Beste Mascara 2013: stimmt ab!

Welche Wimpertusche garantiert den schönsten & haltbarsten Fächer?

Es geht weiter mit einer weiteren Abstimmung für die besten Produkte des Jahres und heute mit der Königsdiszipin:

WÄHLT DIE BESTE MASCARA DES JAHRES

Welche Kombination aus Bürstchen und Fluid sorgt bei euch für den schönsten Augenaufschlag und überzeugt mit Zuverlässigkeit?

Beste-Mascara-2013-Wimperntusche-Magimania

Jede Woche bis zum Jahresende wird es ein Voting zu einer bestimmten Beauty-Produktgruppe geben, wie ihr es vielleicht schon von 2011 und 2012 kennt. Die Auflösungen werden wir uns dann gemeinsam zum Beginn des neuen Jahres ansehen. Habt also vor allem für die ersten Kategorien Geduld…

Die Nominierungen finden wenige Tage vor dem Voting auf Facebook und bei Instagram statt – eine Vorauslese sozusagen. Die Kandidaten bestehen dann aus den meistgenannten Produkten, Siegern des Vorjahres und meinen persönlichen Nominierten. Seid nicht traurig, wenn einer eurer Kandidaten nicht dabei sein wird…

Wählt ebenso den BESTEN CONCEALER 2013  »
Wählt die BESTE FOUNDATION 2013  »
Wählt den BESTEN PUDER 2013  »
Wählt die BESTE EYESHADOW BASE 2013  »

Ein Battle gibt es heute ausnahmsweise nicht… Vielleicht holen wir es ja einmal nach.

[polldaddy poll=7648479]

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

23 Kommentare
  1. Reply
    Arlett :) 15. Dezember 2013 at 21:06

    Armani – Eyes to kill :o)

  2. Reply
    Charline 15. Dezember 2013 at 21:13

    YSL babydoll und Catrice Glamour Doll Waterproof sind meine Favoriten dieses Jahr.

  3. Reply
    Blume 15. Dezember 2013 at 21:23

    The Rocket von Maybelline in der wasserfesten Version :inlove:

    • Reply
      anna 16. Dezember 2013 at 18:51

      Jaaa, die liebe ich auch.

    • Reply
      sophie 16. Dezember 2013 at 07:55

      jaaaaa!!! warum die nicht nominiert wurde, verstehe ich nicht…

      • Reply
        Blume 16. Dezember 2013 at 12:32

        Hatte ich sogar gemacht, aber ich glaub, ich war zu spät dran auf facebook.

  4. Reply
    Fanny 15. Dezember 2013 at 22:05

    Also ich habe ja den Großteil der vorgeschlagenen Mascaras schon probiert, muss aber sagen, dass keine über meine MAC Studio Fix Lash geht. Obwohl MAC Mascaras ja verschrien sind, diese kann ich zu 100 % empfehlen. Trennung, kein Verklumpen, kein Krümeln, Schwung, Volumen, einfach perfekt. Geheimtipp!!!

  5. Reply
    Nina 15. Dezember 2013 at 22:55

    Chanel – Le Volume
    Wird immer, immer, immer wieder nachgekauft.

  6. Reply
    Sandy 15. Dezember 2013 at 23:06

    Puh,musste mich zwischen der YSL Glamour Doll und der Catrice Doll Eyes WP entscheiden und hab, aufgrund des Preises, die Glamour Doll gewählt. Die YSL hat schon einen sehr geringen Inhalt für diesen hohen Preis, aber sie ist auch wirklich toll.

  7. Reply
    Uschi 16. Dezember 2013 at 00:10

    Nach 30 Jahren Kosmetiknutzung kann ich sagen, dass nach wie vor Max Factor (früher mal Ellen Betrix) und Chanel die besten Mascaras herstellen. Jedoch holt in letzter Zeit die anno dazumal liebste Marke meiner Mutter, (Margret) Astor, immer mehr auf. Astor ist in den letzten Monaten zu meiner neuen Lieblings-Drogerie-Marke avanciert…nicht nur was Mascara betrifft.

  8. Reply
    Anique 16. Dezember 2013 at 02:08

    Kanebo/Sensai 38°C – eine andere kommt mir nicht mehr auf die Wimpern!

  9. Reply
    Nina 16. Dezember 2013 at 08:28

    Clinique Lash Power :heart:

  10. Reply
    Tina 16. Dezember 2013 at 10:16

    Ich habe dieses Jahr recht viel herum probiert. Derzeit benutze ich die MAC In Extreme Dimension Lash Mascara und finde sie ganz gut. Vor kurzem habe ich mir außerdem die Clinique Bottom Lash zugelegt und bin sehr zufrieden. Aber – Favorit ist und bleibt die High Impact von Clinique!

  11. Reply
    Talasia 16. Dezember 2013 at 11:13

    Ich habe die Nominierung mal wieder verpennt, hätte aber die Max Factor Clump Defy gewählt =) die 2000 Calorie mag ich aber auch sehr

  12. Reply
    berit 16. Dezember 2013 at 13:46

    L’Oréal Lash Architect 4D Mascara. ohhhh yeaaah.

  13. Reply
    Beauty Mango 16. Dezember 2013 at 15:22

    Aktuell ist meine liebste Mascara die They’re Real von Benefit 🙂

  14. Reply
    Nancy 18. Dezember 2013 at 20:47

    Meine Lieblingsmascara ist die Alverde Maximize Aubergine Mascara <3.
    LG 🙂

  15. Reply
    Lena 19. Dezember 2013 at 01:44

    Ich muss einen sehr ungewöhnlichen Geschmack haben, denn komischerweise steht immer alles, was ich benutze, nicht zur Wahl. *schnief* Dabei bin ich diesbezüglich eigentlich meistens sehr mainstream.

  16. Reply
    Elka 6. Januar 2014 at 12:32

    Kaum zu glauben, aber mein Favorit 2013 ist die VIP-Mascara von P2 … kaum zu glauben deshalb, weil P2-Mascaras bei mir bis dahin eigentlich immer Flop-Kandidaten waren. Der große Loser ist bei mir die normale Volume Million Lashes von L’Oreal.

  17. Reply
    Nicole 8. Januar 2014 at 07:54

    Nachdem ich viele viele Mascaras getestet und ausprobiert habe, bin ich im Sommer bei der L’Oreal Volume Million Lashes hängen geblieben. Endlich habe ich auch meinen heiligen Gral gefunden 🙂 Bad-Wimpern-Days gibt es trotzdem immer mal wieder, aber mit dieser Mascara kriegt man trotzdem tolle Wimpern hin.

  18. Reply
    Nelly 12. Januar 2014 at 22:49

    Ich finde, die Maybelline The Rocket Volum‘ Express Mascara müsste eigentlich auch aufgelistet sein, so gehyped wie die ist! 🙂 Wäre auch mein Favorit 🙂

  19. Reply
    Monika-Luiza 16. Januar 2014 at 18:58

    Schade dass Mac’s In extra Dimension nicht dabei ist! musst halt für >20 stimmen

  20. Reply
    Gwen 19. Januar 2014 at 14:33

    Meine Lieblinge sind im Moment die Catrice Better than False Lashes in Ultra Black und die L´oreal Volume Million Lashes Luminizer in blau.

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen