Ho Ho Ho: Weihnachts Makeup 2008

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest – meines war wie immer eher ruhig. Heiligabend bei Mama. Es gab traditionell Fisch und bissi gespielt haben wir auch. Und so sah ich aus:

Ich habe ein wenig experimentiert mit dem schimmrigen ´Weiß – ging für meinen Geschmack voll in die Hose. Es gefiel mit nicht, wie es o über das fast komplette Lid verteilt war. Ich sparte zwar die von mir genannte „neutrale Zone“ aus, aber dennoch betonte es zu sehr.

Dieses weiße ist MAC „Rondelle„. Ich trug ihn innen auf und dann auch über der Lidfalte. Innen am Ende dann auch feucht.
In der Mitte seht ihr MAC Mineralize DuoMi‘ Lady„, daraus das Rot. Da es aber für mich etwas zu kupfrig ist, habe ich an der Stelle das Lid mit dem pinkem ShadestickCrimsonaire“ grundiert. Gefiel mir besser. Außen wollte ich etwas Tannenlook – sieht man kaum. Zunächst war es MAC Pigment „Forest Green“ allein, das sah aber nix grün aus, also etwas „Antique Green“ drüber. Sah man live nur wenig – auf den Bildern gar nicht oder?
Das untere Lid habe ich mit dem schrägen 266er Pinsel mit dem Cream Eye Shadow „6th Sin“ (Metal X LE) nachgezogen.

Wangen waren NATÜRLICH NARS „Cactus Flower“… Lippen, fand ich schlimm, MAC „Heartthrob“ Gloss, der langsam wachsig mieft. Mennnoooooo. Aber ist halt frostiges Weiß. Steht mir aber nicht.

Die Ohrringe habe ich gebastelt und bereits zur Weihnachtsfeier ausgeführt, wo sie auf Begeisterung stießen. Naja, „gebastelt“ – Tanne vom Weihnachtsmarkt und SWAROVSKI-HotFix-Steine draufgeklebt *lol*…

blank

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hammer!!

    Aber schau mal:

    Hab neue Inspirationen für dich!!

    http://www.youtube.com/watch?v=t3d3_f1yzbU&feature=channel_page

  2. Man, ich dachte, ich kriege ne Nachricht, wenn ein Kommentar geschrieben wird.

    Boah, das sieht mal wieder HAMMER aus. Man kann echt tolle Effekte mit MATT zaubern. In der Tat – ich fühle mich inspiriert…

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo