Nicht ganz schmeichelhaft aber nett mit ‘Army of Knights’

CATRICE Lookbook

Eine für meinen Typ etwas weniger vorteilhafte Kombination, aber ich wollte es mir nicht entgehen lassen diese beiden zu paaren. Die beiden sind einerseits sehr gegensätzlich, andererseits teilen sich beide etwas Grün inne. Es schmeichelt den blauen Augen doch schon sehr – nur dem Teint nicht so. Beide für mich zwei willkommene Nuancen, zu denen ich etwas versteckt die Swatches hochgeladen habe, aber ihr seht sie unten verlinkt, falls ihr genauer hinschauen wollt.

Verwendet habe ich folgende Produkte

Thumbnails führen zum “Swatch / Review”:

Sowie:

Falls euch inspiriert fühlt, freue ich mich auf eure Werke an
nachgeschminkt (a) magi-mania de.
Bitte mit Nick und einem Hinweis, ob ich es ggf. veröffentlichen kann

(muss nicht, ich freue mich auch so).

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. ich hab so bock auf neue lidschatten von catrice mensch 🙂

    • das war zu schnell. ich finde das sieht mit den blauen augen total toll aus. da ich ja auch blauegraue augen habe, bin ich totaler fan von deinem amu

  2. Und ich fühle mich schon wieder inspiriert. Sieht super an dir aus. Ich glaub ich muss mich doch noch mal auf den Weg zum Catrice Händler meines Vertrauens machen.

  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut und da meine Augen auch irgendwie blau sind (zumindest manchmal 😉 ) glaube ich auch das die Farben mir stehen würden.
    Ich sehe schon es wird immer unumgänglicher der Catrice Theke endlich mal einen Besuch abzustatten und mich dumm und dusselig zu Swatchen 😀
    Will endlich die schönen Looks nach Schminken!

    • Wäre sicher clever – ich verstehe nicht, wieso sie die matten alle zu schimmrigen machen. Das ist echt sehr schwach :-/

  4. genauso hab ich mich heute morgen auch geschminkt *lach*

  5. also ich find es gut (mal wieder) wie kommst du darauf dass es nicht shcmeichelhaft sei ? ^^

  6. Nicht schmeichelhaft? Wo denn? Mir gefällt es wirklich super an dir.

  7. Also ich finde dein AMU zauberhaft ! gefällt mir gut ! WO IST HIER BITTE DER LIKE BUTTON ? xD 🙂 nein spaß 😉
    Ich mag deine art wie du dich schminkst, deine blendetecjnik <3 hach schmacht !

    Lieben dank

  8. Hm. Joa, das Amu für sich finde ich auch schön. Aber ich merk auch was du meinst mit “nicht ganz schmeichelhaft” – ich finde deine Haut wirkt etwas fahler als sie ist. Aber zu deinen Augen ist das Teil trotzdem bombig. Mensch, was eine Augenfarbe! :heart:

  9. Sieht absolut schön aus. Auf den Fotos merke ich nix davon, dass dem Teint das nicht so schmeichelt 🙂

    Ich brauche mehr Catrice Lidschatten!

  10. Ich finde auch, dass es gar nicht schlecht zu deinem Teint aussieht. Ich mag es dunkel und innen etwas schimmernd. Daher von mir Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße!

  11. Uff.. Mensch Magi!
    Ich mag dich wirklich und auch deine AMUs, auch dieses hier ist wieder unglaublich schön, aber so langsam bekomme ich von Catrice genug^^ Du versuchst es ja durch zwischenposts (Korres zB) etwas zu mildern, aber ich finde es schon viel auf einen Haufen 😉 Ich will gar nicht dran meckern dass du dir keine Mühe gibst, du Swatchest (ohjeh oO) alles einzeln etc pp, es ist nur alles etwas.. überwältigend 😉
    Liebe Grüße

    • Nun ja, so ist es nun einmal. Ich werde natürlich meine Schminkvorlieben an deinen Wünschen ausrichten. Ist doch logisch. Und angekündigt ist nun einmal angekündigt. Du wirst gewiss auch eine WOche ohne meinen Blog auskommen und musst keinesfalls alle Beiträge anschauen. Da ich nun einmal gerade sehr viel Spaß am Ausprobieren der neuen CATRICE-Sachen habe, gibt es nun einmal dazu Posts. Ich kann mir ja nix aus dem Finger saugen. Es heißt also entweder Catrice-Posts oder keine Posts. Oder bloggst du über Dinge, die du gar nicht benutzt?

      • Schade das du so bissig reagierst, es war nämlich von meiner Seite gar nicht Böse gemeint, ich finde es ja eher noch bewundernswert dass du dich trotz der “Einöde” mit einer Marke so beschäftigst und dir Mühe gibts. Ungerechtfertigt mich deswegen so anzukeifen.

        • Du hast von mir eine für mein Empfinden neutrale Antwort erhalten. Für eine überschwinglich-freundliche fehlt mir aufgrund des Beitrages bei Talasia einfach die Sympathie.

