YVES ROCHER ‘Bleu Used’

Leider habe ich es nicht geschafft schöne Bilder zu machen, bevor sich der Lack verabschiedet hat. Ich hoffe dennoch, ich habt einen kleinen Eindruck von der Farbe mit diesem Ausschnitt. Ich werde ihn noch mit dem von Manhattan vergleichen.

Ihr seht 2 Schichten + Top Coat. Er ist definitiv deckend genug für eine Schicht, aber dann würde er mehr makelbehaftet sein, denke ich. Die Textur ist OK, hielt bei mir jedoch unterdurchschnittlich lang, bevor er chippte. Mit 1,50€ rabattiert für 3ml kein Schnäppchen, zumal das Fläschchen dann total winzig ist und somit unhandlich, aber wer viele Lacke hat und somit zu dieser Farbe sehr, sehr selten greifen würde, kann durchaus nen Blick darauf werfen, zumal er dem MAC “Blue India” sehr ähnlich ist und der war ratz fatz ausverkauft.

Ich verabschiede mich für’s Wochenende. Ich besuche ein paar “Golden Girls” XD und werde daher nicht bloggen können. Aber freuen wir uns auf eine neue, gemeinsame Woche und ich hoffe, dass Wetter wird am Wochenende so wundervoll sein, dass ihr gar nicht erst an euren PC denken müsst 🙂

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich kenne solche Videoblogs auch nicht, es ist wirklich anstrengend das zu ertragen (ich übertreibe nicht).

    Als wir mit dem BBTreffen im Spätsommer in Köln waren erzählte mir jemand von Douglas, dass irgendeine Bloggerin sich bei ihnen sehr aufgeregt hat, weil man ihr einen Tester nicht schenken wollte (weil sie doch eine Bloggerin ist und sooo wichtig) und sie dann ihnen nicht nur gedroht hat, sondern sich dann auch tatsächlich auf youtube über den unfreundlichen Counter-Mitarbeiter ausgelassen hat. Das Ende vom Lied waren dann wohl rechtliche Schritte von Douglas.

    Tja, da dachte ich mir auch, was für ein Kindergarten, früher habe ich mich vorm Spiegel angemalt und heutzutage machen die das vor ihrer webcam

    Hey Magi, bist DU etwa damit gemeint???

  2. super schöner nagellack, dann muss ich mal bei yves rocher vorbeischauen. danke 🙂

    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

  3. Der Nagellack ist toll, ebenso wie der lilane!! Bin super begeistert.

    Habe mir auch mal den Blush und flüssigen Lidschatten mitgenommen. Der Lidschatten ist nicht so meins, jedenfalls nicht am Auge. – Minimal für die Lippen aber bisher klasse.

    Der Blush gefällt, da man ihn schön variieren kann. Ist auch nicht so klebrig wie cremige Produkte. Zieht gut ein und man braucht auch nicht zwingend ein Puder(rouge) drüber zu machen.

  4. Den Lack habe ich auch, und ich bin mehr als begeistert.
    Trage ihn gerade auch auf meinen Nägeln. Er deckt schon nach einer Schicht sehr gut.

    Bin verliebt in die Farbe!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Shirabelle ♥

  5. Die farbe sieht sicher auf den fusnägeln auch toll aus. Schade das er nicht so haltbar ist. Lg pia

MAGIMANIA Beauty Blog