MAC Dare to Wear Glasses

Erwähnt hatte ich ja schon, dass ich bereits zwei typische bYOUtyTUBE-Videos zu den aktuellen MAC Kollektionen gedreht habe. Aber miese Resultate und etwas Zeitmangel ließen mich keine anständige Version, in der ich eigentlich meine Lobeshymne an diese Glosse verkündete, drehen. Daher heute niedergeschrieben, nachdem ich schon diverse Leser auf meiner Facebook Seite damit nervte, wie entzückt ich doch von diesem neuen Produkt aus der MAC DARE TO WEAR Kollektion bin.

Sechs Nuancen an der Zahl – 19,50€ für 5g. Neue Form – ja, was denn das? Ich war zunächst etwas verwirrt, was MAC da eigentlich wieder rausbringen wolle, aber als ich die zwei Nuancen zum Testen erhielt, war ich hin und weg. Inzwischen erwarte ich zwei weitere Nuancen von douglas, da ich es nicht bereuen will diesen „Meilenstein“ in MACs Sortiment nicht zugelegt zu haben. Man weiß ja nie, ob sie wiederkommen werden.

Wichtig ist: die Texturen sind unterschiedlich! Gerade der rote „Bold & Brash“ ist sehr zäh und klebrig – aber der Anblick: GENAU das Rot, was ich schon immer als Lippie wollte mit entsprechendem Schimmer. Schmu hasst es – egal! Ich erwarte ihn nun, um ihn heimlich zu tragen. Ebenfalls „Dare to Dare“ soll mein werden. Eine Mauve-Nuance mit grün-blauen Schimmis.

MAC Dare to Wear Glasses

Aber nun zum WARUM:

  • Deckraft: TOP! Sie sind eher Lippenstifte als Glosse und decken bereits in dünner Schicht sodass:
  • Textur: TOP! Man hat nicht viel, was kleben könnte – bis auf B&B wirklich super Tragegefühl
  • Haltbarkeit: TOP! Auch, wenn sich das Kremige nach Stunden abträgt, bleiben die Lippen getönt und der Schimmer erhalten, sodass man auch nach einer leichten Mahlzeit immernoch schöne Lippenoptik hat

Für wen ist das also nix: RICHTIG! Für Nudies. Wer seine Lippen ungern betont, findet hier weder Schattierung noch bei leichtem Auftrag nur einen dezenten Sheen. Das ist etwas für Liebhaber – was ich eigentlich gar nicht bin, aber die Kombination aus tollen Farben, wunderschönen Schimmereffekten und in allen Punkten überzeugender Qualität, kann ich einfach nicht anders als mich einzudecken. Ich werde euch Tragebilder schnellstmöglich nachreichen. Sichert sie euch, so lang sie noch da sind!

Kommentare

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Danke für die Review, jetzt muss ich wohl doch nochmal zu Douglas *lol*

  2. seit wann wirst du von Mac gesponsert?

  3. uuuuh den dare to dare hab ich auch, muhahaha war der letzte, mein gottchen war ich froh^^
    der ist einfach genial, ich würde aber iwie eher sagen, dass es mehr blaue "schimmis"^^sind… die textur ist sowieso der hammer, sooo weich *liebe*
    alles liebe und viel freude beim tragen des glosses
    lg miri

  4. gibt es denn nur noch blogger, die bestochen werden? ätzend.

MAGIMANIA
Logo