Most Comments Ranking

wer quatscht hier fast so viel wie ich?

Als ich gestern die Inventur 2012 verfasste, hatte ich kurz die Idee jene zu taggen, die am häufigsten auf magi-mania.de kommentiert haben. Die Intention dahinter war, dass es Personen sein dürften, die viel zu erzählen haben – in puncto Beauty und Community. Dummerweise waren die getaggten Personen dann auch schon getippt, bevor ich in die Liste schaute. Ich hatte es vergessen und eben das geöffnete Browser-Fenster wiedergefunden.

Die Liste zeigt mir nur die Anzahl der Kommentare auf dem gesamten Blog seit Umzug vor rund 2 Jahren an, also nicht nur 2012.

Als ich sie so überflog, war ich sehr erstaunt, was ich alles „weiß“. Bei einigen dachte ich sofort: „die Zahl ist vor allem in 2011 gewachsen“, „sie war aber schon lange nicht mehr hier“ oder „ja stimm, sie kommentierte vor allem in den letzten Monaten auffällig viel“. Alle Mädels in der Liste erscheinen mir irgendwie bekannt, auch wenn nicht einmal zu allen ein Gesicht kenne. Aber sie haben ein Profil in meinem Kopf.

Aber es gibt auch Namen, die schier ein schlechtes Gewissen in mir wecken. Bei einigen war mir die Beteiligung nicht als so aktiv aufgefallen und die hohe Zahl an Kommentaren mich sehr überraschte.

Ich glaube, ein Avatar spiel oft eine sehr große Rolle. Ich kann euch nur empfehlen eines bei GRAVATAR hochzuladen. Mittlerweile sind so viele Blogs auf WordPress umgezogen, dass es sich gewiss lohnt ein Gesicht oder ein „Logo“ zu einem Namen zu hinterlassen…

Genug gequatscht: DER WAHRHEIT

Vor dem Namen jeweils die Anzahl der Kommentare, die auf magi-mania.de hinterlassen wurden (ermittelt über die Email-Adresse – nicht den Nick selbst).

Sorry, leider kann ich in der Liste nicht sehen, ob und welchen jemand einen Blog hat. Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich nun nicht 3 Stunden lang Links heraussuche :-> Aber ihr könnt ja einfach NOCH einmal kommentieren und dann sieht man euch ja XD…

10585 Magi höhö

  1. 980 beautyjagd
  2. 792 Zaz – Autorin auf Magimania
  3. 690 kirschvogel
  4. 683 beautyKatze
  5. 682 Anika
  6. 666 Talasia
  7. 594 Paphiopedilum – seit 2012 Autorin auf Magimania
  8. 510 ihanakoi
  9. 498 coconut210379
  10. 494 Andreea
  11. 474 michischaaf
  12. 423 strawbemmy
  13. 399 WaxWhiteRose
  14. 383 likeSamantha
  15. 377 pinkleoley
  16. 372 Jana
  17. 353 buntewollsocke
  18. 331 Moppi
  19. 326 lily.puderquaste
  20. 326 Olia
  21. 323 MilchSchoki
  22. 320 Leni
  23. 312 lalaith
  24. 304 deepblackgirl
  25. 302 Melody
  26. 302 schonausprobiert
  27. 282 YoursSabrina
  28. 273 Lulu
  29. 265 Sofia
  30. 260 Lili
  31. 256 Rea
  32. 236 pseudoerbse
  33. 234 dee
  34. 232 Pishi
  35. 231 MissAlencia
  36. 223 Player 1
  37. 222 Tini
  38. 222 Schrödingers Katze
  39. 221 MsCocoGlam
  40. 214 ET von Roundaboutme
  41. 213 Ula
  42. 209 Klaine
  43. 205 Innocence
  44. 194 Claudia (habe ich manuell addiert, da mit zwei unterschiedlichen Logins kommentiert – witzigerweise mit beiden genau 97mal)
  45. 190 georgina
  46. 187 TouchingTheRainbow.Tumblr.com
  47. 186 Arlett
  48. 183 divine define
  49. 175 AmyInCyberland
  50. 167 Theresa
  51. 166 Roxy
  52. 164 De
  53. 164 hoppel16
  54. 163 starchen
  55. 157 Constanze
  56. 152 Nino
  57. 152 Dealy
  58. 150 SchminkElfe
  59. 148 Camikatze
  60. 147 pussybat
  61. 146 konsumsucht
  62. 145 Ina
  63. 143 jazz
  64. 140 Angie
  65. 139 Parkuhr
  66. 136 mpj– die Jettie von GTBHC
  67. 132 Jabelchen
  68. 129 Mariechen006
  69. 122 MrsPetruschka
  70. 121 Knitterfee
  71. 120 Betisa Cosmetics
  72. 120 silnce
  73. 118 Rookie
  74. 116 Magimania – das ist mein alternatives Login, mit dem ich „gelegentlich“ aus Versehen kommentiere
  75. 116 Melissa
  76. 115 Stephanie
  77. 115 wasmachtHeli
  78. 114 Linda
  79. 114 Kirschblüte
  80. 113 erdbeerchen-kid
  81. 110 nysa
  82. 110 Lisi
  83. 109 Russlaendsch
  84. 109 Emily van der Hell
  85. 108 ConnÜ
  86. 107 Cream
  87. 105 Anne
  88. 104 Katie
  89. 104 Seda
  90. 103 Lizzy
  91. 102 Angi
  92. 99 NinjaHase
  93. 97 Luna
  94. 95 Lilou
  95. 94 Helena
  96. 93 Roselyn
  97. 92 Erdbeerelfe
  98. 92 Roxy
  99. 90 KAwieKatze
  100. 89 TeaTimeGirl

