Tini-Tutorial: Dramatisches Teal-AMU

Magi ist über’s Wochenende unterwegs und hat mich deshalb gebeten, euch ein wenig zu unterhalten (ist ja auch total untypisch für magi-mani, dass mal einen ganzen Tag lang nichts gepostet wird, da macht man sich ja direkt Sorgen :-o).

Also ich kann euch beruhigen, Magi geht es gut, ihr müsst nur ein wenig mit mir Vorlieb nehmen :-D.
Da ich heute keine Zeit hatte, etwas tolles, neues und innovatives für euch zu kreieren, dachte ich mir, dass ich euch mal ein vor Ewigkeiten von mir erstelltes AMU-Tutorial zeige (draufklicken vergrößert es!). Es ist im Vergleich zu Magis Tutorials extrem dilettantisch, seid bitte nicht so streng mit mir, ok?

TEAL - Tini-Tutorial - AnleitungDie Erklärungen sind sehr knapp, bei den erwähnten Produkten handelt es sich um Mac-Produkte, die Abbildungen sind eher schematisch gedacht, also bitte nicht die Farbe bis zur Braue hoch ziehen). Natürlich kann man das Tutorial auch mit allen anderen Produkten und Farben nachschminken, die man grade so zuhause hat. Soll ja bloß eine Inspiration sein.

So sah das Ganze übrigens damals an mir aus:
Und hier die Gesamtansicht (inklusive bösem Blick *lol*)
Auf den Lippen hatte ich dabei den Mac Lippie “Style it up” aus der Barbie LE. Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil mein Mann (damals noch Freund) ihn so furchtbar an mir fand :-D. Ich finde, dass das ein ziemlich toller Nude-Ton ist und Männer haben eh keine Ahnung 😉

TEAL - Tini-Tutorial

Gefällt euch der Look? Findet ihr es zu krass? Ich muss dazu sagen, dass das kein Alltags-AMU ist, ich finde es eher ausgehgeeignet.
Vielleicht hat die eine oder andere von euch ja Lust das mal nachzuschminken. Da würde ich mich über Bilder der Ergebnisse sehr freuen (wenn Ihr die nicht öffentlich posten wollt, gerne auch per Mail an tini(AT)magi-mania.de).

So, morgen gibt’s wie gewohnt Tini’s Nail Corner und dann ist Magi auch bald schon wieder da 🙂

Liebste Grüße
eure Tini 🙂

TEAL - Tini-Tutorial

  1. Wow, absolut toller Look! Ich liebe Teal, und deine Beschreibung anhand der Grafik passt, kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Danke 🙂
    LG Petra

  2. absolut nicht zu krass der look, tini =)
    sieht gut aus!

  3. wirklich schöner Look <3

  4. Wenn die Vertretung so ausgezeichnet ist, kann Magi sich ja entspannen 😉
    Super Look! 🙂
    Liebste Grüße Jasmin

  5. Das sieht echt klasse aus :).

  6. Brauchst dich echt nicht verstecken, Tini! 😉
    Sieht gut aus – zu deiner Augenfarbe: WOW!

  7. sieht toll aus! und teal passt ja perfekt zu deinen augen 🙂

  8. Du bist eine sehr würdige Vertretung, mir gefällt das Make-Up auch sehr, sehr gut. Teal ist keine Farbe die ich lieben würde, aber dafür gibts ja auch andere Farben 😉 Braun zum Beispiel. Oder meine Lieblingsfarbe Grün 😉

    Liebe Grüße!
    Sternchen

  9. Find zwar Teal wunderschön, aber nicht auf meinen Lidern.
    Aber dir steht es echt wunderbar!

  10. amelie/magalie/belle am 6. Juni 2010 um 12:58 Uhr

    Du hast so eine geniale Augenfarbe! Und der Look passt ganz wunderbar dazu. Sieht wirklich hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

  11. ich liebe liebe liebe ihn 🙂

  12. Passt wirklich super zu deinen Augen, mir gefällt es total 🙂 Mehr davon…

MAGIMANIA Beauty Blog