Meistgeklickt 2012 bei Magimania

Ich habe auf einigen Blogs diese Art von Beitrag gesehen, in dem es um die am häufigsten geklickten Beiträge eines Blogs im Vorjahr geht, und finde es durchaus interessant.

Da ich gegenwärtig noch mit kleinen Umstellungen am Blog beschäftigt bin und nicht wirklich dazu komme mich mit Beauty-Produkten zu befassen, vertröste ich euch bis zum nächsten Schminki-Beitrag…

Entnommen dem GOOGLE Analytics Tool und abzüglich Navigationsseiten:

  1. Adventskalenderliste 2012
  2. URBAN DECAY Naked 2 Palette verfügbar
  3. ESSENCE: Neu im Sortiment – Frühjahr 2012
  4. MAC Marilyn Monroe
  5. Kümmerkasten: Lash Grow Seren – interessanterweise von 2011
  6. MAC Preview Archiv – zwar auch Navi-Element, aber krass, wie weit oben
  7. Backe, backe Badebombe – von 2010!!!
  8. CATRICE: Neu im Sortiment – Frühjahr 2012
  9. GLOSSYBOX Preiserhöhung
  10. ESSENCE: die neuen Colour to Go Nail Polish
  11. Die Große Haulerei
  12. Kategorie: Tutorials
  13. GLAMOUR Shopping Week
  14. BB Creams Vergleichs-Swatches
  15. p2 Sponge Allrounder vs. Beautyblender
11 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Antwort
    et von roundaboutme 5. Januar 2013 in 22:16

    Der Badebombenpost war auch extra klasse. Magst du nicht noch ein paar solcher DIY Beiträge machen?

    • Nein. WIr haben damals eigentlich unser Pulver verschossen und alles einfache gemacht, was wir kennen. Für die komplizierteren Produkte wie Cremes oder Seifen gibt es tolle Seiten. Die möchte ich hier nicht vorstellen, weil ich zum Einen nicht den Eindruck erwecken möchte, dass es „mal eben gemacht ist“, und zum anderen, weil ich schlicht nichts mehr selber mache.

  2. ich hab auch schon so nen post verfasst. sehr komisch manchmal, was die beliebtesten post sind. damit rechnet man gar nicht!

  3. Bin selber für einige Klicks auf die Adventskalenderliste verantwortlich, und an viele von den anderen Posts kann ich mich auch gut erinnern. Welcher Post hatte denn die meisten Kommentare, kannst Du das auch sehen?

    • Natürlich die Gewinnspiele, bei denen man per Kommentar mitgemacht hat. Ich schaue aber mal, was bei rumkommt, wenn ich die ausschließe. Ich tippe auf den Kümmerkasten.

  4. haha, zu den „backe, backe, badebombe“-klicks hab ich auch beigetragen 😀 hab die bodymelts gerührt.

  5. Magi, die Badebombenkönigin 😀

    aber eigentlich ja alles ganz gut nachvollziehbar
    in der Tutorial-Kategorie grab‘ ich auf allen Blogs immer gerne rum, das hätte ich mir vielleicht höher vorgestellt/gewünscht 😀

    kommen eigentlich noch mal die Smileys wieder oder passen die nicht zur neuen, erwachsenen Magi? 😀

    • Ich habe gestern versucht sie einzubauen, aber komischerweise lässt es sich nicht anpassen. Eventuell widme ich mich dem später, aber ich bin in der Tat am Überlegen sie wegzulassen. Das sind halt ordentliche Performance-Fresser, weil alle Bilder immer wieder eine Anfrage stellen. Sobald wieder mehr Luft ist, wollte ich nach modern implementierten Smileys suchen.

  6. ja…. die badebomben… auch ich hab die 2010 gemacht und ich glaube, die kommen einfach immer noch gut an!!!
    2010…. krass immer, wie lang alles schon am laufen ist!

  7. Die Adventskalendersammlung war wirklich spitze 🙂 auch wenn ich nirgends und generell noch nie gewonnen habe xD

  8. Die Glossyboxpreiserhöhung ist bei mir auch unter den Top5!
    Ich dachte ich bin ein aufmerksamer Leser, aber einige Posts kannte ich noch garnicht, die werden morgen mal nachgelesen bei dir 🙂

Kommentare

MAGIMANIA
Logo