Dirty Beauty TalkPflege

Bodylotion im Gesicht – eine gute Idee?

und warum CeraVe Pickel verursachen kann…

Ist es eine gute Idee Bodylotion auch im Gesicht aufzutragen? Wann wird es problematisch und in welchen Fällen kann es sich als günstige Alternative zu einer Nachtcreme erweisen?

In unserer dritten Folge des #DirtyBeautyTalk – dieses mal zwischendurch als “Quick & Dirty Talk” und nicht erst am Sonntag um 11 – erklärt uns Marek, der Chemiker und Cosmetic Formulator unseres Vertrauens, auf welche kleinen Details wir achten sollten, wenn wir die Bodylotion bis ins Gesicht auftragen.

Wir zeigen euch, welche Produkte wir schon verwendet und welche davon für Pickel gesorgt haben. Sehr interessant ist, warum ausgerechnet man bei den derzeit populären CeraVe-Produkten genauer hinschauen sollte.

Viel Spaß!

VIdeo auf YouTube ansehen » DIRTY BEAUTY TALK auf YouTube abonnieren »
Autor

DIRTY BEAUTY TALK mit Magi & Marek – jeden Sonntag um 11 Uhr (und manchmal auch donnerstags)…

Hinterlasse einen Kommentar

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA Beauty Blog