Klassisch mit ‚Queen‘, ‚Sunny‘ & ‚Heidi‘

CATRICE Lookbook

Ein Look, der mir besonders gefallen hatte – entstand aber recht planlos. Enttäuscht war ich zwar doch sehr von Sunny, den ich euch als nächstes in einen Swatch packen werde, aber alles in allem war ich doch recht angetan, wie das Blau so durchschimmerte. Ich hoffe, es ist euch eine Anregung und gefällt…

CATRiCE Heidi, Queen & Sunny Look (4) CATRiCE Heidi, Queen & Sunny Look (6) CATRiCE Heidi, Queen & Sunny Look (9) CATRiCE Heidi, Queen & Sunny Look (12) CATRiCE Heidi, Queen & Sunny Look (13) CATRiCE Heidi, Queen & Sunny Look (15)

Verwendet habe ich folgende Produkte

Thumbnails führen zum „Swatch / Review“:

Sowie:

  • CATRICE ‚Captain of the Black Pearl‘ – Schwarz, Swatch 1
  • URBAN DECAY ‚Zero‘ auf der oberen Waterline
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. zimt-peppermint 17. März 2011 in 21:11

    Sag mal Magi, hast du ein Augenbrauenvideo oder Tutorial oder so? Das würde mich echt mal interessieren, deine Augenbrauen sind mir nämlich gerade sehr positiv aufgefallen. Und der Look ist auch schön schmoki. 🙂

    • Ja, habe ich. ISt zwar schon uralt, hat sich aber nix dran geändert. Ist eines der ersten Videos auf YouTube. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Brauen an mir das einzige sind, was ich persönlich tadellos finde. Da gibt es nicht viel zu korrigieren. Da hab ich Glück :->

  2. Ich glaube, das Schminke ich mal nach. Sieht wirklich ganz toll aus. :clap:

  3. Wow, das Gelb ist ja noch schwächer, als ich es erwartet habe. Aber es passt so wie es ist gut zusammen.

  4. Ah wunderhübsch sieht das an dir aus Magi! Da werd ich ja ganz neidisch 😀

    Ich finde deine Augen totall faszinierend, das muss ich mal loswerden. Und das AMU msus ich am WE mal nachschminken, wenn ich ähnliche Farben in meinem Kasten irgendwo finde.

  5. ich finde das amu total schön. ich hätte jetzt den gelblichen ohne nachdenken gekauft, die farbe find ich richtig gut. dein amu inspiriert mich total, mal schauen was sich machen lässt. ich würde halt andere marken verwenden.

  6. ohh 🙂 so ein ähnliches AMU gabs schon mal von dir glaub ich 😀 fand ich richtig toll, das hier ist auch super geworden…und da merkt man wieder, was blenden so alles ausmacht 😀 BLEND BLEND BLEND würde Korres jetzt sagen…

  7. Wow, das sieht toll aus! Normalerweise verwende ich kein Gelb, aber wenn es soo dezent ist, sieht es klasse aus. Ich liebe den Übergang von Gelb zu Lila.
    Tolles AMU!

  8. Was soll ich sagen, es ist bestimmt schon langweilig aber egal hier noch mall 😉 : sehr schön!! 😛

    lg

  9. Sag Magi, wie findest du denn die Quali von diesen Lidschatten. Und vor allem: wie lagerst du die? Ich finde ja Single Lidschatten immer so ein bisschen nervig in der Aufbewahrung, weswegen ich nur 2 habe. Ich persönlich benutze Lidschattenpaletten, zBsp von Coastal Scents sehr gerne, einfach weil sie praktisch sind. Aber deine AMUs gefallen mir wirklich gut. Denkst du, die Catrice Lidschatten sind den Hype um sie wert??

  10. Witzig, dass du das gerade jetzt schminkst; vor wenigen Tagen stöberte eine eher nicht schmink-affine Freundin durch meinen Bestand und ich sagte dabei, dass ich nicht verstehe, warum in der Nyx Jazz Night-Palette ein gelber Ton drin ist.
    Sie sagte dann völlig aus dem Bauch heraus „wieso, kann man doch bestimmt gut zu blau kombinieren.“ Hab ich dann schon zweimal in etwa wie du getragen und war begeistert von gelb im Innenwinkel und als heller Ton im Amu.

    • Ich mag gelb auch sehr. Also so weißliches gelb. Knalliges habe ich für mich abgeschrieben

  11. Du blendest mit Künstlerhand!

  12. Du blendest mit Künstlerhand aus!

  13. oh sorry wollte nicht doppelt – naja aller guten Dinge sind drei…

    • Kann man nie genug Honig um den Lipstick schmieren 😀

      Danke… Aber ich schiebe es mal auf die Pinsel 😛

  14. Das sieht wunderschön aus!! Tolle Kombi, und auf ein hellgelb wäre ich in dieser Kombination nie gekommen…. ! Sehr schön!

    LG mareike

  15. oh ja der wird am wochenende getestet :dance:
    dann kann ich auch tageslicht bilder machen..denn unter der woche gehe ich im dunkeln und komme im dämmerlicht nach hause :yawn: dann mal guts nächtle :ZZZ:

  16. Hätte nicht gedacht, dass das mit dem (Gold-)Gelb so gut aussehen kann. Du hast echt ein gutes Auge für Farben und deren Kombinationen.

  17. Paphiopedilum 18. März 2011 in 0:14

    Ich muß zwar auch hier sagen, daß ich das Blau nicht wirklich raussehe, aber da das jetzt schon der zweite Look ist, bei dem ich das so empfinde, liegts vielleicht auch an meinem Bildschirm. Blau hin oder her – das ist mal wieder so ein AMU, das mir echt ganz, ganz super gefällt! Ich liebe derzeit grau-gold Kombinationen, und da paßt das natürlich total rein! Auch die Lidstriche finde ich toll, die geben noch etwas mehr Dramatik. Echt geglückt, ich werde das, oder etwas in der Art auf jeden Fall nachschminken. Hatte sowas Ähnliches auch lustigerweise grad heut abend; kommt jetzt dann ab…

  18. frau kirschvogel 18. März 2011 in 2:19

    Ahaha wie cool! Einen fast identischen Look trage ich heute auch!

    :nerd:

  19. saugeil! Unglaublich wie präzise du blendest.

  20. Wow, einfach toll. Steht dir sehr gut, Magi!
    Wenn ich das ja mal auch so hinkriegen würde! Mag diese Kombi sehr gerne! Leider ist mir Sunny beim Depotten kaputt gegangen. 😥

  21. Das AMU und vorallem die Farbzusammenstellung ist wunderschön 🙂

  22. Jajaaa das tolle blenden. Darf ich fragen mit welchem Pinsel du das in der Regel im täglichen gebrauch machst??? :inlove:

  23. Traumhaft, wie immer :heart: 😀

  24. Oh das sieht wirklich toll aus. Gefällt mir sehr gut 🙂 So schön aufgebaut :yes:

    Eigentlich mag ich ja sowieso alle deine Makeups ;-). Aber hier hat´s mir die Farbkombi angetan.

    LG, mimue

MAGIMANIA
Logo