Ihr wolltet es ja so: Plüschiges AMu

Hier das angekündigte Video zum Look aus dem STYLE BLACK Video.

Verwendet habe ich den MAC Pinsel #205 Lash Pinsel. Er ist eigentlich für die Applikation und die Trennung von Wimpern gedacht. Die sehr, sehr feinen Härchen sind soft an den Spitzen, bleiben dabei aber sehr schön in Form und sind „dominanter“ als die Wimpern, sodass es wirklich sehr gut klappt.

Ich habe im Video auch die Wimpern damit getuscht, allerdings nicht mit Mascara (man kann sie mit dem Pinsel ja von den Spiralen abnehmen oder via Mixing Medium Lash von MAC anmischen), sondern mit dem ALVERDE Gel Eyeliner, den ich auch für die kleinen Härchen verwendet habe.

Ich hoffe, es ist unterhaltsam 😉

4 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hallo,

    so, Blog abonniert, Video bewertet und Daumen sowieso schon gedrückt.
    Uuund an Halloween verkleide ich mich am liebsten ganz klassisch als Hexe! Und wenn ich ganz verwegen bin – harhar – als Vampir..
    Jetzt hoffe ich mal auf das Pinselset.. Auch wenn ich (Schande über mich!) Kein Twitter habe.

    Liebste Grüße 😀

  2. ich liebe es <3

  3. Muss ich auch mal nachmachen.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo