MAKE UP STORE ‚Celeste‘ Nail Polish

Er funkelte euch neulich ähnlich an wie mich, als ich ihn aus dem Tauschpaket zog. Diesem liegen auch Nail Wheels bei, auf dem ich bereits sehen konnte, dass leider ein Fall "in-Flashe-hui-innen-nicht-ganz" war. Dennoch dachte ich mir, ich teste und habe halt ein sehr schönes Braun...

Er funkelte euch neulich ähnlich an wie mich, als ich ihn neulich zeigte.  Ich konnte zwar schon auf einem Nail Wheel sehen, dass er leider ein Fall „in-Flasche-hui-innen-nicht-ganz“ war.

Dennoch dachte ich mir, ich teste etwas von MAKE UP STORE und habe halt ein sehr schönes Braun.

Und das ist ‚Celeste‚  auch, wenn auch die Flasche mehr verspricht. Denn der Silberschimmer ist aufgetragen viel zurückhaltender und gewöhnlicher, als man sich erhoffen könnte.

Die Marke gibt es seit Kurzem auch in Berlin, doch leider kenne ich den Preis nicht. Sorry. Vermutlich um die 10€. Keine überwältigende Textur, aber nix, über das ich mich geärgert hätte. Top Coat war ESSIE und somit kann es sein, dass er etwas dunkler herauskommt. In 3 Lichtsituationen – nur für euch 😀 Die Fotos entstanden am 3ten Tragetag, meine ich, sodass schon „bissi“ Tip Wear zu sehen ist.

Da meine UD NAKED Palette im Bad steht, fiel mir sofort auf, dass es sich um ein sehr ähnlichen Ton handelt. Mir gefällt der deutliche Rotanteil daran und ich finde, es ist ne schöne Alternative zu Schwarz. Ich würde ihn wohl nicht kaufen, behalte den hier aber sehr gern…

https://www.magi-mania.de/lackzuwachs/
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ganz nett im fläschchen, aber nichts umfallend fabulöses.

  2. Sieht nicht schlecht aus, Braun mit Silberglitzer finde ich eine schöne Kombination. Noch besser wäre es, wenn er so wie im Fläschchen gewesen wäre.

  3. ich bin nicht so der fan von braunen nagellacken..das glitzern sieht aber ganz interessant aus :hippo:

  4. Ich weiß nicht, welchen Streich mir die Optik da spielt, aber als Du den Lack zum ersten mal vorgestellt hast, sah ich eine mauvig schimmernde Nuance…. ich werd wohl langsam alt…

    :rotfl:

  5. mir mag der so gar nicht gefallen … schaut recht schmutzbraun aus *find 😕

  6. Zustimmung auf Linie im Fläschchen eine sehr schöne Farbe auf den Nägeln war tragbar aber nicht überwältigend also für mich kein Must-Have schade eigentlich ein schöner Braun-Ton hätte mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Trotzdem danke für die vielen Reviews du hast mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt.

    • mein Gott mit meinem Deutsch ist es heut auch nicht mehr weit her 😮 ojeoje ich wollte schreiben
      Zustimmung auf ganzer Linie
      und
      auf den Nägeln zwar tragbar

      Achso ich hoffe du fühltest dich von meinem Kommentar vorhin nicht allzu sehr auf den Schlips getreten denn das war keineswegs meine Absicht es war lediglich meine persönliche Meinung die ich im Eifer des Gefechts wohl etwas krass ausgedrückt habe.

  7. Magst du mal mehr über die Marke berichten? Seit 2-3 Monaten höre ich immer mal wieder von ihr.

  8. Nicht so meins muss ich zugeben. Aber ich muss mich allgemein mit braunem Nagellack noch anfreunden :cat: .

  9. Ich muss sagen… der gefällt mir überhaupt nicht. Die Kombination von Braun und Silber(glitzer) ist aber auch schwierig. Finde ich.

  10. Ich find die Kombi aus Braun und Silber ganz schön.

  11. Ooooooh, in der Flasche sieht er wirklich viel schöner aus .. 😕

MAGIMANIA
Logo