Mein Heute-Unkreativ-Schema-AMu

Ein Video-Tutorial

Bereits vor einiger Zeit habe ich diese Art von Schminkschema gezeigt und auch bereits damals die pinke Variante gewählt. Es gibt einfach Phasen, wo ich nicht so wirklich Lust auf viele bunte Farben um die Augen herum habe aber dennoch nicht nur auf Braun oder Grau zurückgreifen möchte. Dies ist mein Kompromiss und vielleicht inspiriert er die ein oder andere von euch 🙂

An diesem Tag verwendete ich:

Base: TOO FACED Shadow Insurance

Lidschatten:

  • innen: MAC “Rondelle
  • Mitte: Kat von D “Razor Grey” (Beethoven Palette) (gibt es gelegentlich bei eBay.com)
  • außen: MAC “Smut
  • Intensivierung: MAC “Carbon
  • Klecks 1: MAC “Romping(LE), Klecks 2: MAC “Waternymph(LE)

Eyeliner: URBAN DECAY Liquidliner “Oil Slick” + 24/7 Glide-on Pencil “Oil Slick

Wangen: MAC “Tippy(LE)

Lippen: MAC “Viva Glam VISE(LE)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Das geht so einfach und is dabei doch so effektvoll, echt toll!

    Ich mag deine "dezenten", dennoch rauchigen, speziellen Looks. Ich hab sie auch für mich entdeckt und dank deinem Hinweis mit der präzisen Abgrenzung (z.B. durch globale Lidstriche ;-)) gefällt es mir nun auch an mir. 🙂 Da kann man ja viel mehr Farben tragen!

    Viele Grüße!

  2. Wie geil – dieses Commi muss irgendwie verewigt werden. Danke 🙂 Das klingt ja so richtig akademisch :-p

  3. Ja ich bin ja auch voll akademisch und so, liebe Magi! 😉 Nein, aber freut mich, dass es dich freut. 🙂

    Ach übrigens mit >MfG< klänge es ne Spur akademischer. ;-p

  4. Hey,
    Ich finde deine Make-up Tips wirklich immer ganz toll, sie sind super Anregungen und helfen mir, da ich wirklich total Ideenlos bin :). Trotzdem habe ich immer Angst, dass wenn ich Eyeliner verwende meine Augen zu klein werden, kennst du Tricks wie man das vermeiden kann?
    Ganz liebe Grüße Marina

  5. Hm, also du hast Angst, obwohl du es noch nicht ausprobiert hast? Wenn nicht, also wenn es deine Augen wirklich optisch kleiner erscheinen lässt oder es dir zumindest so vorkommt, dann denke ich, dass da nix hilft. Dann musst du wohl auf Eyeliner verzichten, wenn du dich mit dem Effekt nicht anfreunden kannst. Wenn du es noch nicht ausprobiert hast: tu es! Spekulieren hilft nicht.

MAGIMANIA Beauty Blog