FLORMAR Diamonds Terracotta Eyeshadows

Swatch TV

Nebender Matte-Version bietet FLORMAR eher klassische, schimmernde, gebackene Lidschatten in bunten Farben und silbernen Plättchen an, wobei man sich laut Website nicht auf die Benennung einigen kann: DIAMONDS TERRACOTTA oder TERRAKOTTA sind verfügbar. Solche Details nehme ich Herstellern doch sehr übel. Oder liegt es einfach an meiner Abneigung zu solchen Lidschatten?

FLORMAR Diamonds Terracotta Eyeshadows

So nett ich die matte Variante fand, so verkörpert die schimmernde Variante alles, was ich an solchen Lidschatten hasse. Sie sind grob, flittrig, unspektakulär und bestechen aus meiner Sicht nur durch die Optik als Stein. Ich erinnere mich leider nicht, ob diese 4,95€ oder 5,95€ kosten. Auch die Swatches finde ich alles andere als überzeugend und ist auf der Rangliste der Effekte, die ich gern im Gesicht sehen möchte noch hinter Ruß und Wandfarbe. Weder die Farben noch der monotone, grobe Schimmer überzeugen mich.

FLORMAR Diamonds Terracotta Eyeshadows FLORMAR Diamonds Terracotta Eyeshadows

Wie gut, dass es ab morgen nur noch aufwärts geht in der FLORMAR-Swatch-Reihe – und dass diese in der bunten Masse im FLORMAR-Aufsteller untergehen, sodass sie manch Kundin nicht sofort abschrecken.

Ich finde, da haben ESSENCE und p2 mit ihren gebackenen Lidschatten deutlich bessere Arbeit geleistet und würde Mineral-Freunden diese doch eher ans Herz legen… Oder gefällt es euch so grob?

FLORMAR gibt es seit Kurzem auch bei DOUGLAS Online.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. o.O que pasada!!! aunque como siempre en españa, nada de nada… T_T

    http://lasverdadesdeunespejo.blogspot.com/

MAGIMANIA Beauty Blog