Ein Makeup mit TOPSHOP ‚Potion‘

  • TOPSHOP ‚Potion‘ Eyeshadow mit MAC 217 in der Lidfalte und dem äußeren 1/3
  • schlichter, matter, beiger Lidschatten (meiner ist von EL) innen
  • PAUL & JOE 005 Eyeshadow Duo (daraus das Lila – Parasol LE) auf dem Übergang laut AMu-Schema I
  • MAKE UP FOR EVER Aqua Liner ’14‘
  • Mascara,Rouge & Lippen leider vergessen, daher vermute ich, dass es ein Gemisch vieler Nuancen war

Detailbilder des Makeups – bei Tageslicht:
blank

blank blank

mit Blitzlicht:
blank blank

Gesichtsfotos – links Tageslicht – rechts Blitz:
blank blank

22 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ein schönes AMU, du hast Potion sehr schön umgesetzt. mir gefehlt der lilabraune unterton. hach ja 😀 schön smokey, und passend zum herbst :heart:

  2. Dieser Lidschatten verwirrt mich. Als ich das Foto auf der Hauptseite sah, dachte ich, ein bißchen lila sieht er ja doch aus.
    Aber jetzt wirkt er wieder nur braun. :hypnotized:

  3. Hey! Dies ist eins deiner AMUs, das mir bisher am besten gefällt. Es passt super zu deinem Teint und deiner Augenfarbe :dance:
    Schönes WE!

  4. Schönes amu :inlove:

    LG

  5. Sehr schön!:-)

  6. Ein sehr sehr schönes AMU. Genau mein ding. Könntest du zu etwas mal bei YT ein Tutorial schminken?
    Mach weiter so. Ich mag deinen Blog sehr!!

  7. schade, dass die Werbung im Moment so aufdringlich ist, das nervt leider ziemlich. :no:
    Trotzdem ein wirklich schönes AMU…. ich bin gegen dich dermaßen verblendefaul… *lach* bei dir ist es immer so sanft rauchig.
    Liebe Grüße 🙂

  8. Wirklich wieder ein sehr schöne AMU! Gefäält mir sehr!
    LG, dee

  9. Sieht toll aus, ich bin ein richtiger Fan deiner AMUs! :-))

  10. funde auch, dass es eins deiner besten amus ist.

  11. Das Augenmake-up sieht toll aus.
    Du kannst dich so gut schminken. (:

  12. Das sieht super aus!! Das werde ich mal irgenwie versuchen nachzuschminken. Mich würde echt freuen, wenn du öfters so Tutorials zu so schönen Looks machen könntest…

    • Danke schön 🙂

      Meinst du so ne knappe Schritt-Liste wie da oben? Das könnt ich anvisieren häufiger genauer zu beschreiben.

      Häufiger schminken geht aber nicht 🙂

  13. potion kommt auf meine london-mitbringsel-liste, denke ich.

    ich hoff, er passt in die palette und lässt sich auch depotten 😀

  14. schöne farbe die auch mal noch in der fernwirkung charme haben so wie´s aussieht.
    (die meißten kann man ja nur knapp vorm spiegel noch unterscheiden.)

    seit deinem amu auf michis geburtstag letztes jahr steh ich total auf diesen beige(hell) zu dunkel(farbig) verlauf.

  15. Schönes AMU und der ganze Look mag ich! :yes:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo