Top 5 Blushes

Das sind meine 5 liebsten Blushes – wobei es mir in der Tat schwer fiel einige andere außen vor zu lassen. Aber letztendlich zählt ja, was ich häufig, gern und vor allem bewusst benutzt. Hier sind sie:

  1. NARS Cream Blush „Cactus Flower“
  2. NARS „Sin“ Blush
  3. MAC Pigments „Cool Pink“ / „Helium“ gemischt
  4. NARS „Angelika“ Blush
  5. MAC Mineralize Blush „Gentle“

Als Außenseiter, weil nur reines Contour-Blush für mich, der KORRES No. 32


Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Gentle gehört auch zu meinen Favoriten

  2. Supi Magi! Vielen Dank! Ich finde die Blushs, die Du trägst immer total schön und habe schon lange auf ein Top-Five Blush Video gewartet. Einige Nars-blushes besitze ich auch schon, unter ihnen das Duo Sin-Albatross. Es ist mein absoluter Liebling!
    LG und danke für deine tollen Videos!

MAGIMANIA
Logo