RIVAL DE LOOP ‚Summer Night‘ Lipstick (02)

Bereits vor einer Weile sichtete ich den kleinen Aufsteller der SUMMER NIGHT Kollektion von RIVAL DE LOOP (Rossmann). Ich finde die Optik der Lidschatten-Quartetts schlicht und elegant. Leider gaben die Tester nicht viel her, sodass sie auch für 1,99€ nicht wirklich brauchbar erschienen. Gelungener fand ich dann schon eher die 3 Lippenstifte mit Pflegekern. OK, üblicherweise finde ich den kleinen Punkt in der Mitte etwas kitschig und glaube nicht so recht an echte Vorteile, aber hier ging es um die Farbe.

Ich glaube, ich stand viermal vor dem roten Lippie mit dem sexy Namen „02“. Ich schloss einen Kompromiss: ich verzichtete auf den MAC Dazzle LipsticksBaby’s on Fire“ zu Gunsten des DIGI POPS LipglassBold & Brash“ und nahm dafür den von der Farbe her äääähnlichen RIVAL DE LOOP.

blank blank

Ich finde, man kann die Farbe gut dosieren. Einen gut verstrichenen Tint oder recht deckende, rote Lippen aus eher gedecktem Rot mit kremigem Finish. Der Duft ist nicht unbedingt schön aber erträglich – ein wenig wachsig. Das Tragegefühl ist in Ordnung. Weder pflegt es wirklich die Lippen noch trocknet es sie extrem aus. Dennoch werden die Lippen nach einer Weile Tragens etwas runzelig, sodass ich ihn entweder nicht ohne Gloss emfpehlen würde oder für Mädels, deren Lippen damit etwas toleranter umgehen als meine. Die Verpackung ist klapprig und entspricht der Preisklasse, der Deckel sitzt allerdings tadellos.

Kaufanreiz boten letztendlich 25% auf das RdL-Sortiment, sodass ich ihn für nur 1,49€ kaufte und zu dem Preis ihn wirklich empfehlen würde, wenn die Farbe gefällt. Rundum ein netter Lippenstift in gelungener Farbe.

Habt ihr euch auch etwas aus der kleinen LE gekauft? Habt ihr mit den RdL-Lippies aus LEs auch so gute Erfahrungen gemacht wie ich? Ich habe ja schon aus früheren welche, die ich echt super finde für den Preis. Einer aus dem festen Sortiment hat mich leider völlig enttäuscht.

Kommentare

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. toller lippenstift =)

    lg <3

  2. Hi Magi, habe mir ein e/s Set zum Teste gekauft, leider geben die kaum Farbe ab. Schade, denn die Optik und die Farbzusammenstellungen haben mich echt angesprochen.
    Muss mir aber doch nochmal die Lippies anschauen gehen 😉

  3. Der ist wirklich sehr hübsch! 🙂

  4. Wow, der sieht echt gut aus und dann noch der Preis. Bei mir hatten sie sogar Tester, aber die sahen echt unter aller Sau aus, total "zerkaut" da hab ich nen Bogen drumgemacht 😀

  5. Jaaaaaaa, der hatte es mir auch angetan. Ein weiteres schönes Rot für meine Sammlung.
    Nur brauche ich langsam Tipps zum aufbrauchen dieser ganzen Lippies >.<

MAGIMANIA
Logo