Während du das hier liest…

Kotek im Koffer

… sitze ich entweder mit zaz bei nem Käffchen in nem Cafechen – oder ich bin schon weitergezogen und besuche Tini im Pott und wir essen gerade mit unserer SMAK- und Uschi-Clique eine Pizza. Gewiss ist aber, dass Kosmetik sicherlich auch zur Sprache kommen wird sowie der Blog, Zukunftspläne, Aktionen und natürlich Kram, der gar nichts damit zu tun hat.

Entschuldigt mich daher meine Damen – bis die Tage 🙂

12 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Viel Spaß on Tour 😀

  2. ich wünsche euch ganz viel spaß 😉

  3. spinn ich oder sitzt da die katze im koffer ? =D

  4. XD und die Koffer-Katze ist immer mit dabei :))

  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit…..
    einen Kotek,…. ;o)

  6. Antwort
    ísafold robertsdottír 13. August 2010 in 20:19

    meine katze verspürt auch immer den drang, sich genau dann in meinen koffer zu setzen, wenn ich sachen packen will … 🙂
    vermutlich ihre art zu sagen "neee … GEH NICHT!" 🙂

  7. naja, er kann definitiv die letzten lücken ausnutzen 😉

  8. Dann bist du nich weit von mir entfernt, wenn du bei Tini bist 😀 Die wohnt mit dem Bus ca 30 min von mir 😀

  9. Och, ob du da bist oder in China platzt ein Sack Reis ;).

  10. OMG! Ich habe auch einen roten Kater, der immer sofort in alle Taschen, koffer Tüten etc. hüpfen muss 😉
    Der Kotek is echt knufflig! 😀

  11. Wünsche dir viel Spass ;-))

  12. Meine Katze sitzt auch grade in meinem Koffer 😀

Kommentare

MAGIMANIA
Logo