Langbleiber Makeup

p2 Lipstain & CATRICE Made to Stay

Augen:

  • CATRICE ‚Star Was Here!‘ Made to Stay Longlasting Eyeshadow (030)
    gesamtes Lid & Falte mit fluffigem Pinsel + unteres Lid mit flachem Pinsel
  • CATRICE ‚Lord of the Blings‘ MtSLE (040)
    Lidmitte mit Finger
  • ESSENCE ‚London Baby‘ Gel Eyeliner
  • irgendein heller Kajal innen
  • ESSENCE I ❤ Extreme Volume Mascara
  • MAC ‚Show Off‘ BrowSet

Lippen:

Wangen:

blank

blank

blank

blank

Verzeiht die Patzer

Kommentare

26 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Und – bist du auch so begeistert von den Catrice Cremelidschatten? Ich war SO skeptisch, aber die ersten 3 AMUs haben mich von den Socken gehauen, NULL creasing. Jetzt trau ich mich auch noch an die anderen Farben, denn ich finde die Handhabung wunderbar simpel.
    Jetzt bin ich noch gespannt auf die von essence, da hab ich mir auch einen zum testen geholt. Kannst du dazu schon was sagen?
    Bin neugierig inwiefern sich die Texturen unterscheiden bzw ob überhaupt….

    • Darauf bin ich auch gespannt. Ist ja beides Cosnova, Verpackungen kaum anders und das Farbspektrum ist auch das selbe… 🙂

      • Farbspektrum dasselbe? Ich hatte von den Previews her den ein Eindruck, dass essence mehr ins rockig-schwarz-silberne geht und Catrice etwas erwachsener und eher im Braun-Beige-warm Raum liegt…

        • Ich finde die trotzdem recht ähnlich. Prinzipiell CATRICE nen ticken wärmer, aber sind ja trotzdem lauter Unfarben und Neutrals – Grau- und Braunabstufungen

        • Ja, ich hab heute auch nochmal nachgeschaut und es ist wirklich keine einzige „nur 1 ton farbe“ dabei, alles nur mischtöne.

          Aber ich trage heute den essence & den catrice zusammen und kann sagen – sie tun sich meiner meinung nach nichts was die textur angeht und halten auch beide ausgesprochen gut :yes: das bleiben nicht meine letzten

        • ich hab von beiden einen seit ein par wochen und finde den von essence nicht so doll. sind auch wirklich mehr die farbrichtungen wie steffi sagt (grade noch vorm display gestanden).

  2. schönes makeup!und ich finde die brille steht dir sehr gut :yes:

  3. Suuupertoll, Magi. Ich bin begeistert! :clap:
    Ich hoffe demnächst mal den grünen Essence in die Finger zu kriegen… oder gibt es von Catrice auch was grünes?

  4. Ich bin bisher total begeistert vom essence Steel The Show Cremelidschatten. Der hält bei mir ohne Base sogar wenn meine Augen tränen, daher kommt er bei mir jeden Tag auf meine Lider. Ich würde so gerne einen Vergleich der Cremelidschatten von Catrice und essence sehen. Du hast nicht zufällig auch einen von essence?
    Ganz liebe Grüße!

  5. Bisher durfte ich nur Bekanntschaft mit den p2 Cremelidschatten machen und die sind fürchterlich. Jetzt traue ich mich nicht mehr an die aus dem Hause cosnova ran – wenngleich die offensichtlich nicht nur aus cremiger Glitzerpaste bestehen und sich scheinbar auch besser verarbeiten und verblenden (!!!) lassen.

    Auf alle Fälle ein gelungener Look! Magi und pinke Lippen – das gehört inzwischen für mich zusammen.

  6. Das ist aber kein schwaches Dupe zum Candy Yum Yum oder? 😮

  7. Der Lipstain von P2 sieht schick aus^^

  8. Huhu Magi,

    ich habe mir auch den Lord Of The Blings gekauft und am Handgelenk ausprobiert ob ich darauf allergisch reagiere – dem war aber nicht so.

    Ich patschte es vorsichtig aufs Auge und es wurd kühler, dann fing es an zu jucken und brennen, das Auge schwoll an und wurde rot 🙁
    Beim Abwaschen wurde es noch schlimmer, da ich ja die Mascara noch mitabrubbeln musste und ich konnte kaum noch was sehen..

    Habe direkt eine Mail an Catrice geschrieben (31.August) und habe bis heute keine Antwort erhalten..

    Schade drum, ich werde mich dann doch wohl bei MAC und Benefit umschauen müssen..

    LG Marina

    • ich habe auch catrice ne mail geschrieben, weil ich endlich die testerfarben möchte und nicht immer eine andere im verkauf. habe auch bis heute keine antwort. sehr schade,weil meine meinung zu catrice immer so positiv war und das jetzt schon ein bitterer beigeschmack ist, wenn sich niemand meldet 😕

    • Mir geht es mit diesen Lidschatten leider genauso :-(. Dabei ist die Farbe soooo toll.

    • Das ist ja ärgerlich. Aber ich glaube, du kannst sowas ohne wenn und aber einfach zurückbringen.

  9. Du siehst immer so toll aus Magi!!!! Die Augen und die Lippen und die Wangen… =)

  10. Ich habe mir heute drei dieser CATRICE-Lidschatten geholt, ebenfalls „Star was here“, „Lord of the blings“ und „Jennifers Goldrush“. Mit welchen Pinseln handhabt man die am besten? Mit meinen „normalen“ Lidschattenpinseln konnte ich kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Erst mit ein wenig tricksen wurde es dann deutlich besser bis schick. Über den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar. :nerd:

  11. Ich find, die Farben stehn dir toll! :yes:

  12. So schlicht und doch so schön. Ich finde, dass alles zusammen deine Augenfarbe echt schön herausbringt.

  13. Die Brille ist einfach :heart: :inlove: :heart:

MAGIMANIA
Logo