TNC Folge 40: Olé olé – WM-Manicontest

Bald geht es los mit der WM und was läge da näher, als einen Mani-Contest zu diesem Thema zu veranstalten?
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig herumgespielt und dabei ist das hier herausgekommen.

Mir gefällt es nicht so prima aber nachdem ich mit dem water-marbeling eine riesen Sauerei veranstaltet hatte, hatte ich keine Lust mehr, noch mal von vorne anzufangen.

Meine Mani soll auch bloß als klitzekleine Inspiration dienen, ich bin mir sicher, dass ihr das viel besser könnt.
Wir machen es wie zu Weihnachten und Silvester: wer die schönste WM-Mani pinselt, gewinnt einen Preis (Magi hat schon ein Päckchen geschnürt und wird den genauen Inhalt in den nächsten Tagen bekannt geben). Die Regeln sind auch dieselben geblieben:

  • es nimmt jede Einsendung teil, die eine Maniküre darstellt, bei der mindestens 5 Nägel gestaltet wurden (es muss nicht eure Hand sein)
  • der Contest endet am Samstag, den 12. Juni um 23.59 Uhr
  • legt einen Zettel neben die zu fotografierende Hand, wo MAGIMANIA oder TINIs NAIL CORNER draufsteht – es muss auf dem Foto sichtbar sein (bei mehreren reicht nur eines mit diesem „Branding“)
  • das Foto könnt ihr uns als Link in die Kommentare posten oder veröffentlich es auf eurem Blog / Website / YouTube mit Verlinkung zu diesem Post
  • jeder darf nur einmal teilnehmen
  • bitte nur EUROPA (international entries from Europe only please)

Ich freue mich auf viele kreative Manis!

Liebste Grüße
eure Tini 🙂

Kommentare

21 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. also ich finde das sieht doch super aus!
    wie hast du das gemacht??

    lg yvonne

  2. ooh supi =) wie lang geht denn der Contest? lg

  3. Boaa wie bekommt man denn sowas hin?

  4. die mani sieht doch richtig toll aus!
    hab dieses water-marbeling nun schon so oft versucht und es klappt einfach nicht. hab schon sämtliche wassertemperaturen ausprobiert, verschiedene lacke, verschiedene gefäße, kunstnägel, echte nägel, mit unterlack, ohne… es klappt einfach nich 🙁
    aber wie gesagt, deine mani siehte echt klasse aus! magst vorbei kommen und mir die für die wm machen? haha

    lg

  5. tolle mani tini
    wie lang läuft der contest?
    water marblin klappt bei mir am besten,wenn ich die nägel vorher in einer passenden farbe z.b grau lackiere und dann z.b schwarz und weiß ins wasser tropf
    hier mal ein bild:

    http://picasaweb.google.de/radiopilotfanx3/Notd#5408836083269962178

  6. wow ich finds auch ganz toll!

    Ich hatte auch überlegt etwas zu rWm zu pinseln, ich hab nur leider keinen goldenen Nagellack, mal schauen ob ich noch einen finden.

  7. Der Contest geht bis Samstag abend, am Sonntag geben wir dann die Gewinnerin bekannt.

    Hier nochmal der Link zu meinem Water Marble Nail Art Post für alle, die gefragt haben wie sowas geht: https://www.magi-mania.de/2009/10/tinis-nail-corner-folge-13-water-marble.html

    Verena, ich habe den gelben Lack von Catrice für die Mani benutzt, der hat so Schimmerpartikel und wirkt sehr golden.

  8. muss es denn in en deutschland farben sein?`(ich komm nämlich aus österreich ;D)omg. sieht das klasse aus! aber wir können ja auch was anderes ausprobieren oder? 🙂

  9. Ich finde auch, dass es echt super aussieht.
    SO hätt ich mir das Ergebnis bei meinem water-marbeling-Versuch auch gewünscht. Das war nämlich eine riesige Katastrophe und sah sehr bescheiden aus.

    LG

    CatyCake

  10. Sanny.core, du kannst auch gerne die Farben eines anderen Landes benutzen. Österreich nimmt allerdings an der WM nicht teil, das würde dann ja gar nicht zum Thema passen.

  11. wow, das sieht ja super klasse aus! kompliment!!!

  12. wow!! tini u made an awesome water marble nails…

  13. oh wow sieht das toll aus *_* ich wünschte ich könnte sowas

  14. Hallo liebe Tini =)

    Ich möchte auch gerne am Contest teilnehmen. Ich hoffe dir gefällt meine Mani.

    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/06/ole-ole-ole.html

    Liebe Grüße,
    Miss Chocoholic

  15. Danke Tini für die Lackempfehlung.

    Hier ist nun mein Beitrag 🙂
    http://verenas-life.blogspot.com/2010/06/wm-mani-schlaaand.html

  16. Ich find dein nageldesign ganz toll tini.

    ich werde mein glück auch mal versuchen.

    so hier ist denn mein nageldesign.

    http://meinenagellackwelt.blogspot.com/2010/06/wm-mani.html#comments

  17. sieht echt super aus!
    aber kannst du mir sagen, was du für einen Überlack benutzt hast? das sieht schon fast aus wie Gel 🙂

  18. Das sieht so super aus, ich kann sowas nicht, ich finde deine manis im allgemeinen immer sehr schön 🙂

MAGIMANIA
Logo