Mein ‚Rose Garden‘-Look & ‚Lovely Rose‘ als Blush

Ich habe schon viele AMus mit den Produkten der ALVERDE „Rose Garden“ Produkten gesehen und irgendwie hatten alle ein nudes, bewegliches Lid und als Eye Catcher den „Rose Garden„am unteren Lid verwendet. Davon wollte ich absehen. Meine Versuche eines zarten Looks sind leider gescheitert. Ich versuchte also einen Härte-Intensivtest und so sah es letztendlich aus.

Der „Rose Garden“ war eher das Sorgenkind. Die Farbe wurde etwas „mehlig“ – viel weißer, als er im Töpfchen wirkt. Zudem staubte er nicht schlecht. Der intensive „Lovely Rose“ gehört zu den Lidschatten, die gern solo arbeiten. Sie Partikel scheinen irgendwie ummantelt zu sein. Zudem bildete vor allem er richtige Krümelgügelchen. Auf dem Swatch gestern sieht man auch, dass er auch mit der Haut nicht so recht verschmelzen will, aber das sind einmal wieder Details, auf die ein Freak achtet.

Der Lidschatten befindet sich auch in den Konutren meiner Wangen. Dafür ist er zu pink, aber ich wollte ihn gern hierfür missbrauchen. Auf den Wangen wird er sich sicher auch toll machen – vielleicht sogar besser als auf dem Lid.

Als Highlighter diente mir „Light Rose„, der solo auf dem Lid deutlich rosaner werden kann, als man in der Dose erahnt. Das Schwarz in der Lidfalte ist aus dem ALVERDE Smokey Eyes Quad. Darüber bin ich noch dezent mit dem „Purple Rose“ drübergegangen, was man eigentlich nicht sieht. Eyeliner ist ebenfalls ALVERDE aus der „Black & White“ (meiner ist noch wie am ersten Tag).

Unter dem Lid ein Außenseiter: etwas Blau aus der ESSENCE „Crazy about Color“ Trend Edition, über die ich die Tage noch berichten werde.

Kommentare

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. sehr sehr hübsch, aber für mich wäre das AMU nichts ..
    <3

  2. Das gefällt mir sehr gut!

  3. die musik find ich hübsch beim video!!! ist echt ein schönes amu!!! ich finde deine amus immer welche der schönsten überhaupt! =) ich glaube ich werde mir von der le nichts kaufen. sie sieht wunderhübsch aus, aber mich macht gar nichts an… =)

  4. Sieht klasse aus!

  5. steht dir ausgezeichnet der look!
    und dann noch diese musik..total süß!

    lg yvonne

  6. Irgendwann, wenn ich berühmt bin, wirst Du meine Make-Up-Visagistin 😉

  7. Mein Alverde Gel Eyeliner liegt schon längst im Müll, weil er vertrocknet ist. Habe ihn immer auf den Kopf gestellt während dem Nutzen, hat aber nix geholfen…

  8. Und dabei sieht der pinke Lidschatten soooo toll aus. Ihn hab ich als einzigen nicht gekauft. Mit dunklen Haaren sieht so eine Farbe ja noch toll aus am Auge, aber zu rotblonden Haaren??? Dabei könnte ich ihn mir sehr gut in Kobi mit dunklem Tannengrün vorstellen. Hach….

MAGIMANIA
Logo