ALVERDE ‘Lovely Rose’ Lippenstift

mit Applikations-Video

Über die aktuelle, zuckersüße LE von ALVERDE (dm Drogeriemärkte) habe ich ja schon berichtet. Im Video dazu habt ihr einen ungewohnt knalligen Ton gesehen und den würde ich euch gern noch einmal im Auftrag demonstrieren:

Lovely Rose” Lippenstift
  • Preis: 3,75€
  • enthält Wildrosenöl
  • keine Schimmerpartikel

Die Textur ist recht fest, jedoch nicht so austrocknend wie die anderen Lippenstifte in dieser Kollektion. Ohne Lipgloss wäre aber auch dieser recht unangenehm.

Die Deckkraft ist, wie ihr sehr, sehr hoch ohne pastig zu wirken. Der Duft ist leicht rosig. Zu der unvroteilhaften aber bezaubernden Verpackung habe ich bereits in der Übersicht etwas gesagt.

Die Farbe ist schön, ungewohnt für mich, aber nicht wikrlich herausragend. Dafür aber sicher nicht in jedem Naturkosmetiksortiment erhältlich. Empfehlung daher nur für Mädels, die sich sehr über ein BDIH-Siegel freuen oder sowieso nie auf Gloss verzichten.

Nachkaufpotenzial bei Magi: gering, u.a. aber auch wegen Farbe.

Der Gloss über dem dem Lippenstift ist aus gleicher Kollektion “Rose Fantasy” in ähnlicher Schattierung. Das Video gibt allerdings final nicht dessen Farbe wieder (logischerweise).

ALVERDE Lovely Rose Lippenstift - ROSE GARDEN Kollektion

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. tolle Lippen 🙂 ,danke für dein review

    lg

  2. Den hab ich heute auch gesehen, hat mich aber irgendwie zu sehr an Rimmels Vintage Pink erinnert. Da kann ich mich aber auch sehr täuschen…wie das eben im Kunstlicht schnell passiert.

  3. der ist toll u. passt perfekt zu dir! gefällt u. ist sexy 😉

  4. der sieht so klasse an dir aus, glaube für dunklere hauttypen wär der nix. mein dm hat nur sehr ausgesuchte sachen von alverde 🙁 blöd

  5. also ich finde auch das der dir super steht!
    ich hab mir auch gestern den Dark Rose gekauft und du hast recht: man braucht schon unbedingt einen gloss darüber sonst ist er einfach zu trocken auf den lippen

    lg yvonne

MAGIMANIA Beauty Blog