MAYBELLINE Jade Pure Mineral Make Up flüssig

… macht ja gerade die große Runde und es wird wie nix Gutes herumgefixt. Flüssige Pseudo-MF klingt auch für mich recht verlockend, und als Schoko-Addict das 020 Cameo für hell befunden hatte, schleppte ich Schmu in die Waterfront ans andere Ende der Stadt, weil es da einen MÜLLER gibt, wo das Zeug im Angebot sein sollte.

Naja, es ist nicht in meinem Besitz. Grund siehe links. Schlechte Fotos weil miesestes Einkaufszentrumlicht, aber man sieht einen dicken, dunklen Fleck namens Foundation. Nix für mich. Ich bin einfach ne Kalkleiste. Zu dunkel. Ich bin nicht so pink wie das Bild den Anschein macht, aber das MU sieht extrem peach-gelblich an mir aus. Naja… Geld gespart, denn ein Angebot war wohl in der Tat da, aber gar nicht so großzügig wie erwartet (dm war billiger mit 8,95€) und die Dame berichtete, es sei alles binnen „Minuten“ weg gewesen. Wie leergefegt der Aufsteller (bei dm gegenüber nicht, komisch).

Die Textur fand ich soweit aber nett. Die Flasche ist groß und ich denke, wenn ihr gerade eine neue braucht, schaut euch da um. Könnte vielleicht was für euch sein. Ich befürchte, für mich wäre es dann aber auch etwas zu sheer. Es ist sehr leicht und flüssig. Ich brauche bissi mehr Spachtelmasse 😉

Kommentare

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA
Logo