MAC Shadesticks

Swatches, Info & Video

Heute mal eine kleine Nuancenübersicht, Swatches, von den Shadesticks, die ich über die Jahre angesammelt habe. Inzwischen gibt es ja durchaus Alternativen (u.a. in diesem Video gezeigt), aber als ich meine Liebe für die Shadesticks entdeckte und die Vorzüge dieser Stifte als Lidschatten-Base, gab es nur ganz zarte Pastelltöne im Handel. Sie bleiben für mich konkurrenzlos.

Zwar gibt es online nur noch wenige Farben, doch bei eBay, kann man durchaus die ein oder andere Farbe ergattern. Viel Spaß!

MAC Shadesticks

Inhalt: 1,5g als Drehminenstift
Preis: 18€
Farben: 4 hautneutrale, 3 farbige
Finish: Frost

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar
  1. oh mein gott… hab mich grad in silverbleu verliebt!

MAGIMANIA Beauty Blog