Makeup mit alten Bekannten & ARTDECO Liquid Star Liner 32

Ein paar Aufräumaktionen erinnerten mich daran, dass ich endlich mal wieder einige meiner liebsten Lidschatten benutzen sollte. Ich tastete mich mit dreien heran, die ich einerseits in meinen uralten Lidschattenfavoriten sowie dem einzigen, farbigen Lidschatten von MAC, den ich in meinemalten MAC-Lidschatten-Video erwähnte:

Den Farbtupf setzte ich dann noch einmal mit dem ARTDECO Liquid Star Liner ’32’ entlang des Wimpernkranzes. Ihr findet einen Swatch sowie ein weiteres Tragebeispiel in meinem Anslem Reyle inspired Makeup.

DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (6)

DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (7)

Lange schlich ich um die Liner herum und dachte, sie seien vielleicht doch zu bunt für mich. Gleichzeitig fand ich es stets etwas schade, dass sie beim Auftrag wundervoll funkeln, kaum trocknen sie aber an, verlieren sie viel davon. Die Praxis zeigte, dass es geswatcht offenbar doch anders ist als wirklich am Auge. Ihr seht ja hoffentlich, wie schön funkelnd und brillant er verbleibt. Ich halte den ’32’ persönlich auch für das Herzstück der Linie.

Es handelt sich um einen der Filzspitzen-Eyeliner, die momentan nach und nach in das Sortiment vieler Firmen einziehen und oft sehr ähnlich sind. Als MAC ihre Superslick-Liner herausbrachte, hatte ich ja grob verglichen und es gibt schon dezente Unterschiede. Am Ende denke ich aber, die Farbe sollte entscheiden.

Der Auftrag erfordert schon ein ruhiges Händchen, denn die Flüssigkeit ist zunächst sehr wässrig und die Schimmerpartikel scheinen zu leben. Gut abstreifen und vor allem mit der Spitze arbeiten ist da meine Routine.

In wenigen Minuten ist er der Liner dann getrocknet und absolut rubbel- und wasserfest. Es empfielt sich ein Augen-Makeup-Entferner dafür. Damit geht es super easy ab. Gebröckelt hat bei mir bisher nie etwas, aber bei antrocknenden Eyelinern ist das gelegentlich ein Risiko. Wäre interessant zu wissen, ob jemand da negative Erfahrungen gesammelt hat.

Von mir aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

ca. 12.80€ für 1,8ml

DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (1) DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (2)

DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32"

DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (9) DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (10)

DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (11) DIANNE BRILL "Metallic Lace" - NARS "Santorini" - MAC "Smut" - ARTDECO Star Liner "32" (12)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

38 Kommentare
  1. Gefällt mir!
    Was trägst du denn auf Wangen und Lippen?

  2. sieht richtig klasse aus 😀

  3. ich mag so flüssiges am auge nicht, wenn mir das ans auge kommt, brennt das ganz schön

    aber die farbkombination, auch mit dem lippenstift, ist richtig schön :yes:

  4. Sehr schöner Liner, die Farbe und der schimmernde Effekt sehen toll aus! :yes:

  5. Gefällt mir richtig gut, tolle Farbkombination!

  6. Wie toll das aussieht!! Deine Augenfarbe ist so wunderschön :O Ich bin neidisch ^^ Steht dir ausgezeichnet!

    Was hast du für eine Kamera? Meine ist leider so schlecht, dass ich nie wirklich scharfe Bilder von meinen Make ups machen kann und deshalb bislang auch so wenig poste -.- nervig!

    Liebste Grüße, Arra

  7. Deine Augen strahlen richtig schön mit diesem Look. 🙂
    Aber noch schicker find ich das Zusammenspiel von deinen Wangen und deinen Lippen ! :yes:

  8. wunderschöne Farbe des Eyeliners. Den muss ich mir wohl die Woche mal genauer ansehen gehen 🙂

    (ich hoffe es gibt Tester davon im Douglas)

  9. Ich :heart: den Eyeliner auch. Die Schimmies scheinen wirklich zu leben, da muss ich dir zustimmen 😉 Ich frag mich auch immer wie es dann letzendlich doch so hübsch aussieht und das sie nicht alle an einer Stelle verbleiben.

  10. Ich find der Liner ist das Schönste an dem AMU und mir gefällt er sehr gut. Dezentes Haben-Wollen-Gefühl.

  11. Ist denn die Haltbarkeit wirklich gut? Ich bin ein wenig ins Zweifeln gekommen, da ich mir einen Filzspitzen-Eyeliner in dunklelgrün gekauft habe (sogar als Longlast bezeichnet). Leider haben mir schon mehrmals die Augen getränt, was ziemliche Auflösungserscheinungen nach sich gezogen hat.

