Update: Der “Griesbrei” von Heymountain

Hello, nur ganz fix, für alle, die es interessiert: Tini hatte mich hier darauf hingewiesen, dass es seltsam ist, dass mein Hautconditioner von Heymountain so eine kapselige Konsistenz besitzt. Ich habe von Heymountain folgende Antwort erhalten: “Vielen Dank für den Hinweis. Der Something sollte nicht grieselig sein. Kakaobutter neigt in der Tat bei zu starker Erhitzung zur Griesbildung. Das können wir bei unserem Herstellungsprozeß allerdings ausschließen, da wir eine Temperatursteuerung benutzen. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich in einer zu raschen Abkühlung begründet.”

Die freundliche Antwort kam sehr rasch und ich bekam als Ausgleich einen neuen Hautconditioner sowie einen Badetab, den meine Mama nun nutzen darf, ich bin ja badewannenlos. Sehr schöner Service!

Also, Sherlock-Tini lag mit Ihrer Vermutung sehr richtig. Danke! :o) Gut, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, ich finde es jedoch sehr kundenfreundlich, wie auf meine Anfrage reagiert wurde und bin gespannt, wie sich der neue Conditioner ohne Griesbrei-Effekt schlagen wird.

Autor

Seit 2010 Teil der Samstagsschicht und eher die Otto-Normalverbraucherin hier. 1981 geboren; trockene, meist unkomplizierte Haut. Sehr heller Teint. Faible für duochromen Lidschatten, Eyeliner und nicht-dezente Mascara.

MAGIMANIA Beauty Blog