          Dass du es nicht böse meinst, ist letztendlich überhaupt nicht ausschlaggebend. Ein wenig Reflektion, wie es zu solchen Posts setze ich voraus und da wundern mich solche Kommentare. Über Produkte zu bloggen heißt ja nicht nur einfach 15 Minuten zu tippen – dem geht ja eine nicht unwesentliche Praxis voran und die ist entweder da oder nicht.

          Welche Erwartungen gingen denn mit deinem Kommentar an mich einher? Habe ich dich missverstanden, dass ich über Produkte anderer Marken bloggen soll, weil dich CATRICE nicht interessiert? Das habe ich nämlich verstanden und somit auch, dass du von mir erwartest, dass ich andere Produkte benutze und das empfand ich durchaus als anmaßend sich so sehr in meine Routine einzumischen.

        • Bitte wo hat denn Magi bissig reagiert?

          Im Bissigsein bist du die ungeschlagene Königin!

  12. Witzig, dass ich die Kombi vor einiger Zeit sowieso schon schminkte…
    http://turamania.blogspot.com/2010/12/noble-knights-featuring-in-army-now.html

    • Das ist angesichts des betonten Eyeliners sogar ein wenig spooky. Aber ich glaube, die Kombi liegt allen Besitzern doch sehr auf der Hand. Sieht toll aus!

  13. also ich finde dass sieht klasse aus!!

  14. ich steh ja so auf den essence als blush, den hab ich mir auch zugelegt!

  15. Das AMU an und für sich ist klasse und wunderschön (wie immer 😉 ).
    Aber stimmt – zu deinem Teint passt es nicht ganz. Wirkt irgendwie fahler als sonst und trotzdem irgendwie leicht rotstichig, auch jenseits. vom Rouge.
    Aber ganz ehrlich: Damit einem das auffällt, musst du schon extra in deinem Post erwähnen, dass irgendwas nicht ganz so schmeichelhaft ist – ich denke, mit dem AMU kannst du dich trotzdem getrost nach draußen trauen 😉

    • Hihi, naja, am besten sieht man es natürlich im Vergleich zu den besseren Farbzusammenstellungen. Aber ich denke, es ist ja auch ganz gut da auch hinzusehen und vielleicht für sich Rückschlüsse zu ziehen. Gibt definitiv viel schlimemre Kombis für mich XD

  16. Die beiden habe ich in den letzten Tagen auch regelmäßig kombiniert. Wirklich wunderschöne Farben. Dein Lippenstift finde ich, passt auch sehr gut dazu.

  17. Gefällt mir sehr gut! Als ich so runterscrollte, sah ich zuerst nur die Augen und dachte mir, das sieht doch super aus, was soll daran nicht schmeichelhaft sein, aber dann auf dem Bild des ganzes Gesichts zeigt sich doch, daß es vielleicht tatsächlich zum Teint nicht die optimalen Farben sind. Ungeachtet dessen, wenn ich nur das Auge betrachte, finde ich es, wie gesagt, wirklich sehr, sehr schön; schon etwas dramatisch, aber nicht zu sehr. Und der Lippenstift paßt gerade zu dieser Grünnuance im AMU auffallend gut!

    • Ja, ich fand auch, dass dieses fast-warm gesamt dann ging. Wenn ich kalt kombiniert hätte, würde das AMu vielleicht ja noch mehr rausstechen? Wer weiß…

  18. ui, den essence Lidschatten habsch auch…. der sieht in der Verpackung so unglaublich 😮 aus…. aber aufm Lid einfach geilo 😉 also Blush habsch den noch nich benutzt, sollte ich aber wohl mal :inlove:

  19. Ich finds gar nicht unhübsch?
    Im Gegenteil, sieht doch super aus. Und der Titel ist klasse ;).

  20. :beauty: hübsch sieht es aus :inlove: !

  21. Da ich für Catrice immer eine halbe Weltreise unternehmen muss, komme ich aus Zeitmangel nicht soooo oft an einen Counter. Was mir aber am Freitag, als ich endlich vor einem solchen stand bei vielen Farben, die mich angesprochen haben, aufgefallen ist, dass die Farben in der Verkaufstheke gar nicht denen in den Testern entsprechen?????
    Die Muster im Tester waren meist schimmrig, während die im Verkauf matt waren oder manchmal sogar einem ganz anderen Farbton entsprachen. Auf Anfrage meinte die Verkäuferin im IhrPlatz, dass diese Theke so angeliefert worden wäre und nicht von der Filiale bestückt worden sei.
    Möglich, dass das schon mal jemand hier gepostet hat, aber ist euch das auch aufgefallen? Und welche Farben sind nun “verbindlich”, die aus dem Verkauf oder die aus dem Tester?
    Ratlose Grüße ?:-) ,
    Meike

  22. diese kombi gefällt mir seeehr gut!
    ich glaube morgen werde ich so etwas tragen… =)

  23. Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut und ich bin echt am überlegen, mir diese Farben zuzulegen….

MAGIMANIA Beauty Blog