Let’s Play Makeup: Quartals-Favoriten demonstriert

BeautyLOG Video

Es hat sich so ergeben, dass meine Beauty Favoriten des vergangenen Quartals so herrlich alle Makeup-Sparten abdecken sollten, dass ein Schminkvideo einfach auf der Hand lag. Und weil die BeautyLOGs so gut ankamen, in der Schnack&Schmink-Version.

Obwohl ich mich in den Sommermonaten oder sogar das ganze Jahr 2015 verhältnismäßig wenig geschminkt habe, kristallisierten sich doch einige Highlights heraus – ganz unerwartet zugegeben. Einige recht universell, andere überraschend und vermutlich für mich persönlich eher „saisonal“. Warten wir einmal ab, was ich 2016 so von warmem, staubigem Bronzer halte…

Produkte im Video – in order of appearance

… und da war die Liste auf einmal ganz „kurz“.

Quartals Favoriten Beauty Makeup Products

  • Produkt
  • Inhaltsstoffe (INCI)
Too Faced Chocolate Bar Eye Shadow Collection

TOO FACED Chocolate Bar Eyeshadow Palette

Preis:
Preis ca. 43,99
Inhalt:
18,9g
Shades:
16
Made in
USA/Dominican Republic
Cherry Cordial, Crème Brulee, Hazelnut, Milk Chocolate, Triple Fudge, White Chocolate:
Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Zinc Stearate, Sodium Saccharin, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Phenoxyethanol, Polyethylene, Sodium Dehydroacetate, Silica, Sorbic Acid, Vanillin, Theobroma Cacao (Cocoa) Fruit Powder, Boron Nitride. May Contain(+/-): Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Copper Powder (CI 77400), Titanium Dioxide (CI 77891), Bronze Powder (CI 77400), Manganese Violet (CI 77742).

Amaretto, Black Forest Truffle, Champagne Truffle, Haute Chocolate, Salted Caramel, Semi-Sweet, Strawberry Bon Bon:
Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Calcium Sodium Borosilicate, Zinc Stearate, Sodium Saccharin, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Polyethylene, Sorbic Acid, Vanillin, Theobroma Cacao (Cocoa) Fruit Powder, Tin Oxide, Boron Nitride, Carmine (CI 75470). May Contain(+/-): Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Titanium Dioxide (CI 77891), Copper Powder (CI 77400), Ferric Ferrocyanide (CI 77510), Bismuth Oxychloride (CI 77163), Yellow 5 Lake (CI 19140) Aluminum Powder (CI 77000).

Candied Violet, Gilded Ganache, Marzipan:
Mica, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Ethylhexyl Palmitate, Talc, Zinc Stearate, Synthetic Fluorphlogopite, Sodium Saccharin, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Silica, Boron Nitride, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Polyethylene, Sorbic Acid, Vanillin, Theobroma Cacao (Cocoa) Fruit Powder, Tin Oxide , Carmine (CI 75470). May Contain: Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Manganese Violet (CI 77742), Ferric Ferrocyanide (CI 77510), Bronze Powder (CI 77400).
Ohne Gewähr - entscheidend sind die Angaben auf der Produktverpackung.
Bei Nutzung bitte diese Seite als Quelle verlinken / if you use this info please link back to this page.

Quartals Favoriten Beauty Makeup-2

Das Makeup…

… ist keiner Rede wert. Ungeplant wurde es ein kleines Kuddelmuddel, viel anders sieht es wiederum in meinen Alltags-Makeups auch gar nicht aus.

Ein ordentliches, konzentriert aufgetragenes Makeup mit der TOO FACED Chocolate Bar Palette ist definitiv auf der To-Do-Liste.

Schade, dass der schöne Reflex von ‚Rose Gold‘ nur meinen Augen vorbehalten blieb und einmal wieder die Kamera ausgetrickst hat. Ich hoffe, er kommt bald wieder.

Quartals Favoriten Beauty Makeup

etwas dunkler wenigstens zum Erahnen von ‚Rose Gold‘

Erkennt ihr einige Produkt von eurer imaginären Favo-Liste wieder oder gibt’s ein Face Palm für einen meiner Picks?

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

9 Kommentare
  1. Reply
    MissesFemme 17. Oktober 2015 at 13:25

    Ups. Mega angefixt mit der Chocolate Bar Palette von too Faced… ich BRAUCHE sie!! 😀

    • Reply
      Magi 17. Oktober 2015 at 13:52

      Ich bin derzeit auch schwer am Leuteanfixen – live. Weil ich echt SO happy mit ihr bin. Liebe auf den 2151. Blick.

  2. Reply
    Katharina 19. Oktober 2015 at 00:04

    Bin auch ein Riesenfan der Palette. Würde vor ein paar Wochen hier auf dem Blog auf die Sephora.fr Aktion aufmerksam und habe mir auch noch die Semi Sweet bestellt……konntest du schon einen Blick auf die Zoeva En Taupe Palette werfen?
    Mein Favorit ist und bleibt irgendwie immer der ProLongwear Concealer…

    • Reply
      Magi 19. Oktober 2015 at 11:19

      Ne, die kenne ich nicht.
      Viel Freude mit dem Stück Schoki 🙂

  3. Reply
    Owli 19. Oktober 2015 at 00:57

    Aaaaw liebe Magi,
    das war ich mit dem Tipp, dass es das Elnett Parfumfrei bei Real gibt <3 Sehr cool, dass du es jetzt gefunden hast und magst 🙂
    Und auch eine Empfehlung von mir für die Chocolate Bar! Für mich eine der besten Nudepaletten da draußen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebster Gruß,
    Owli.

  4. Reply
    Blunia 19. Oktober 2015 at 10:23

    Schönes Video 🙂 und ein paar interessante Kandidaten zum Testen. Ich werd mal bei Douglas o. einem Kaufhaus bei Bobbi Braun vorbeischauen und mir den Eye Bright… auftragen lassen. Auch der Catrice Bronzer ging komplett an mir vorbei. Auch bei den Pinseln war einiges Interessantes dabei. Och warum müssen gute Pinsel so teuer sein…
    PS. Katzenspielzeug mit Stangen oder Bügel eignen sich gut, um Verschollenes unter Schränken wieder hervorzubekommen.

  5. Reply
    Miri 19. Oktober 2015 at 14:11

    Ich glaube ich vernachlässige meine Chocolate immer wieder. Und immer, wenn ich sie dann doch benutze bin ich begeistert, bis ich sie wieder vernachlässige 😀 Shame on me!

  6. Reply
    Gwen 19. Oktober 2015 at 21:11

    Habe gestern dein Video geschaut und heute die Duftneutrale Variante von Elnett im dm Regal gesehen. Allerdings ne kleinere Größe.

  7. Reply
    walamda 21. Oktober 2015 at 14:27

    sehr guter und interessanter blog zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen