ESSENCE ‘Heart Chakra’ vs. CATRICE ‘Pink Coral’

Vielleicht war es ja auch euer erster Gedanke beim Anblick des ESSENCE “Heart Chakra aus der kommenden INTO THE WILD Trend Edition. Meiner war es und ich war sehr gespannt auf den Vergleich zum “Coral Pink” von CATRICE aus der NUDE SENSATION TR. Hier ist er…

Die Textur bei beiden ist ähnlich. Recht easy zu verarbeiten, aber dafür sehr, sehr transparent. Finde ich bei der Farbe allerdings nicht so wild, sodass ich beide gern mag und auch für sehr schön im Sommer befinde. Ich denke, ich werde ihn eher kombiniert mit Türkis, Taupe oder Elektro-Blau tragen. Und ihr?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. eine kräftige Blau oder Pink würde dazupassen.

    lg jenny

  2. Ich finde beide sehr schön, besitze aber leider noch keinen von Beiden 🙁

    LG Kiku

  3. Mit dem Essence liebäugel ich auch bereits. Habe zwar 2 ähnliche Farben, aber ich suche immer noch nach dem perfekten Flamingo-Rosa mit peachigem unterton, der nicht zu rosa und nicht zu orange wirkt.

  4. find die farbe so toll, aber irgendwie steht mir das gar nicht… 🙁 danke für die review!

  5. finde es ein schönen Rosaton für den Sommer. Ein helles flieder/lila würde bestimmt auch gut dazu passen

MAGIMANIA Beauty Blog