Ist das krass oder krass? Irgendwo müssen die in diesem Jahr zelebrierten 100.000 ja herkommen. Daher danke erneut dafür, dass ihr so redselig seid!

Ich werde auch wieder auf Wunsch das Quasselstrippen-Widget einbauen und hoffen, dass es keine Performance-Probleme mehr gibt…

58 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Oh wow.
    Da sind ja einige Kommentare zusammen gekommen.
    Freut mich für dich =)

    Ich selber war ganz überrascht, dass ich so viele Kommentare geschrieben haben soll ( dabei konnte ich in der letzen Zeit leider nicht ganz so aktiv sein).

    An der Anzahl der Kommentare kann man sehen, dass deine Leserin sehr gerne mit dir/ uns Leserinen diskutieren und das finde ich echt toll.
    Macht weiter so, und vorallem du Magi ( natürlich auch zaz und Paphiopedilum )

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    :rainbow: :rainbow:
    :rose: :rose:
    Feuerwerk ^^

    Oh wie witzig, mir fällt gerade auf, dass ich mehr Kommentare als Blogpost auf meinem Blog geschrieben habe. Hätte ich auch nicht gedacht.
    😮

    SchminkElfe

  2. Glückwunsch!:) Dann muss ich kommendes Jahr mal nachlegen und beginne hiermit!;)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir/Euch!:)

  3. ist das krass oder ist das verdammt krass? ich bin so weit oben, das hätte ich nicht wirklich gedacht. ich möchte dir an dieser stelle nochmals für das interview 2012 danken, war mir wirklich eine so große freude. und nicht vergessen, schuld warum ich das alles hier mache bist irgendwie du. also das flashed mich jetzt schon irgendwie :alien: :alien: :alien: fast ganz oben, obwohl ich echt kommentierfaul war in letzter zeit.

  4. Tolle Idee hier mal die „Quasselstrippen“ zu ehren. Denn was wäre ein Blog ohne Kommentare? Eine ziemlich eintönige Geschichte, denn wir leben doch auch von der Kommunikation und lieben genau das. Zumindest geht es mir immer so! :heart:

  5. Oh, wenn man die Zahl so sieht, ist man selbst auch ganz schön überrascht 😀 Aber hier zu kommentieren macht auch einfach viel Spaß 🙂 Verdiente 100.000 also!

  6. Ich finde es schön, mal zu sehen, wer hier so mitplaudert! Häufig (gerade, wenn bereits 100 Kommentare existieren), liest man doch nicht mehr drüber oder erkennt ein paar von den „üblichen Verdächtigen“ gar nicht. Gravatar finde ich übrigens auch sehr schön! – wobei es ja leider bei manchen Blogs auch nichts hilft. Lustigerweise selbst bei manchen WordPress Blogs – wahrscheinlich haben sie etwas deaktiviert oder derlei – aber Blogübergreifend eine Identität mitnehmen zu können, macht einfach viel aus und der Widererkennungswert ist enorm. Ich habe bei meinem Blog zwar ein kleines Männchen gebastelt für die „Gravatarlosen“ – aber ich freue mich immer, wenn ich „klare“ Gesichter/Avatare oder wiedererkennbare Bilder sehe neben den lieben Kommentaren.

    Ich les immer gern bei Dir und freu mich über die großartigen Fotos! Ich wünsch Dir ein schönes neues Jahr und alles Liebe!

