Neu in den Beauty Stores #13

Neu in den Beauty Stores #13

Derzeit stehen sicherlich die vielen Beauty Sales im Fokus, dennoch findet man derzeit viele Beauty-Neuigkeiten in den Shops weltweit. Hier eine Übersicht... KAT VON D Serpetina Palette & ...

Die Fliederbutter

Die Fliederbutter

Hi Mädels, zur Zeit gibt es von Maybelline eine kleine Neuheit für unsere Drogerien: die Color Show Designer Nail Art Pens. Und ich dachte mir, ich teste sie mal und lass euch wissen, ob sie den ...

Meine Foundations 2013

Meine Foundations 2013

Über Foundations zu sinnieren liegt mir deutlich mehr, als z.B. über Concealer. Es ist meiner Meinung einfacher, weil Ausschlusskriterien viel schneller ins Auge fallen beziehungsweise sich in der ...

Der beliebteste Concealer 2013

Bester-Concealer-Camouflage-Abdeckstift-2013

Nun ist es endlich soweit und ich rolle die Ergebnisse der mehrwöchigen Votings für die besten Produkte des Jahres 2013 aus. Chronologisch beginnen wir mit der ersten Abstimmung, nämlich den ...

MAGIMANIA
Logo