    Oder ist das zuviel verlangt von einem Eyeliner, dass er ein tränendes Auge aushält?

    Ansonsten finde ich den Look sehr schön.

  12. Sieht super aus und steht dir echt gut. :yes:

  13. das sieht wieder mal toll aus. du hast auch wirklich unglaublich glück mit einer augenfarbe. toll wie du sie immer zu strahlen bringst. das geht bei braunen leider nicht 😥

  14. Wunderschön, vor allem der Eyeliner! Gut ausgesucht!

  15. Die Magi und Lila mit Glimmer finde ich fein :beauty: :beauty: :beauty:

  16. mir tränen immer die augen von solchen linern 🙁

  17. Der Liner sieht wirklich toll aus. Ich kann mich mit Artdeco wirklich anfreunden. 🙂

  18. Das sieht richtig toll aus! Das könnte das erste Produkt von Atredeco werden, dass ich mir kaufen möchte. Werde ich mal am Counter testen!

  19. Habe den auch schon länger 🙂 ein schönes Stück :heart:

  20. Hey, hab dich getaggt mit dem “Mein- Freund-Schminkt- Mich-TAG”. Vielleicht hast du und Schmu ja Lust mitzumachen. Es würd mich sehr freuen!!! :evilgrin:

  21. Sehr Cool der Liner!! Ich finde es total toll, dass du deine alten Lieblinge wieder verwendet hast… Mehr davon!! 😛

  22. Ah das ja super interessant, ich steh auf Flüssigliner. Wurde auch erfolgreich mit dem Liner aus der Catrice Las Vegas LE angefixt. Ist der hier mit dem Catrice vergleichbar (bis auf die Farbe natürlich)? Werde ich mir wohl mal anschauen müssen, lila ist meine Lieblingsfarbe am Auge :beauty:

  23. Den Liner find ich sehr schön. Wenn ich ihn hätte, würde ich definitiv nach Anwendungsmöglichkeiten dafür suchen, ich fände ihn aber wohl, zumindest für mich persönlich, etwas schwierig, weil ja doch bissl tussig… Bissl tussig find ich ja eigentlich ganz gut, aber mit so Produkten, die glitzern, noch dazu farbig glitzern, muß man vorsichtig sein, finde ich. Obwohl ich Glitter und Glitzerprodukte total liebe, viele habe, und diese auch sehr, sehr gern verwende, aber der Grat zwischen schön, stylisch, oder positiv BÄM einerseits, und lächerlich andererseits, ist dabei besonders schmal, finde ich. In diesem Fall nicht überschritten, aber das sind so meine allgemeinen Gedanken zu buntem Glitzer.

    Obwohl der Liner mir, wie gesagt, sehr gut gefällt, tut es das AMU insgesamt nicht ganz so, denn irgendwie fehlt ihm so bissl der rote Faden, find ich. Am oberen Lid graubraune Töne und lila Glitzer, am unteren weder Graubraun noch Glitzer, sondern einfach nur Lila… Also ja, die einzelnen Komponenten korrespondieren schon irgendwie, und man könnte auch nicht sagen, es würde schlecht aussehen, oder überhaupt nicht zusammenpassen, aber irgendwie empfind ichs als drei mehr oder weniger nicht wirklich mit einander verbundene Komponenten; als nicht wirklich in sich geschlossenes Augenmakeup. Es ist etwas schwierig zu beschreiben… Wenn ich all diese Dinge, die Du aufgezählt hast, finden, und etwas damit würde schminken wollen, würde ich wohl zwei verschiedene AMUs draus machen. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.

  24. Der Liner ist total schön, schimmert toll lila….kannst Du ruhig öfter tragen. Aber ich kenne das von mir, ich denke dann auch manchmal, dass ist zu bunt- bei andern finde ich es immer toll. Nee ist nicht zu bunt, nur ungewohnt, weil ich auch so oft immer nach den gleichen Sachen greife;-)

  25. Ich liebe diese Artdeco Liner <3 ich hoffe, dass es bald mal neue Farben in dieser Art geben wird!

  26. Sieht super aus 🙂 Erinnert mich an an den Liner von Urban Decay 24/7 in Farbe Retrogarde :inlove:

  27. oh super.. ich mir den ja extra wg. dir gekauft für dieses lila-amu. auch ne variante. ist gemerkt 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog