Lackzuwachs

steht schon brav in der Vitrine

Ich bin endlich in den Nageltauschring im Stammforum nachgerückt (nicht öffentlich) und habe meinen ersten Tausch getätigt. Dies ist meine Ausbeute:

  • CHINA GLAZE „For Audrey
  • THE MAKE UP STORE „Celeste
  • CHINA GLAZE „Zombie Zest

Weil ich ab und an gefragt werde: ich habe meine wenigen CG-Lacke bisher nur von eBay.com. Tini hat aber vor Ewigkeiten eine Bezugsquellenliste für Lacke im Rahmen von TNC erstellt. THE MAKE UP STORE kommt aus Skandinavien und hat vor Kurzem auch in Berlin die Pforten geöffnet. Die Preise liegen im bereich von MAC. Ich hoffe mal dort vorbeischauen zu können...

Vielleicht können ja schon einige Berliner ein paar Häppchen zur Marke springen lassen. Schon davon gehört? Geschnuppert? Geshoppt?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. ahhhh, „Zombie Zest“ >.<
    ich bin gerade määächtig neidisch :pain:

    • Kanntest du den schon vorher? Oder jetzt vom Bild? Ich bin ja noch etwas zwiegespalten, ob der nicht zu kotzig ist XD Zweimal dürfen die Mädels raten, wer den ins Paket gelegt hatte XD

      • Wer neidisch auf den Zombie Zest ist: Ich habe vorhin die neue Limited Edition von P2 gesehen. Ist irgendwas Dschungeliges und da gibt es einen dunkelgrünen, der diesem, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ähnlich sieht. Mit Sicherheit kein Dupe aber vielleicht ein Trostpflaster.

  2. du lackäffchen du *lach*. ein kumpel sagte vor kurzem, ich hätte so nen haufen lacke. da hab ich gemeint, da kenn ich jemand der hat 10fach so viel wie ich. was würde er blos zu dir sagen? *hahahaha* aber ich versteh das. ganz viele farben vergisst man und verliebt sich dann irgendwie wieder neu

  3. Den Zombie Zest habe ich auch 😀

    Finde ihn sehr gewöhnungsbedürftig…aber je nach lichtart sieht er anders aus .. 😀

  4. For Aurdey ist wunderschön *-*

  5. „Celeste“ ist ja wow… :-*

    • In der Flasche sieht der echt entzückend aus. Der Swatch war etwas ernüchtend, aber an der Hand ist dann ja dann doch wieder ein anderes Kaliber. Ich bin sehr gespannt

  6. Ich gehöre ja auch zu den Nagellack-Spätzündern. Jahrelange habe ich mir als Beautyjunkie immer gedacht: wie gut, dass mich wenigstens Nagellacke nicht interessieren, wenn schon alles andere. Ha, vor ca. 1,5 Jahren packte mich auf einmal das Fieber und ich erbeute, was das Zeug hält. Schließlich muss ich jahrelange Abstinenz nachholen ;))
    Deswegen *neid* deine drei neuen Lacke sehen super aus. Ich muss gleich mal gucken, was The Makeup Store so macht… danke für den hinweis 🙂

    • Geht mir genauso… Die Zeitspanne trifft’s sogar auch bei mir 🙂

      • Ach echt, bei dir ist das ungefähr genauso lange her? Lustig 🙂
        Weißt Du, warum es bei dir „Klick“ gemacht hat? Bei mir war es so eine Schranke im Kopf, ich dachte immer, dass Nagellack mir nicht steht. (Wie auch immer ich darauf gekommen bin, wahrscheinlich Erziehung und so 😉

        • Ne, so ein richtiges Klick gab es nicht. Ich habe mich einfch angefangen zwangsläufig damit zu beschäftigen. Bei tini die vielen schönen lacke gesehen und sie einfach nicht mehr ignoriert. Also ja, ich fand auch etwas „bunt“ auf den Nägeln und dadurch, dass ich sie kurz tragen wollte, sahen auch viele Farben nicht gut aus. Aber ich glaube, das Wesentliche war die Unlust ständig zu lackieren – ablackieren etc. Nach einer Weile, wo es e s mir vor Euphorie nix ausmachte, bin ich inzwischen wieder reht faul und trage ne Farbe eeeewig, bis sie nicht mehr schön aussieht. Das ist etwas ätzend und nervig :-/ EIn Zurück ist nahezu nicht denkbar.

  7. Ich habe schon davon gehört meine Freundin haben aber die Preise dann doch abgeschreckt!
    Ich hoffe das ich noch diese woch dort vorbeischauen kann!

  8. was ist denn ein „nageltauschring im stammforum“?…ich bin nur verwirrt..soll keine böse frage sein?! 🙂

    die nagellacke du du da erbeutet hast sind wirklich ein traum…naja..zu kotzig finde ich ihn eigentlich nicht den grünen…:)

    Liebste Grüße

    • Was daran ist nicht ganz klar? Also es müsste wohl NagelLACKtauschring heißen, aber ich denke, das ist schon logisch. Und ein Stammforum ist halt ein Forum, bei dem man regelmäßig unterwegs ist. Wenn du die Frage ein wenig konkretisierst bzw. was unklar ist, kann ich sicher ein wenig auf die Sprünge helfen

      • ich würde da auch gern nachhaken: Wo in welchen Forum befindet sich der Nagellacktauschring??
        Das klingt nämlich sehr spannend für einen Nagellacksuchti wie mich…
        ich will auuuuuuuuuuuuuuuch…

  9. verdammt du machst die quote fürs gewinnspiel kaputt 😉

  10. Hast Du eine Adresse vom Make Up Store? Google will nichts ausspucken.

  11. „The MakeUp Store“? Hab ich da was verpasst? Ich hab grad gegoogelt und nix gefunden… Magst du mir nen Tip geben? 🙂

    For Audrey ist einer meiner Lieblingslacke in der „ungewöhnliche Farben“ Sparte. 🙂

  12. grrrr du tust meinem geldbeutel gar nicht gut. schwup ebay —> paypal und zombie wird bald mein sein argh 😉

  13. Ich war gestern in dem Laden im Alexa…
    Ein Mal umgeguckt, bisschen rumgematscht und wieder raus gegangen.
    Das hat mich alles so gar nicht angesprochen, vielleicht bin ich einfach zu ignorant, aber die Texturen und die Preise fand ich irgendwie… unharmonisch. ^^‘
    Ich finde es teurer als MAC und dabei macht es auf den ersten Blick einen relativ ramschigen und überteuerten Eindruck. Ich lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen, nur hat der erste Eindruck da leider versagt…

  14. Oh, Celeste! ♥___♥

  15. Ich bin schon die ganze Zeit heiß auf Zombie Zest… Bitte unbedingt einen Swatch zeigen!
    In der Flasche sieht er zumindest immer vielversprechend aus.

  16. Die 2 lacke sehen wirklich echt schick aus, der mittlere trifft am ehesten meinen Geschmack =)

  17. For Audrey ist so ein Must Have Lack *ggg*…

  18. ah, im make up store war ich zwar schon öfters, habe allerdings nichts gekauft.
    die farbauswahl bei lidschatten ist ja ganz nett und der concealer soll auch ganz gut sein, allerdings bevorzuge ich flüssigeren, sonst hätte ich den als erstes erstanden.

    ich würde mich über reviews von dir freuen, ich habe noch keine gelesen die ich richtig informativ und zuverlässig fand:D

  19. Ich geh morgen noch mal in den Make Up Store, weil ich diesmal mehr Zeit hab, um mich da etwas genauer umzuschauen, aber leider gibts jetzt keine 20% mehr 😛
    Wenn du so auf diese Schwarz-Goldenen Lidschatten stehst, kann ich dir schon mal sagen, dass es da so einen gibt =)
    Das Gold war sehr gut sichtbar und generell ist der Lidschatten auch gut pigmentieret, aber er hat eine „seltsame“ Textur: Irgendwie fühlt er sich an, wie ein Cremelidschatten, ist aber ein Puderlidschatten!? Hab noch keine Erfahrung mit solchen Texturen, fand ich aber irgendwie lustig xD

  20. CG gibt’s seit neustem auch beim Sally’s Beauty Store (die nette amerikanische Kette) in Deutschland zu kaufen, da aber zum schnuckeligen Preis von 9€ ;).

    • Die habe die Lacke ja mal vor 2 Jahren oder so billig rausgehauen und aus dem Sortiment genommen. Sind sie also wieder da?

      • In meinem Sallys Ja – auch mit Limited Editions und so weiter… (zumindest mit der aktuellen Weihnachtskollektion).
        Und da der Sally, von dem ich rede, ungefähr die Größe von 25 qm hat, gehe ich davon aus, dass es sie überall wieder gibt ;).

  21. Ich würde mich für „For Audrey“ entscheiden. Falls es dich interessiert: eine Übersicht der Collection von China Glaze für 2011 findest du auf meinem Blog 🙂

    😀

    • Meinst du mich? Aber sie sind doch alle mein 😀

      Ne CG-Übersicht hab ich aber auch hier, aber danke für die Einladung 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog