28. Schöööön! Am liebsten würde ich den Look genau so kopieren, aber das ist wohl nicht der Sinn des Wettbewerbs 😀

  29. Wow, das sieht echt genial aus!

  30. Das gefällt mir richtig gut.

    Jetzt ärger ich mich, nicht doch einen von den Cute as Hell-Lidschatten gekauft zu haben.

    Die würden toll in diesen Frühling passen!

MAGIMANIA Beauty Blog