Kosmetiktäschchen auf Reisen: was durfte dieses mal mit…

Ein VLOG!

Ohne viel zu schnacken: ich bin unterwegs – es gibt daher eine mehrtägige Blog-Pause für mich. Aber ich habe einige Minuten genutzt, um ein Video zu derehen: MEIN REISE-ETUI!

Viel Spaß und bis nächste Woche…

Kommentare

18 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Finde ich immer sehr interessant zu sehen was Leute mit auf Reisen nehmen 🙂

  2. So jetzt ist Blogpause- deswegen dreh ich mal schnell ein 10 min. Video.

    :rotfl:

    Ja, du hast dein Spaß daran und ich find das gut so! 🙂

  3. Tolles Video! Auf Reisen fällt mir immer auf, dass ich a) definitiv zu viel Kosmetik für eine Frau besitze, b) definitiv zu viele verschiedene Produkte zu meinen, hüstel, Basics zähle und c) in meinem Koffer dann häufig eine Mischung aus dem landet, was ich wirklich, wirklich gerne mag und ein paar Items, dich ich komischerweise fast ausschließlich auf Reisen nutze 🙂

    Viel Spaß dir :-*

  4. Oh bitte, ich wünsche mir eine ehrliche Review zum Nars Primer. Vielleicht sogar Nars versus UDPP. Ich scharwenzle schon so lange um dieses Produkt herum. Ansonsten hast du eine tolle Auswahl getroffen. Wenn ich vereise würfele ich immer unkontrolliert alles zusammen und kann mich oft nicht entscheiden. Ich wünschte ich hätte einen Signature Look 🙁 Habe ganz viel Spaß auf dem Event und sei erfolgreich beim shoppen.

    • Oh Christina, ich tu mich da echt schwer. Auch im Vergleich. Es ist so komisch und wenig greifbar bei Eye Bases. Versagt haben sie schon alle mal – einige häufer als andere. Ich richte mich da mittlerweile am meisten am Handling. Ich werde aber vielleicht meine intuitiven Eindrücke einmal komprimieren… Eine gewissenhafte Aussage in Bezug auf die Haltbarkeit werde ich vermutlich nie äußern können.

    • Der NARS Primer funktioniert sehr gut bei öligen Lidern. Da rutscht bei mir nix den ganzen Tag. Die UDPP z. B. hat bei mir nicht ganz so lang gehalten, nach ca. 5 Std. rutschte der Lidschatten. Für mich der holy grail unter den Eyeshadow Bases. Ich meine aber, dass Magi mal sagte, dass der Primer bei ihr und ihren nicht-öligen Lidern nicht ganz so gut funktioniert und sie andere vorzieht.

      • Danke Blume. Ich habe die UDPP und bin damit eher mäßig zufrieden. Vielleicht habe ich wegen des Hypes auch einfach Wunder erwartet? Ich sehe schon Versuch macht Kluch.

  5. Viel Spaß dir!!!
    Ich fahre am Donnerstag nach Paris und überlege schon, was ich einpacke. Eigentlich mag ich nicht soooo viel Zeit mit Schminken verwenden, wenn ich im Urlaub bin (auf Events, wie du grad auf einem bist, ist das ja etwas Anderes), aber andererseits bin ich ohne meine normale Dosis Makeup nicht komplett :nerd: Und je mehr Platz bei der Abreise von zu Hause noch im Koffer ist, desto mehr kann ich shoppen 😛

  6. Hallo Magi,
    tolles Video sehr schöne Produkte die du da mitgenommen hast hat mich neugierig gemacht.. 😀
    Viel Spaß und komm gesund und munter wieder.
    LG jaja

  7. Reichlich coole Sachen! Aber tatsächlich immer noch weniger als ich auf Reisen mitnehme. :hypnotized: Zumindest wenn ich in den Urlaub fahre.

    Den dunkleren der Velvetines hab ich auch. Super Effekt, ich liebe einfach das extrem Matte! Nenn mich irre, aber ich weiß schon, was heuer mein Silvester Makeup sein wird, und dafür ist der dieser Velvetine bereits fest eingeplant 😀

  8. Liebe Magi,
    danke für Deinen spannenden Einblick in das, was Du immer so mitnimmst. Ich komme mir jetzt ein bisschen normaler vor. 😉
    Danke Dir auch für Dein tolles Blog! :heart:
    LG
    Bettina

MAGIMANIA
Logo