  7. Ich bin gerade etwas geschockt, dass ich auf der Liste bin. Solange verfolge ich die Beautycommunity ja noch gar nicht ^^;

  8. :dance: freut mich, auf ein neues Magimania Jahr 🙂

  9. Da sind ja einige Kommentare zusammengekommen. Das ist echt krass =)

  10. Mensch, war ich dieses Jahr nicht so aktiv? Ich glaub, ich muss mal wieder mehr quasseln. :laugh:

  11. Hö lustig, hätte nicht gedacht, dass ich dabei bin! Schöne Idee, die fleißigen Kommentatoren zu erwähnen 🙂

  12. :heart: 121 Kommentare hab ich geschrieben? 😯 Das hätte ich jetzt niemals geschätzt :evilgrin:

  13. Glückwunsch zu so vielen lieben Kommentaren! Ich glaube da könnt Ihr einfach mal sehr stolz sein! Liebe Grüße, Vanessa.

  14. Ui, da bin ja ich.
    Das war mir auch nicht bewusst, dass ich hier so eine Anzahl Kommentare abgegeben habe.
    Ich finde auch die commentluv Funktion sehr schön bei Dir und habe schon die ein oder andere Mal Deinen Blog bei meinen Referrern gefunden. Danke dafür!

  15. Wundert mich, dass ich nicht dabei bin. Hab das Gefühl, ich gebe fast immer meinen Senf dazu 😀 Frohes Neues, Magi 🙂

  16. Platz 25! Yeah 😀
    Coole Auswertung Magi, Wahnsinn, was da so an Kommentaren zusammenkommt. Das ist es doch, was einen Blog ausmacht, die rege Diskussion! :rainbow: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    M E L O D Y

  17. Ich steh nicht mal auf der Liste, Zeit mehr in die Tastatur zu hauen und dabei zu helfen dir die nächsten 100.000 zu verpassen 😀 !

  18. Hui, das sind viele Kommentare!
    Ich habe Anfang des Jahres viel kommentiert aber ich hab selbst gemerkt, dass es in der zweiten Jahreshälfte extrem nachgelassen hat. Hab ich dir ja schonmal erzählt, Stress und so. Aber es wird schon besser, haben nun endlich Urlaub! :dance:

    Liebe Grüße!
    Karmesin

  19. Da wurde hier aber ordentlich kommentiert. 😀 Aber an dich „Quasselstrippe“ kommt wohl niemand so leicht dran. ^^

  20. Platz 21?
    Ich bin beleidigt 😛
    Da gibt es ja so viel mehr Wichtigtuer vor mir.
    Ziel für Jahr 2013 – Boden gut machen und Magi mehr nerven ♥

  21. ha Platz 13, meine Glückszahl :rotfl: :heart:
    wäre bei mir sicher auch mehr geworden, wenn mich seit September nicht auch der Stressteufel gefressen hätte.

    gibt es eigentlich irgendwo ein Tutorial für Gravatar? Ich habs mehrfach versucht, aber bei mir wird einfach kein Bild angezeigt

  22. Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch SO viel geschrieben hab 😮

    Überrascht mich dann doch *g*

    Ich sollte mehr für die Uni tun :clown:

  23. Es ist einfach schön seine Meinung in den „Pool“ der Meinungen bei Magimania zu werfen :beauty: Das hab ich außerordentlich gern und häufig getan. Vor allem das alte Widget (das ja jetzt wiederkommt :yes: :yes: :yes: ) hat mir extrem Spass gemacht, weil man da sehen konnte was als letztes geschreiben wurde und auch mal auf ganz alte Post aufmerksam wurde zB.

    :heart:

  24. Wow das sind wirklich viele Kommentare 🙂 aber du hast es dir auch wirklich verdient, du gibst dir so viel Mühe und deine Posts sind spitze! :yes:

    Aber ich glaube mit dem Comment luv werde ich nie Freundschaft schließen es mag mich nicht, die Rss URL nimmt es an 😀 ich hab keine Ahnung woran das liegt 😕

  25. Ich find die Übersicht cool, aber es kann nicht stimmen bei mir… Ich hab jetzt länger gerätselt, warum, aber nun ist es mir eingefallen. Ich hab die eMail-Adresse gewechselt seit ich Co-Autorin bin; von meiner Privaten auf meine Magimania-Adresse. Und nur die letzteren sind von der Zählung offensichtlich erfaßt worden. Ist aber ja auch nicht unbedingt so wichtig.

    Leider – gerade unter meinem Silvesterpost schrieb ich es jemandem – komme ich nicht mehr so viel zum Kommentieren, wie vor meiner Co-Autoren Tätigkeit, und auch wie ich gerne würde. Aber leider ist meine Zeit dafüt halt nicht beliebig erweiterbar. Aber ich genieße den Austausch hier so oder so, ob ich mich nun aktiv daran beteilige, oder nicht.

