DIOR Celebration Eye Makeup Palette

die mit dem Schleifchen

Pretty Products Friday oder wie war das?

Ich denke, einige dürften gespannt sein, was sich hinter dem Schleifchen der kleinen DIOR Celebration Collection Eye Makeup Palette verbirgt, denn viele von euch haben mit mir gesabbert, als ich das Pressebild kürzlich postete – spätestens beim verräterischen Schnappschuss.

Leider weiß ich nicht, ob es die Palette in Deutschland geben wird, und falls ja, auch nicht wo und wann. Entschuldigt. Ich habe mein Exemplar von escentual (UK).

Die Palette ist nicht groß – wer die DIOR-Pfännchen kennt, kann es ungefähr einschätzen. Wie ein mittlergroßes Handy nur tiefer. Bezogen ist sie mit Stoff (synthetisch, daher hoffentlich unempfindlich), Kunst-/Lackleder. In der Palette befindet sich ein Applikator-Pinsel-Tool.

Eine Review und ein Makeup sind in Vorbereitung.

DIOR Celebration Collection
Makeup Palette for the Eyes

zum Vergrößern einfach anklicken
blank
blank
blank

blank

blank blankblank

blank

im Blitzlicht:blank blank

im Sonnenlicht:
blank

DIOR Celebrations Collection Eye Makeup Palette Swatches

alle auf grundiertem Unterarm – zum Vergrößern anklicken

im Sonnenlicht (unscharfes Bild zwecks Schimmer):

blank

blank blank

blank blank

im Blitzlicht:blank

Details:
blank blank

31 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. *fieps* was für schöne Farben :heart:

  2. ohhhhh tollstens :inlove:

  3. richtig hübsch. die farben sind ja auch super toll.. aber da schaltet sich bei mir immer die verunft ein,da ich solche farben ja schon habe…. 🙁
    bekomm da immer ein schlechtes gewissen weil ich wieder so viel geld raushaute 😛
    freu mich aufs amu!

  4. Also die ist wirklich traumhaft, ich liebe solche neutralen Farben :inlove:

  5. bei pieper gibts dior auch…. :dance:

  6. Wunderschönst! Ich finde ja wenn solche Paletten mit ganz „banalen“, alltagstauglichen Tönen immer am schönsten und freu mich auch noch über das dröfzigste Braun weil ja alle anders sind :inlove:

    • Ich mag Paletten eigentlich nur, wenn sie neutral befüllt sind, weil man dann ja aufpeppen kann, z.B. unterwegs. Bunte Paletten haben dagegen mehr „Ausschuss“

      • Genauso! Wobei ich aber z.b. die Naked von UD links liegen lasse weil mir zu viele Töne nicht für kalte Hauttypen passen (Sin z.b. superschön, aber ich seh verheult damit aus)

  7. Sehr, sehr schöne Palette!!! :inlove:

    lg
    Liri

  8. Eine sehr schöne Palette, tolle Optik!Ich glaube, dass man aber ähnliche Farben in der UD Naked Palette wiederfindet. Naja, bis auf den hellen Schimmerlidschatten :).

    LG, Nathalie

  9. Sie ist so toll, schade das es sie bis jetzt nicht in Deutschland gibt… :-(( Bin neidisch, hätte sie auch gerne :D. Die Farben sind klasse und die Box ist total süß *_*.

    Schönen Abend,
    lg Neru <3

  10. oh man ich hätte diese Palette so so gerne, aber ich kann nicht im Ausland bestellen und es sieht ja so aus, als ob es die Palette in D nicht geben wird heul 😥 gut es ist nur eine Palette, aber…trotzdem 😥

  11. In der Palette fand ich die Lidschatten jetzt nicht so toll, aber die swatches geben doch einiges her.
    Das die Palette ein Augenschmaus ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen….
    LG, dee

  12. Ähm, kaufst du mir bitte einen neuen Laptop ? Hab grad die Tastatur vollgesabbert!

  13. Oh mann! Die ist ja schöööön! *sabber* :inlove:

  14. Na hallo, das ist aber mal eine Palette, die rundum gelungen scheint. Ich bin gespannt auf das AMU.

  15. Also bei Dior Paletten werde ich wirklich IMMER schwach! Ich glaube dieses Schätzchen wird auch noch in meinen Besitz wandern..außer diese Clutch Palette! Die von letztem Jahr habe ich auch kein einziges mal angerührt weil sie mir einfach zu schade ist 😛
    Habe von der LE schon gestern gelesen und bin am überlegen ob ich mal so ein Dior LE Sammelpost über meine Schätze machen soll 😛 Da sind glaub noch Paletten von 2005-2006 xD

  16. tolle farben! ich bin verliebt 🙂

  17. Ich habe Sie … und ich liebe sie… :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

  18. Ich seufze seeeeehr laut, weil sie so traumhaft schön und gleichzeitig so teuer ist :hypnotized: … hmmm, mal sehen wie lange ich mich im Zaun halten kann :giggle:

  19. Ich habe sie seit kurzem auch, und für mich ist sie wirklich eine Freude! Wie schon öfter erwähnt, kaufe ich mir fertige Paletten, gerade gemischte, wirklich nur dann, wenn ich mich schwer darin verliebt habe; das war bei dieser der Fall. Es war zwar sozusagen ein Blind Date, denn ich hatte sie logischerweise noch nicht in echt gesehen, als ich sie bestellte, sondern nur auf Bildern im Internet, aber das persönliche Kennenlernen ließ keine Wünsche offen 😀 Ich finde sie wirklich, wirklich toll! Die Farben sind allesamt wunderschön! Es ist echt kurios, eigentlich sinds genau solche Farben, auf die ich ansonsten nicht so steh; warm, golden-bräunlich. Aber die speziellen, konkreten Farbnuancen hier gefallen mir dann doch. Sie gefallen mir eigentlich nicht nur, ich find sie sogar richtig geil! Und das Behältnis ist natürlich aller, allerliebst! Sogar meinem Mann ist das gute Stück aufgefallen, und er hat schon mehrmals erwähnt, daß das aber mal ein wirklich schönes „Lidschattenkästchen“ ist. Geschmikt hab ich damit noch nicht. Nur geswatcht, aber das so vorsichtig, daß man noch keine Benutzung erkennen kann… Ich fand, daß bei den Swatches der helle Ton etwas schwach daherkam, aber das muß ja noch nicht unbedingt was heißen. Die anderen beiden Farben schienen mir schön kräftig. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf Dein AMU!

  20. Wunderschönes Design!

    Die Farben sind ok. Wären nicht für mich. Da zahlt man wirklich für das zuckersüße Design der Verpackung :hippo: (erwähnte ich schon, dass ich diese Smileys hier liebe?! :alien: O:-) :goat: :monkey2: )

  21. Wow, die is optisch total hübsch =)
    Und die Farben gefallen mir sogar ^^

  22. oooh, so toll! die Verpackung und das Schleifchen!! sooo süß!

  23. ARG. ARG. ARG. ARG. ARG.

    Die ist einfach nur wunderschön!

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo