CATRICE ‚The Noble Knights‘

Absolute Eye Color

CATRICE ‚The Noble Knights‘

Absolute Eye Colour – Mono-Lidschatten

  • Inhalt: 2,0g
  • Preis: 2,79€
  • Sortiment: permanent
  • Farbe: Grau-Khaki
  • Textur: im Auftrag recht gemschmeidig, zwar fest gepresst, aber lässt sich gut abtragen, insbesondere mit dem Finger
  • Finish: sehr frostig, metallisch aber grob
  • Deckkraft: recht hoch, aber mit Pinsel zunächst zarter, lässt sich aber aufbauen. Unterschied von Swatch zum Auftrag mit Pinsel
  • Blendbarkeit: in Ordnung
  • verwandte Farben (texturunabhängig):spontan fallen mir keine ein, aber es gibt sie

Magi’scher Senf:

Eine von den Farben, die mich sehr ansprechen. Weder Grau noch klar Grün und damit ein sehr guter Kombipartner, der sich anpasst. Die sehr frostige Textur muss dabei natürlich gefallen, denn es ist nicht ohne. Mir gefällt, dass man damit sowohl einen glänzenden Schleier auf’s Lid zaubern kann aber auch durchaus etwas mehr bis hin zu deckend. Ein sehr nettes Basic, wie ich finde.

blank

Kommentare

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich komme mit dieser Textur von Catrice ja so garnicht klar. Mag aber auch daran liegen, daß ich das frostige Finish an mir ziemlich bäh! finde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich schichte und schichte und schichte und trotzdem keine Farbe ans Auge bekomme. Hrmpf.

    • Gilt das auch für den? Weil bei dem Rosa und Gelb etc. habe ich das auch beobachtet, aber der hier geht bei mir sehr gut.

      • Ja, leider auch bei dem. Genauso wie bei dem Goldton aus Help, I am stranded und Mr. Coppers Fields. Die drei hatte ich gekauft, ausgiebig getestet und war schwer enttäuscht. Oder doch einfach nur unfähig? Keine Ahnung, zumindest sind wir keine Freunde geworden. Menno.

        • komisch grade mit dem duo komme ich besonders gut klar, selbst ohne base hat der goldton auf meinem auge shcön gestrahlt. liegt vllt an unterschiedlichen techniken oder lidern.
          LG

        • GENAU das Problem hab ich auch mit dem helleren Ton aus dem Help i am Stranded Duo und Noble Knights…ich hab schon so oft sehr gute Swatches gesehen und es daraufhin gekauft und zuhause kam die Enttäuschung…man sieht so gut wie gar nichts ! :smug:

  2. Die Catrice Übersicht ist toll. (:

MAGIMANIA
Logo