  26. Hui, Platz 36 obwohl ich schon seit -Monaten- nicht mehr dazu komme, Kommentare zu schreiben :hypnotized:
    Leider leider schlug der Stressteufel zu, trotzdem lese ich noch JEDEN Artikel brav mit 🙂

  27. ui, da hätte ich ja nicht gedacht, dass ich auf platz 22 bin 😀

    jetzt weiß ich endlich, wie man sich ein avatar einrichten kann, wird sofort gemacht 😀

  28. Gravatar war mir neu; muß ich doch gleich mal austesten, und vielleicht sollte ich mich im kommenden Jahr auch mehr zu Wort melden! 🙂

  29. Platz 4o :inlove: :inlove: yeah. Hat mein Spammen deiner Kommentarbox doch einen Sinn.

    Einen Gravatar-Avatar zu bauen macht Sinn, geht einfach und ich kann es nur empfehlen. :yes:

  30. Tolle Idee, die Kommentatoren hier mal aufzulisten 🙂 Das zeigt mir übrigens, dass ich öfter mal einen Kommentar hinterlassen sollte, denn eigentlich lese ich hier auch regelmäßig mit 😀 Bin aber oft kommentierfaul, vor allem wenn ich mit dem Smartphone Beiträge lese. Dabei freue ich mich selbst ja auch immer über Kommentare.

    Liebe Grüße & schon einmal einen guten Rutsch

  31. Huch, ich auf dem ersten Platz *Augen reib* !? Das hätte ich ja nun nicht erwartet :nerd: Auf jeden Fall gibts bei dir immer jede Menge spannende Diskussionen 🙂

  32. Ui, Platz 35, das hätte ich jetzt nicht gedacht 😉 Mit Gravatar das habe ich mir jetzt mal vorgenommen und geändert, hoffentlich klappts.
    Liebe Grüsse

  33. Sehr interessante Übersicht. Hab mich gefreut, dass ich dort auch (gerade noch) auftauche 🙂

    Gravatar muss ich mir gleich mal anschauen…

  34. WOW 😯
    ich habe mich wirklich nicht unter den ‚top 20‘ vermutet, da ich doch immer nur phasenweise aktiv bin.
    trotzdem freut es mich natürlich!
    Ich wünsche allen dann mal einen guten Rutsch und ein wundervolles nächstes jahr!!! :heart:

  35. hab grade mal gravatr probiert, also
    TEST TEST TEST

  36. Wow das ist erstaunlich zu sehen. So jetzt bin ich gespannt ob das hier geklappt hat mit dem Gravatar….

  37. Platz 38. 🙂

    Ich sollte mich auch wirklich mal bei Gravatar anmelden…

  38. Na ich musste auch grad nicht schlecht staunen wie viele Kommentare schon zusammen gekommen sind! Die 150000 kriegen wir dieses Jahr bestimmt auch noch hin! Höhö

  39. Ich bin mitten drin dabei! Und das obwohl ich kaum hier war die letzten Monate 🙁 ich muss unbedingt mehr schreiben aber die Liebe Zeit (und mittlerweile unlust den pc anzumachen)

  40. huch, ich bin sogar auf der Liste gelandet 🙂 aber ich tausche mich einfach gern auf blogs aus 🙂

    Mir gefällt dein neues Layout übrigens sehr gut!

    liebe grüße,
    kawiekatze.

  41. Meine Güte, da ist aber einiges zusammen gekommen ahahahah xD Ich möchte nicht wissen, wie viele Kommis ich insgesamt letztes Jahr auf Blogs hinterlassen habe O_O

  42. Wahnsinn. Das letzte Jahr war ich aufgrund von Job und Baby nicht mehr wirklich in der Lage, viel zu kommentieren. Dass ich trotzdem insgesamt soviel geschnattert habe, hat mich gerade bissi um.

    Magiamania ist aber auch schlicht einer der wenigen Blogs, bei denen in den Kommentaren viel Austausch – sowohl mit Autoren als auch mit anderen Lesern – entsteht. Da komme ich persönlich gerne wieder und schnacke auch mit.

    Auf ein austauschreiches Jahr 2013!

  43. Wegen dieses Post, ist mein vorhaben dieses Jahr, mehr zu kommentieren auf Blogs, ich habe gemerkt, dass ich viel zu wenig kommentiere.

  44. oh ja tatsächlich war ich das Jahr davor auch aktiver.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

  45. Huch, ich bin ja tatsächlich dabei ^^ .. als ich den post anfing zu lesen dachte ich schon -ach so viel kommentierst du ja eigentlich nicht-
    wenn ich aber darüber nachdenke, kommentiere ich hier glaube am meisten von allen. wohl weil die kommunikation zwischen leser und autor einfach stimmt.

  46. muhahahahahaha 😀 was für eine geile Zahl hab ich denn bitte? Und ich hoffe immer so sehr, dass sich mehr und mehr Leute bei Gravatar anmelden! Ist doch so viel schöner mit Bildchen!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo