Makeup mit MAKEUP GEEK ‘Bada Bing’, ‘Preppy’ & ‘Yellow Brick Road’

Geek Week

In der Übersicht zu den MAKEUP GEEK Eyeshadows ‘Bada Bing’ und ‘Preppy’ habe ich das Makeup schon eingefügt, dachte aber, es verdient vielleicht doch einen eigenen Post.

Im MUG ‘Bada Bing’-Post habe ich ein Bild gepostet, was der erste Schritt war. Darauf aufbauend platzierte ich ‘Preppy’ mittig, unten und auch an der Außenkante testweise. Der Vollständigkeit wegen den gelben ‘Yellow Brick Road’ im Innenwinkel. Dazu dann Eyeliner und Mascara sowie ein paar Minikorrekturen mit MAC ‘Brule’. Der korrespondierte super mit den beiden. Das erwähnte ich ja bereits.

Und das war es auch schon…

Makeup mit MAKEUP GEEK'Bada Bing','Preppy' &'Yellow Brick Road'

Makeup mit MAKEUP GEEK'Bada Bing','Preppy' &'Yellow Brick Road' (19)

Makeup mit MAKEUP GEEK'Bada Bing','Preppy' &'Yellow Brick Road' (23)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Hallo Magi,
    mich würde mal interessieren wie du es schaffst sooo zu verblenden 🙂
    Es ist aber auch echt ein wunderschöner Braunton, steht wir wirklich gut. :inlove:

    • Im Prinzip genau so wie in all meinen Videos. Also wenn du noch keines gesehen hast, einfach mal reinschauen. Ist immer das gleiche. Viel Geduld, vielleicht auch das Werkzeug, lieber aufbauen statt zu viel nehmen und dann kämpfen… Aber ich denke, in erster Linie wird der Zeitfaktor gern ignoriert. Kann schon mal 3 Minuten pro Farbe und Lid brauchen. Intuitiv geschätzt. Wer weiß, vielleicht ist’s gar mehr.

      • Ja, mir fällt oft auf, dass ich zu ungeduldig bin. Bemerke ich auch immer wieder beim Auftragen der Mascara, wenn ich mir mehr Zeit dafür nehme, werden die Ergebnisse auch besser.
        Danke für den Tipp. 🙂

        Und ich glaube, dass ich die meisten deiner Videos gesehen habe. 😉

  2. Tolllll 🙂
    Was ist das für ein Lippenstift :)? :rose:

  3. Maaaagi, deine Bilder sind zum verlieben:D Tolle Ausstrahlung!:)

  4. Ich fand Gelb bis jetzt immer eine recht schwierige Farbe, aber an den Augeninnenwinkel habe ich nie gedacht.

    Danke für die Inspiration.

  5. auf den letzten zwei Bildern siehst du echt unglaublich gut aus, so richtig frisch und strahlend :yes:

  6. wieder ein wunderschönes Make up! *-*

  7. sehr hübsch geschminkt. das braun gefällt mir auch sehr gut!
    Und: ich habe keinen ûberblick mehr, was du gerade mit deinen Haaren machst, aber sie gefallen mir in letzter Zeit auch total gut. Ich bin gar nicht socher, ob es die Farbe oder die Länge ist. vielleicht beides;)

  8. Sehr schönes AMU und perfekt geschminkt (wie immer)! Und dann pinke Lippen: das hat Stil. :yes:

  9. Wunderschönes AMU ^^

  10. waaahh die Fotos vom ganzen Gesicht find ich sehr sehr schön!

  11. Toll! Ich mag matte Lidschatten sehr gern und das Make up steht dir ausgezeichnet!

  12. Schrödingers Katze am 1. April 2012 um 15:00 Uhr

    Ich finde das AMU total schön. Ich bewundere auch immer, wie toll du verblenden kannst.

  13. Deine Amus sind einfach die besten, eine andere Lieblingsbloggerin habe ich zwar noch, die ist auch klasse :yes: 😀 , aber du verblendest einfach so genial und verbindest die Farben wunderbar. Ich mag die Fotos sehr gerne von dir, du lächelst immer so Seelig und glücklich O:-) :beauty: !

  14. Neutral, aber nicht nude – also gefällts mir 🙂

    Obwohl ich gerade bei Brauntönen eigentlich mehr auf kühle Farben stehe, also halt wenn ich sie mir so im Pfännchen anschaue, gefallen mir in letzter Zeit neutrale Looks in Brauntönen immer besser auch in warmen Nuancen. Mit allenfalls bissl was Kühlem in der Lidfalte. Sowohl an mir selber als auch an Anderen. Aber man macht geschmacklich eben einfach so seine Phasen durch…

  15. :-* Danke Danke Danke!
    Der “Bada Bing” sieht aus wie mein heissgeliebter “Modelette” von MAC (aus der Warm and Cozy LE), der bei mir fast aufgeraucht ist und für den ich dringend einen Ersatz brauche. Werde umgehend im Shop von MakeupGeek nachschauen und ihn mir ordern. 🙂

  16. deine bilder und makeups gefallen mir momentan sehr gut :yes:

    wirklich toll!

    lg kathy 😉

MAGIMANIA Beauty Blog